EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Die Gerüchteküche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Gerüchteküche   Di Mai 31, 2011 10:35 pm

Hier kann jeder angenommen User im Namen seines Charas ein Gerücht, vielleicht aber auch die Wahrheit in Umkauf bringen. Dies bezieht sich auch auf das Inplay, wenn dann also z.B. Irina sagt "Ich hab gehört, Malfoy schläft nicht ohne Teddy" kann sie damit rechnen, im Inplay von Draco konfrontiert zu werden. Wieso? Ganz einfach, es handelt sich um Getratsche, was einfach nie unter zwei Personen bleibt. Das was hier geschrieben wird ist geheim aber doch publik. Nach dem Motto "Sag es nicht weiter" obwohl ganz klar ist, dass es weitergesagt wird. Allerdings ist es verboten zu schreiben 'Irina sagte zu Harry:'. Denn das würde vorraussetzen, dass Harry es weiterplaudert und dies müsste erst mit dessen Player abgesprochen werden was einfach zu umständlich ist. Stattdessen wäre etwas wie 'Irina erzählt einem Freund:' angebracht. Wenn noch Fragen offen sind beantworten wir sie gerne im Supportbereich.
Nach oben Nach unten
 
Die Gerüchteküche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DER SPIEGEL NERHEGEB :: Privatsphäre-
Gehe zu: