EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Fragen für Gäste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fragen für Gäste   So Feb 06, 2011 10:46 pm

Ihr habt Fragen, seid aber noch nicht angemeldet?
Nach oben Nach unten
Guest




BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Feb 14, 2011 11:44 pm

Hey liebes Team,

Astoria aus dem Veritas Nox - Magic is Might. Wegen der Ablehnung. Wir konnten leider auch nicht als Gast einen Beitrag erstellen, weder im Support noch bei den Partnern. Darum schreibe ich auch jetzt mit dem Gastaccount. Vermutlich habt ihr die Rechte für die Gäste in beiden Bereichen vergessen.
Wenn man als "Gast" posten kann - dürft ihr gern erneut bei uns anfragen.


Liebe Grüße

Astoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatze
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Feb 16, 2011 1:46 pm

Hallo liebes Team,

sehe ich das richtig, dass es eure Storyline erlaubt, auch Sirius zu "bespielen"?
Und hübsches Forum nebenbei!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Twesi
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Feb 16, 2011 7:23 pm

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre eine Tochter von Voldemort zu spielen?

LG
Twesi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Feb 16, 2011 9:07 pm

Hallo, ihr zwei (:

²Twesi:
Hey, das ist leider nicht erlaubt. Wir wollen uns so gut es geht an die Vorschrift halten wenn es darum geht, irgendwelche Familien zu erweitern. Cousinen, Cousins oder entfernte Verwandte wären da nicht so tragisch, wobei das bei Voldemort auch nicht ginge.
Tut mir leid.

²Tatze:
Ja, das siehst du richtig Wink Er wäre dann ein Ordensmitglied, aber leider nur innerhalb des Grimmauldplatz spielbar (es sei denn, wir würden einen Dumbledore bekommen der ihm auch mal Auslauf gönnt ^^)
Dankeschön Smile

& liebe Grüße natürlich zurück <3
Nach oben Nach unten
Hermine
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di März 15, 2011 7:17 pm

Huhu ^-^

Ich hab mich gerade als Hermine angemeldet, konnte mich aber nicht aktivieren. Ich hab gerade wohl ausversehen die E-Mail gelöscht, die ich zugesendet bekommen hab, als ich mein Postfach endlich mal wieder geleert hatte ^^"
Wäre nett, wenn ihr mich freischaltet

Liebe Grüße,
Mine <3
Nach oben Nach unten
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di März 15, 2011 8:47 pm

Hallo Mine,
ist doch gar kein Problem - müsste jetzt gehen & Herzlich Willkommen bei uns Very Happy
lg <3

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di März 15, 2011 9:01 pm

Danke ;D
Nach oben Nach unten
Lima
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Apr 04, 2011 7:15 pm

Huhu ;D
ich wäre interessiert an dem Gesuch von Roan Wink
Nach oben Nach unten
Sabi
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Apr 04, 2011 7:25 pm

Huhu.

Ich wollte nur sagen, dass Interessa an dem Gesuch von Roan bestünde. ^^
Nur leider kann man bei dem Gesuch nicht posten. :/

Liebe Grüße, Sabi. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Apr 04, 2011 8:42 pm

oh, echt nicht o.O? Ich dachte das hätte ich bereits behoben *mal freischalt und nebenbei knuff*

²Lima: oi, etwa auch an der Freundin?...
*auch mal knuff*
Nach oben Nach unten
Katie Bell
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : KATIE JOANNA BELL WAR DIE ENTSCHEIDUNG MEINER ELTERN
SPITZNAME : NUR MEINE BESTEN FREUNDE DÜRFEN KATES IN DEN MUND NEHMEN
POSITION : EINE GROSSARTIGE JÄGERIN UND HILFSBEREITE VERTRAUENSSCHÜLERIN
ZWEITCHARAKTERE : DA WÄREN NOCH GINNY & ANA & LAV & ROSA

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Apr 20, 2011 4:26 pm

Huhu ihr Süßen,
wäre es denn möglich, dass ich Katies Avaperson abändere? Eigentlich wäre es ja Emily Dale, aber ja..die gefällt mir nicht *husthust* Ginge es vielleicht, dass man sie in Amanda Seyfried ändert?
Dankeschön schonmal <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Apr 20, 2011 4:40 pm

ist in ordnung Wink
Nach oben Nach unten
Katie Bell
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : KATIE JOANNA BELL WAR DIE ENTSCHEIDUNG MEINER ELTERN
SPITZNAME : NUR MEINE BESTEN FREUNDE DÜRFEN KATES IN DEN MUND NEHMEN
POSITION : EINE GROSSARTIGE JÄGERIN UND HILFSBEREITE VERTRAUENSSCHÜLERIN
ZWEITCHARAKTERE : DA WÄREN NOCH GINNY & ANA & LAV & ROSA

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Apr 20, 2011 4:47 pm

Dankeschön *keksschachtel dalass*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loony
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Mai 30, 2011 9:48 pm

Halli Hallo ihr alle (:
Ich mag euer Forum sehr und würde mich für den Buchcharakter Luna Lovegood interessieren, ich habe auch schon probiert mich anzumelden, leider kommt aber die Bestätigungsmail nicht bei mir an o:
Außerdem wollte ich nocheinmal Fragen, ob es hier möglich ist zwei Charaktere zu playn, natürlich nachdem man angemessen aktiv war, da ich bemerkt habe das ihr dringend Albus und Harry sucht und mich beide, besonders ersterer, sehr ansprechen würden. Würde es also Sinn machen sich erst einen der beiden zu krallen und Luna zu reservieren?
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen ^^

lG ein Dummerchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Mai 31, 2011 3:46 pm

Hey Loony (:
ich schalte dich gleich mal frei. Du kannst gerne direkt Luna und einen der beiden anderen übernehmen.

LG
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
4. Jahrgang - Ravenclaw
4. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : just loony LUNA LOVEGOOD,
SPITZNAME : but do not call me LOONY!

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Mai 31, 2011 4:11 pm

Danke :3
Uh, echt? Super, dann muss ich jetzt bloß übernehmen welchen von den beiden Chaoten ich mir jetzt noch schnappe... wen bräuchtet ihr denn eher? (:

lG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Mai 31, 2011 4:36 pm

das ist schwer zu beantworten oO ich glaube Ivy (Minerva) würde sich über einen Albus freuen, doch Harry ist nie ganz falsch. silent ich sag nichts, deine Entscheidung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do Jun 02, 2011 2:44 pm

Oh ja, Dumbi wäre super!
Nach oben Nach unten
Caro
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Sa Jun 25, 2011 12:11 pm

Hallo ^^

Ich hatte mich hier gestern als Matthew Hawkins angemeldet, habe aber bis dato keine Bestätigungsmail erhalten. Joa ._. Und das ist halt nicht so gut, wa~?
So ... I need help ._.!

Liebe Grüße <3
Caro
Nach oben Nach unten
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Sa Jun 25, 2011 1:36 pm

hey Caro,
ist doch gar kein Problem, ich hab dich mal rasch freigeschaltet & Herzlich Willkommen bei uns <3
lg

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Matthew Hawkins

avatar

NAME : MY NAME IS MATTHEW CONNOR HAWKINS.
SPITZNAME : FRIENDS CALL ME MATT.
BERUF : A DAMN GOOD AUROR.

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Sa Jun 25, 2011 1:43 pm

Sou <3

Danke für die schnelle Hilfe :3
Und nochmals Danke~ Wird bestimmt lustig ;3

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästchen
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fr Jul 08, 2011 8:22 pm

Hallu^^
Erst einmal habt ihr ein sehr schönes Board hier (: Und ich werde mich sehr wahrscheinlich auch anmelden, wenn alles passt^^

Zuerst wollte ich mal fragen wegen der Mindestpostinglänge. Ihr habt zwar 500 Zeichen stehen, aber ich kenne Boards, da werden dennoch 3.000 mindestens geschrieben und welche die weniger schreiben, werden komisch angeschaut. Wie ist das bei euch so?

Und dann wollte ich fragen, ob meine Charaidee hier auch willkommen wäre, weil es doch etwas speziell ist^^ Es würde um zwei Todesserfamilien gehen. Von Familie 1 ist die Tochter nicht unbedingt das, was man sich als Todesserfamilie vorstellt, sie scheint langsam wirklich zur guten Seite über zu gehen und wird deshalb Zwangsverlobt mit dem Sohn der zweiten Familie. Diese stimmt dem ganzen nur zu, weil eine Art Vertrag aufgesetzt wird, wie die Tochter der Familie 1 sich verhalten muss und dass sie bei Fehlverhalten von der Familie 2 und besonders dem Sohn, ihrem Verlobten, bestraft werden darf und sogar soll.
Ich würde dann den Verlobten suchen und evtl. noch Geschwisterchen. Oder es findet sich jemand angemeldetes, der mich aufnehmen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fr Jul 08, 2011 8:49 pm

Hallo Gästchen =)

Es stimmt, die Mindestpostinglänge ist 500 Zeichen und manche Posts gehen da auch kaum drüber. Das heisst, es ist hier vollkommen normal, wenn man "nur" 300 Zeichen schreibt. Sowieso überprüfen wir da auch nicht jeden Post, nur mehr als 2 Sätze sollten es halt schon sein (: Eigentlich ist es also den Spielern überlassen ob sie 500 oder 3000 Zeichen schreiben möchten, aber wie gesagt hier wirst du bestimmt nicht schief angeguckt, wenn du knapp die Mindestpostinglänge schreibst.

Zu deiner zweiten Idee würde ich sagen, dass der grundsätzlich wohl nichts im Wege steht, allerdings muss du bedenken, dass dieses Forum kein Rating hat und Gewalt die über eine Ohrfeige und ein Bein stellen hinaus geht eigentlich verboten. Deswegen sehe ich den Haken in der Geschichte mit dem bestrafen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

_________________

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guest




BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Aug 29, 2011 6:31 pm

Hey,

ich hab zwar wenig Hoffnung aber ich suche echt dringend ein Board bei dem ich meine Charaidee spielen darf. Spiel schon ne weile mit dem gedanken (auch wenn es diesen nicht offiziell gibt) einen älteren Bruder von Draco zu spielen, der eben von seinem Vater "verstoßen" ist weil er eben nicht so ist wie dieser ihn haben will und diesen eben auch am liebsten geheim halten würde....vllt könnte man es ja auch so machen, dass der chara als drac noch klein war zur adoption frei gegeben wurde und deswegen halt auch nen anderen nachnamen hat

Lg
corv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Fragen für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten
» Verrückte Fragen und Antworten
» Quiz - Was weisst du über die Polizei?
» Sind die Fallmanager von ARGEN und KJC's Soziopathen ?
» Eichenherz/Oakheart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » EVERY FLAVOUR BEANS :: Support-
Gehe zu: