EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Third Time is a Charm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Third Time is a Charm   So März 06, 2011 11:35 pm



MITTWOCH, 14. AUGUST 1997
Lieber Charles,
wir sind nun etwa zehn Tage unterwegs. Wir schlagen uns durch die Wälder tief in Wales. Die Angst ist unser ständiger Begleiter. Unsere Gruppe besteht aus vier Hexen und fünf Zauberern. Sieben von uns sind muggelstämmig, zwei werden gesucht, da sie dem Ministerium ein Dorn im Auge sind. Ich weiß nicht, wie lange wir uns noch verstecken können. Diese Aufzeichnungen werden vielleicht das Letzte sein, was du von uns hören wirst.

Wenn man in diesen Tagen die erste Seite des Tagespropheten betrachtet, wird man von den Schlagzeilen nur so überrumpelt. Viele von ihnen sind wohl überraschend, nein sogar erschreckend. Man muss nicht von sehr klarem Verstand sein, um zu begreifen, dass mehr hinter diesen Artikeln steckt und der Tagesprophet längst nicht mehr eine neutrale Zeitung ist. Nur ein paar Hexen und Zauberer scheinen sich von den Artikeln blenden zu lassen und diese nicht zu hinterfragen. Aber die, die ihren Verstand noch benutzen, können zwischen den Zeilen lesen und deuten, was dies alles zu bedeuten hat...

RUFUS SCRIMGEOUR ZURÜCKGETRETEN, PIUS THICKNESSE NEUER ZAUBEREIMINISTER
Der Zaubererminister Rufus Scrimgeour hat seinen überraschenden Rücktritt verkündet. Sein Verlust ist sehr schmerzlich, jedoch dürfen wir mit Freude verkünden, dass Pius Thicknesse, ehemaliger Chef der Abteilung für magische Strafverfolgung, seine Nachfolge aufgenommen hat! Weiteres erfahren sie auf Seite 3.


HARRY POTTER GESUCHT! 1000 GALLEONEN FÜR DEN ENTSCHEIDENEN HINWEIS!
Harry Potter, der Junge-der-überlebte, wird gesucht. Ihm wird die Ermordung von Albus Dumbledore zu Lasten gelegt! Helfen sie dabei und verdienen 1000 Galleonen! Weiteres erfahren sie auf Seite 2.


ALLE MUGGELSTÄMMIGEN ZAUBERER HABEN SICH ZUR UNTERSUCHUNG IM MINISTERIUM ZU MELDEN!
Alle muggelstämmigen Zauberer werden gebeten, sich in den nächsten Tagen im Ministerium einzufinden und sich bei der Komission zur Registrierung Muggelstämmiger registrieren zu lassen. Dies ist eine rein formelle Sache, die nur eine kurze Zeit von ihnen fordert! Weiteres lesen sie auf Seite 4.


Ich habe von ein paar Flüchtlingen gehört, die wir auf unserer Reise getroffen haben, dass Harry Potter in einem sicheren Versteck ist und sich bald auf die Suche nach etwas machen wird, das uns vielleicht rettet. Ich hoffe wirklich, dass er damit Erfolg hat, denn die dunkle Saat von Du-weißt-schon-wem breitet sich immer mehr aus.
Wir wissen alle, dass Scrimgeour nicht einfach zurückgetreten ist, sondern von den Todessern ums Leben gebracht wurde. Wer glaubt, dass sie es nicht waren, ist wirklich töricht! Der neue Minister ist nur ihre Marionette, ein willenloses Spielzeug.

Immer mehr meiner Freunde sind in letzter Zeit verschwunden. Ich habe Angst, dass mir das auch passiert. Schreckliche Angst. Ich möchte nicht in Askaban sitzen, meiner Seele beraubt werden und ich möchte auch nicht von den Greifern gefasst werden. Das Ministerium hat ein Kopfgeld auf alle ausgesetzt, die ihnen nicht genehm sind, wie Muggelstämmige und Zauberer, die sich aus politischen Gründen der rassistischen Politik widersetzen. Die Greifertrupps machen Jagd auf uns, um sich dieses Kopfgeld zu verdienen.

Ich laufe nur davon vor dieser Komission zur Registrierung Muggelstämmiger. Sie werfen uns vor, wir haben unsere Fähigkeiten nur gestohlen, denn laut ihnen können magische Fähigkeiten nur vererbt werden! So ein Unsinn! Aber so ist es ihnen gelungen, schon etliche Zauberer und Hexen nach Askaban zu schaffen, einige von ihnen fanden unter mysteriösen Umständen den Tod... Ein Glück haben einige begriffen, dass man auch davor flüchten kann. So wie wir. Hoffentlich kommt unsere kleine Gemeinschaft heil davon. Wir können nur weiterreisen, uns verstecken und hoffen. Währenddessen verfolgen wir den Rebellensender PotterWatch, der uns oft Neuigkeiten liefert und durch motivierenden Parolen Hoffnung schenkt.

Manchmal bin ich fast neidisch auf die, die reinblütig oder zumindest halbblütig sind. Sie können ihr Leben einigermaßen weiterführen, vielleicht sogar die Augen verschließen oder sich im Untergrund Pläne ausdenken, wie sie rebellieren können, ohne immer davonlaufen zu müssen und in Angst zu leben. Wahrscheinlich machen die Schüler, die noch nach Hogwarts können schon ihre Einkäufe oder sind sie schon dort? Ich weiß es nicht genau. Aber es wird nicht mehr das sein, was es einmal war. Severus Snape wird Schulleiter, habe ich gehört. Und einige Todesser werden auch unterrichten. Das wird wahrscheinlich außer ein paar euphorischen Slytherins niemanden gefallen.

Von draußen kommen Lichtblitze und Schreie. Sie kommen!
Bei Merlins Bart, sie haben uns gefunden! Ich habe Angst, ich möchte nicht sterben. Ich muss hinaus und den anderen helfen. Bitte behalte mich, deinen treuen Freund, in Gedanken...



ECKPUNKTE
# Wir spielen im Jahr 1997, am Anfang von Harry Potters vermeintlich 7. Schuljahres
# Die Todesser haben das Ministerium übernommen und das Komitee zur Registrierung Muggelstämmiger gegründet
# Greifer-Trupps jagen Flüchtlinge durchs ganze Land
# Harry und Co. sind untergetaucht und schmieden Pläne für ihr weiteres Vorgehen
# Severus Snape ist Schulleiter und einige Todesser haben Lehrerposten eingenommen
# Der Widerstand formiert sich außerhalb und innerhalb Hogwarts

# Die Basis unseres RPGs basiert auf den Anfängen und Grundideen des 7. Bandes, wir spielen dies jedoch nicht nach!
# Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Unser RPG ist ab 16 gerated!



third time is a charm.
Nach oben Nach unten
 
Third Time is a Charm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage - Prime Time TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » PARTNERFOREN :: Partnerschaften :: Film, Serien & Bücher :: Harry Potter-
Gehe zu: