EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 RAY OF LIGHT**

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Anderson
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ELIZABETH ARIANA ANDERSON
BERUF : STUDENT
ZWEITCHARAKTERE : » INDIANA

BeitragThema: RAY OF LIGHT**   Mo März 07, 2011 12:37 pm


r a y o f l i g h t

Wie ein Lauffeuer hatte sich die Nachricht verbreitet, nachdem es nicht einmal der Zaubereiminister mehr leugnen konnte: Der Dunkle Lord ist zurück. Harry Potter hat nicht gelogen. Alles ist wahr. Und das wichtigste an der Sache: Die Zaubererwelt ist erneut in großer Gefahr.
Ein Jahr ist diese Botschaft bereits her und kaum, dass man wusste, dass der dunkle Lord zurück war, begannen auch schon die Muggelstämmigen England zu verlassen, während Zauberer aus anderen Ländern herbei strömten um gegen die Todesser oder gar mit ihnen zu kämpfen. Nicht alle können ihnen entkommen. Die Liste der vermissten wird länger und länger. Namen wie Olivander sind darauf zu finden. Namen, die ein Jeder in der Zaubererwelt kennt.

Hogwarts scheint in diesem Jahr leerer als sonst zu sein. Und wesentlich bedrückender. Seit Dumbledore tot ist war es ein leichtes für die Todesser in Hogwarts einzudringen. Nun ist ein Todesser an der Spitze der besten Schule für Hexerei und Zauberei: Severus Snape. Ein Mann, dem selbst Albus Dumbledore bis zum Schluss vertraut hat. Und von dem er schließlich verraten wurde. Trauer lastet noch immer in den Gängen von Hogwarts, durch die nun seltener das fröhliche Lachen der Schüler schalt. Und auch beim Quidditchspielen scheint sich einiges geändert zu haben. Denn mittlerweile gewinnt wieder vorrangig Slytherin die Turniere. Muggelstämmige sind zwar noch in der Schule zu finden, doch es sind nur wenige und sie werden terrorisiert und unterdrückt.
Doch nicht nur Hogwarts hat sich auch einiges geändert. Auch im Zaubereiministerium weht ein anderer Wind. Ein neuer Zaubereiminister ist an dessen Spitze und Prozesse gegen vermeintliche Muggelstämmige Zauberer sind dort an der Tagesordnung. Jeder Muggelstämmige Zauberer, der noch in England und nicht untergetaucht ist, hofft nicht entdeckt zu werden. Viele Menschen leben in Angst.

Und in der Stunde dieser Angst verschwindet die Hoffnung der Zaubererwelt: Harry Potter. Ebenso wie seine beiden besten Freunde. Nachdem sie zuletzt bei den Weasleys gesehen wurden weiß niemand, wo sie sind. Während das neue Schuljahr beginnt, wird es still um die drei Gryffindors, doch eines weiß man: Die Todesser haben damit nichts zu tun, denn diese suchen ebenfalls nach ihnen.
Die einzigen, die jetzt noch etwas unternehmen sind der Orden des Phönix. Zunächst nur ein eher kleinerer Zusammenschluss von Hexen und Zauberern ist der Orden des Phönix in letzter Zeit gewachsen. Doch nicht nur der Orden wächst, nein, auch die Todesser bekommen immer häufiger Zuwachs.


Shortcuts:
x. Wir spielen während dem siebten Band also 1997
x. Harry, Ron und Hermine sind bei uns vorerst NICHT spielbar
x. Wir sind ab 14 geratet mit FSK 16 Area
x. Wir spielen nach Szenentrennung
x. Unser Hauptaugenmerk liegt auf London und Hogwarts
x. In Hogwarts ist Snape Schulleiter und Todesser sind dort zum größten Teil Lehrer
x. Zauberer aus verschiedensten Ländern kommen nach England um für oder gegen Lord Voldemort zu kämpfen
x. Von Harry, Ron und Hermine fehlt jede Spur (diese sind auf der Suche nach den Horkruxen)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RAY OF LIGHT**
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » PARTNERFOREN :: Partnerschaften :: Film, Serien & Bücher :: Harry Potter-
Gehe zu: