EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Living Death - Darkness takes over

Nach unten 
AutorNachricht
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Living Death - Darkness takes over   Do Jun 16, 2011 8:06 pm



31.10.1981 – Trauer und Freude.

Eine schicksalhafte Nacht, die eine gespaltene Zauberergesellschaft zurück gelassen hatte. Die Einen trauerten über die Verstorbenen, die die letzte Phase des Krieges gefordert hatte und die Anderen freuten sich darüber, dass der dunkle Lord gefallen war, nachdem er so lange Angst und Schrecken verbreitet hat. Die Zauberer und Hexen glaubten in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken zu können, die durch den Sieg eines Babys über Lord Voldemort eingeleitet werden sollte.

Doch nicht alle Mitglieder der Zauberergesellschaft konnten sich darüber freuen. Es musste Ruhe bewahrt werden. Es durfte keine Panik ausbrechen.

Mit dem Tod ihres Lords schienen auch die Todesser wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Einen neuer Minister wurde gewählt: Benjamin Floret. Unter seiner Führung wurden vereinzelt Todesser ausgemacht, doch es schien als hätte es sie nie flächendeckend gegeben. Konnte eine solche Organisation einfach verschwinden? Kritiker sagten: Nein!

Doch mit Floret wurde doch alles wieder besser?

09.05.1982 – Sie sind noch unter uns

Floret wurde Opfer eines Angriffs, den er nur knapp überlebte. Kurze Zeit später konnte er durch die gute Pflege des St. Mungos wieder öffentlichen Auftritten nachgehen. Warum verschließt dieser Mann die Augen vor den Dingen, die offensichtlich zu sehen waren?

Die Todesser waren zurück. Stärker als zuvor? Doch definitiv unter einer neuen Führung, die sich nicht zu erkennen gibt. Wohl auch besser für sie? Oder was hat die Spitze zu befürchten? Sind ihr noch alle alten Todesser treu? Frisst ihr die junge Generation aus der Hand?
Insider verraten, dass es so wenig zu lachen gibt, wie unter der Herrschaft des dunklen Lords. Kritik wird nicht geduldet und Aufträge müssen mit äußerster Sorgfalt ausgeführt werden.

17.05.1982 – Verkaufsoffener Sonntag in der Winkelgasse

Benjamin Floret wurde ermordet von einem der Todesser, die den schönen Tag zu einem Horrorszenario gemacht haben. Es wurden keine genauen Angaben darüber gemacht, wie viele Verletzte und Tote es nun wirklich gab, aber jeder spekuliert über die Dinge, die dort passiert waren. Es sollte nur ein kurzer öffentlicher Auftritt werden, der dem blauäugigen Minister zum Verhängnis werden sollte. Ob man aus Fehlern lernt? Wer wird nun Minister?

12.06.1982 – Hamal Gacrux wird neuer Minister

„Heute fanden die lang ersehnten Wahlen statt. Auf Grund der Tatsache, dass die verschiedenen Parteien die Gesellschaft schon in einzelne Lager geteilt hat, war es fast schon eine Erlösung, dass nun endlich der Sieger bekannt geworden ist: Hamal Gacrux. In den Augen vieler ist er noch ein junger Minister, der jedoch auch viel verändern kann. Ob es sich zum Guten wenden wird, ist allerdings die Frage. Wir alle kennen die PKZ (Partei konservativer Zauberer) und das, was sie schon immer bezwecken wollten. Auch ihr Wahlprogramm enthielt Punkte, bei denen man sich doch fragen musste, ob es gut für die Allgemeinheit ist. Nun stellt sich einigen Kritikern die Frage, ob es bei der Wahl noch mit rechten Dingen zugegangen ist oder ob der Welt erneut eine Führung unter einem dunklen Stern bevorsteht. Wir können nur hoffen und Sie wissen, dass ich sie auf dem Laufenden halten werde." – Ihre Rita Skeeter

Quickfacts:
  • Wir sind ein Harry Potter-Board im Jahr 1982
  • Ortstrennung
  • FSK 16, allerdings besitzen wir einen FSK 18-Bereich
  • Unser Hauptspielort ist London
  • Wir spielen außerhalb von Hogwarts, weshalb keine Schüler spielbar sind


  • Bellatrix Lestrange hat die Führung über die Todesser übernommen
  • Kritik an ihrer Führung wird sofort im Keim erstickt
  • Dem Orden wird keine Atempause gelassen
  • Der neue Minister Hamal Gacrux steht unter der Leitung der Todesser
  • Es wird einige Verändungen in der Politik geben



  • Welcher Seite schließt du dich an?
  • Wie weit werden die Todesser gehen?
  • Kann der Orden sie noch aufhalten?


  • Zum Board




_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
 
Living Death - Darkness takes over
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Death: Monster
» Mistress of Ceremonie Darkness
» Du schaust zu viel..., wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » PARTNERFOREN :: Partnerschaften :: Film, Serien & Bücher :: Harry Potter-
Gehe zu: