EVERY FLAVOUR BEANS

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX

LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik

WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht

.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE

Phoenix never die

Miracles of Hogwarts

Teilen | 

BLUT IST DICKER ALS WASSER...

Nach unten 
AutorNachricht
Cathy Silverstern
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin

NAME : AS MY MOM CALLED ME CATINKA JORDAN SILVERSTERN, I REALLY HATE MY NAME. IT SOUNDS STUPID AND LIKE IM A RETARD.
SPITZNAME : THE ONLY WAY PEOPLE KNOW ME IS AS CATHY OR CATH AND NO OTHER NAME COULD EVER BE MINE.
BERUF : THE ONLY THING IM GOOD FOR IS TO ENTERTAIN MY TEACHERS AND KEEP THEM MOVING.
POSITION : IM THE BEST CHASER IN THE TEAN AND PROBABLY THE BEST IN THE WHOLE SCHOOL, SOMEONE'S GOTTA DO THAT JOB.
ZWEITCHARAKTERE : IF YOU'D ACTUALLY LOOK ME IN THE EYE; YOU MIGHT SEE *MILENIUM OR *RONALD.

BeitragThema: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   Sa Feb 26, 2011 4:45 pm

I C H . W I L L . D O C H . N U R . M E I N E . F A M I L I E
wer braucht feinde, wenn er geschwister hat?

Suchende Catinka Jordan Silverstern
Cathy weiβ mit ihren 15 Jahren genau, was sie will. Manipulativ unterbewusst und ein dauerpessimistischer Klotz, zerfressen von dem Verlangen den Menschen um sich herum zu gefallen. Genau, anderen gefallen, dem Ideal entsprechen, das hat sie zu dem Klappergestell gemacht, das sie ist. In der 5. Klasse auf Hogwarts, besetzt sie die Position der Jägerin im Quidditchteam der Slytherins und überhaupt gehört sie definitiv zu den gemeinen grünen Schlangen.
Als Avatar dient Christian Serratos.

W E N . B R A U C H T . S I E . Ü B E R H A U P T?
Joan Williams RESERVIERT
Im Vergleich zu Cathy ist Joan die perfekte Tochter, das perfekte Prinzesschen für Papa. Sie ist ehrgeizig, immer auf ihre Aussehen bedacht, kleidet sich in rosa. Steht auf Rüschen und für sie sind Jungen ein Bestandteil des Lebens, so wie ihre tägliche Ration Essen. Scheusslich schlau, eine Besserwisserin und eine fröhliche noch dazu. Eine Frohnatur eben, die mit Cathys Art so gar ncihts anfagen kann. Die gehasste Halbschwester von 14 Jahren. Zu beider Mädchen Glück hat der Hut sie damals in Ravenclaw einquartiert, sodass sie die beiden Halbschwestern nur in den Ferien gegenseitig nerven müssen. Und ein Jahrgang Unterscheid macht das Ganze noch um einiges erträglicher.
Zukünftiger Verlauf: Da lasse ich dem Spieler gerne freien Lauf. Vermutlich werden Cathy und Joan sich nicht so schnell vertragen. Wieso auch, wenn sie sich doch schon seit bestimmten 14 Jahren hassen. Der reinste Zickenkrieg. Ob Joan auf Cathy zugeht oder nicht, bleibt euch überlassen. Entweder bleiben sie Feinde oder werden langsam bessere Bekannte.
Avatarwunsch: Eine Idee wäre , Candice Accola, Alona Tal, Kaya Scodelario oder auch Michelle Trachtenberg

Robert Loren Williams
Cathys groβer Bruder, den sie so eigentlich nie hatte. Er ist reizend, charmant, aufgeschlossen und humorvoll. Mit seiner manchmal graziltollpatschigen Art zauberte er schon so manches Lächeln auf Cathys Lippen. Mit seinen 17 Jahren besucht er in Ravenclaw die 6. Klasse.
Zukünftiger Verlauf: Ich hatte mir überlegt, dass es doch fein wäre, wenn sich eine Art Liebesfgeschichte zwischen den beiden anbahnt. Cathy findet ihren Stiefbruder zu Beginn schon interessant, aber das einfach aus dem Grund, dass er ein Junge ist und jetzt im selben Haus wohnt, wie sie. Robert hingegen war von Anfang an von dem Mädchen fasziniert, da sie, wann immer die beiden miteinander reden, ihrem Pessimismus freien Lauf lässt. Er wird immer neugieriger und möchte herausfinden, weshalb Cathy sich so verhält, wie sie es tut. Mit der Zeit steigert sich seine Neugierde in eine Verliebtheit. Ob das nun ein gutes Gelingen nimmt oder ein ein Dauerdrama ausartet steht frei.
Auβerdem soll er versuchen, Cathy wieder zum Essen zu bewegen, dass sie auf ihren Körper achtet und nicht ihn kaputt macht.
Avatarwunsch: Eine Idee wäre Jean-Baptiste Maunier oder Chase Crawford.

Carter Williams VERGEBEN
Carter ist klein, quirlig und unglaublich bescheuert. In Hufflepuff gelandet unterscheidet sie sich schon allein in ihrem Verhalten von allen ihren Geschwistern. Mit Carter in der Runde ist das Chaos erst perfekt. Sie ist scheusslich vorlaut, hat eine groβe Klappe und bringt sich schon allein mit ihren Worten oft in Schwierigkeiten, dafür sitzt das Herz aber am rechten Fleck. Im Gegensatz zu Joan versteht sie sich mit Cathy blendend. Die besten Schwesternfreunde, die man sich nur denken kann. Trotz dass sie erst die 3. Klasse besucht und ihr 13. Geburtstag auch gerade erst vorrüber war, versteht sie mehr von Cathys Persönlichkeit, als Cathy es tut.
Zukünftiger Verlauf: Die beiden Mädchen lieben sich über alles. Cathy ist einfach nur froh, Carter zu haben, denn mit ihr kann sie ab und an auch einmal etwas Positives sagen. Später wird Cathy ihrer Halbschwester dann das Herz wegen Jared ausschütten, was danach passiert, ist ungeschrieben.
Avatarwunsch: Eine Idee wäre Georgie Henley oder auch Ariel Winter, Dakota Fanning

S O N S T I G E S
Ich würde mir schon jemanden wünschen der an dem Chara oder eher den Charas in diesem Fall Lust hat, und nicht einfach so verschwindet. Alle sind ausbaufähig und die Avatarpersonen sind auch nur Vorschläge, wenngleich ich mir ein gewisses Vetorecht vorbehalte. Die Beziehungen der Geschwister unter einander könnt ihr gerne unter euch ausmachen. Bei Fragen schaut entweder in Cathsy Stecki oder fragt mich persönlich.

Zuletzt von Cathy Silverstern am Mo Okt 24, 2011 2:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey Overstreet

NAME : LACEY WILLOW OVERSTREET
SPITZNAME : LACE
BERUF : BLACK HUMOR AUROR
ZWEITCHARAKTERE : BREE ALYSSA JAMES WIDMORE :: JOAN SCARLETT WILLIAMS

BeitragThema: Re: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   Do Okt 20, 2011 11:07 pm

ich würde mir gerne Joan reservieren lassen wenn's okay ist. Sobald ich mit Lacey und Bree fertig bin würde ich mich ransetzen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Silverstern
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin

NAME : AS MY MOM CALLED ME CATINKA JORDAN SILVERSTERN, I REALLY HATE MY NAME. IT SOUNDS STUPID AND LIKE IM A RETARD.
SPITZNAME : THE ONLY WAY PEOPLE KNOW ME IS AS CATHY OR CATH AND NO OTHER NAME COULD EVER BE MINE.
BERUF : THE ONLY THING IM GOOD FOR IS TO ENTERTAIN MY TEACHERS AND KEEP THEM MOVING.
POSITION : IM THE BEST CHASER IN THE TEAN AND PROBABLY THE BEST IN THE WHOLE SCHOOL, SOMEONE'S GOTTA DO THAT JOB.
ZWEITCHARAKTERE : IF YOU'D ACTUALLY LOOK ME IN THE EYE; YOU MIGHT SEE *MILENIUM OR *RONALD.

BeitragThema: Re: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   Mo Okt 24, 2011 2:18 am

Wuhuuu! Jemand für Joan!
Hab ich dir gerade schön reserviert. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey Overstreet

BeitragThema: Re: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   Mo Okt 24, 2011 3:01 am

super, danke (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joan Williams

NAME : JOAN SCARLETT WILLIAMS
SPITZNAME : JOY
ZWEITCHARAKTERE : LACEY WILLOW OVERSTREET :: BREE ALYSSA JAMES WIDMORE

BeitragThema: Re: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   Mo Okt 24, 2011 6:34 pm

Bin dann fertig mit dem Stecki, kannst ja mal schauen ob alles okay ist (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Silverstern
5. Jahrgang - Slytherin
5. Jahrgang - Slytherin

BeitragThema: Re: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   Mo Okt 24, 2011 9:01 pm

Ahw, wie wundervoll der Stecki ist! Immer gegen Cathy. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey Overstreet

BeitragThema: Re: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   Mo Okt 24, 2011 9:01 pm

war ja auch das Ziel ;D
aber gut, dass er dir gefällt.
*dann mal still und brav auf WOBs warte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BLUT IST DICKER ALS WASSER...   

Nach oben Nach unten

BLUT IST DICKER ALS WASSER...
Seite 1 von 1