Thema: Re: Fragen für Gäste Mo Feb 14, 2011 11:44 pm
Hey liebes Team,
Astoria aus dem Veritas Nox - Magic is Might. Wegen der Ablehnung. Wir konnten leider auch nicht als Gast einen Beitrag erstellen, weder im Support noch bei den Partnern. Darum schreibe ich auch jetzt mit dem Gastaccount. Vermutlich habt ihr die Rechte für die Gäste in beiden Bereichen vergessen. Wenn man als "Gast" posten kann - dürft ihr gern erneut bei uns anfragen.
Liebe Grüße
Astoria
Tatze Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Mi Feb 16, 2011 1:46 pm
Hallo liebes Team,
sehe ich das richtig, dass es eure Storyline erlaubt, auch Sirius zu "bespielen"? Und hübsches Forum nebenbei!
Liebe Grüße!
Twesi Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Mi Feb 16, 2011 7:23 pm
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre eine Tochter von Voldemort zu spielen?
LG Twesi
Gast Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Mi Feb 16, 2011 9:07 pm
Hallo, ihr zwei (:
²Twesi: Hey, das ist leider nicht erlaubt. Wir wollen uns so gut es geht an die Vorschrift halten wenn es darum geht, irgendwelche Familien zu erweitern. Cousinen, Cousins oder entfernte Verwandte wären da nicht so tragisch, wobei das bei Voldemort auch nicht ginge. Tut mir leid.
²Tatze: Ja, das siehst du richtig Er wäre dann ein Ordensmitglied, aber leider nur innerhalb des Grimmauldplatz spielbar (es sei denn, wir würden einen Dumbledore bekommen der ihm auch mal Auslauf gönnt ^^) Dankeschön
& liebe Grüße natürlich zurück <3
Hermine Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Di März 15, 2011 7:17 pm
Huhu ^-^
Ich hab mich gerade als Hermine angemeldet, konnte mich aber nicht aktivieren. Ich hab gerade wohl ausversehen die E-Mail gelöscht, die ich zugesendet bekommen hab, als ich mein Postfach endlich mal wieder geleert hatte ^^" Wäre nett, wenn ihr mich freischaltet
NAME : KATIE JOANNA BELL WAR DIE ENTSCHEIDUNG MEINER ELTERN SPITZNAME : NUR MEINE BESTEN FREUNDE DÜRFEN KATES IN DEN MUND NEHMEN POSITION : EINE GROSSARTIGE JÄGERIN UND HILFSBEREITE VERTRAUENSSCHÜLERIN ZWEITCHARAKTERE : DA WÄREN NOCH GINNY & ANA & LAV & ROSA
Thema: Re: Fragen für Gäste Mi Apr 20, 2011 4:26 pm
Huhu ihr Süßen, wäre es denn möglich, dass ich Katies Avaperson abändere? Eigentlich wäre es ja Emily Dale, aber ja..die gefällt mir nicht *husthust* Ginge es vielleicht, dass man sie in Amanda Seyfried ändert? Dankeschön schonmal <3
Gast Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Mi Apr 20, 2011 4:40 pm
NAME : KATIE JOANNA BELL WAR DIE ENTSCHEIDUNG MEINER ELTERN SPITZNAME : NUR MEINE BESTEN FREUNDE DÜRFEN KATES IN DEN MUND NEHMEN POSITION : EINE GROSSARTIGE JÄGERIN UND HILFSBEREITE VERTRAUENSSCHÜLERIN ZWEITCHARAKTERE : DA WÄREN NOCH GINNY & ANA & LAV & ROSA
Thema: Re: Fragen für Gäste Mi Apr 20, 2011 4:47 pm
Dankeschön *keksschachtel dalass*
Loony Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Mo Mai 30, 2011 9:48 pm
Halli Hallo ihr alle (: Ich mag euer Forum sehr und würde mich für den Buchcharakter Luna Lovegood interessieren, ich habe auch schon probiert mich anzumelden, leider kommt aber die Bestätigungsmail nicht bei mir an o: Außerdem wollte ich nocheinmal Fragen, ob es hier möglich ist zwei Charaktere zu playn, natürlich nachdem man angemessen aktiv war, da ich bemerkt habe das ihr dringend Albus und Harry sucht und mich beide, besonders ersterer, sehr ansprechen würden. Würde es also Sinn machen sich erst einen der beiden zu krallen und Luna zu reservieren? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen ^^
lG ein Dummerchen
Gast Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Di Mai 31, 2011 3:46 pm
Hey Loony (: ich schalte dich gleich mal frei. Du kannst gerne direkt Luna und einen der beiden anderen übernehmen.
NAME : just loony LUNA LOVEGOOD, SPITZNAME : but do not call me LOONY!
Thema: Re: Fragen für Gäste Di Mai 31, 2011 4:11 pm
Danke :3 Uh, echt? Super, dann muss ich jetzt bloß übernehmen welchen von den beiden Chaoten ich mir jetzt noch schnappe... wen bräuchtet ihr denn eher? (:
lG
Gast Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Di Mai 31, 2011 4:36 pm
das ist schwer zu beantworten oO ich glaube Ivy (Minerva) würde sich über einen Albus freuen, doch Harry ist nie ganz falsch. ich sag nichts, deine Entscheidung
Gast Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Do Jun 02, 2011 2:44 pm
Oh ja, Dumbi wäre super!
Caro Gast
Thema: Re: Fragen für Gäste Sa Jun 25, 2011 12:11 pm
Hallo ^^
Ich hatte mich hier gestern als Matthew Hawkins angemeldet, habe aber bis dato keine Bestätigungsmail erhalten. Joa ._. Und das ist halt nicht so gut, wa~? So ... I need help ._.!
Hallu^^ Erst einmal habt ihr ein sehr schönes Board hier (: Und ich werde mich sehr wahrscheinlich auch anmelden, wenn alles passt^^
Zuerst wollte ich mal fragen wegen der Mindestpostinglänge. Ihr habt zwar 500 Zeichen stehen, aber ich kenne Boards, da werden dennoch 3.000 mindestens geschrieben und welche die weniger schreiben, werden komisch angeschaut. Wie ist das bei euch so?
Und dann wollte ich fragen, ob meine Charaidee hier auch willkommen wäre, weil es doch etwas speziell ist^^ Es würde um zwei Todesserfamilien gehen. Von Familie 1 ist die Tochter nicht unbedingt das, was man sich als Todesserfamilie vorstellt, sie scheint langsam wirklich zur guten Seite über zu gehen und wird deshalb Zwangsverlobt mit dem Sohn der zweiten Familie. Diese stimmt dem ganzen nur zu, weil eine Art Vertrag aufgesetzt wird, wie die Tochter der Familie 1 sich verhalten muss und dass sie bei Fehlverhalten von der Familie 2 und besonders dem Sohn, ihrem Verlobten, bestraft werden darf und sogar soll. Ich würde dann den Verlobten suchen und evtl. noch Geschwisterchen. Oder es findet sich jemand angemeldetes, der mich aufnehmen würde
Es stimmt, die Mindestpostinglänge ist 500 Zeichen und manche Posts gehen da auch kaum drüber. Das heisst, es ist hier vollkommen normal, wenn man "nur" 300 Zeichen schreibt. Sowieso überprüfen wir da auch nicht jeden Post, nur mehr als 2 Sätze sollten es halt schon sein (: Eigentlich ist es also den Spielern überlassen ob sie 500 oder 3000 Zeichen schreiben möchten, aber wie gesagt hier wirst du bestimmt nicht schief angeguckt, wenn du knapp die Mindestpostinglänge schreibst.
Zu deiner zweiten Idee würde ich sagen, dass der grundsätzlich wohl nichts im Wege steht, allerdings muss du bedenken, dass dieses Forum kein Rating hat und Gewalt die über eine Ohrfeige und ein Bein stellen hinaus geht eigentlich verboten. Deswegen sehe ich den Haken in der Geschichte mit dem bestrafen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah Somebody came along and made the dream reality
Thema: Re: Fragen für Gäste Mo Aug 29, 2011 6:31 pm
Hey,
ich hab zwar wenig Hoffnung aber ich suche echt dringend ein Board bei dem ich meine Charaidee spielen darf. Spiel schon ne weile mit dem gedanken (auch wenn es diesen nicht offiziell gibt) einen älteren Bruder von Draco zu spielen, der eben von seinem Vater "verstoßen" ist weil er eben nicht so ist wie dieser ihn haben will und diesen eben auch am liebsten geheim halten würde....vllt könnte man es ja auch so machen, dass der chara als drac noch klein war zur adoption frei gegeben wurde und deswegen halt auch nen anderen nachnamen hat