EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Broken History - Fight for Love

Nach unten 
AutorNachricht
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Broken History - Fight for Love   Do Jun 16, 2011 8:07 pm




Broken History

Wohl jeder von uns kennt die kleinere Geschichte von Harry Potters Eltern. Sein Vater zum Beispiel war Mitglied der Rumtreiber und hat mit seinem besten Freund Sirius Black allmöglichen Misst gebaut, er wollte seine Mitschülerin Lily Evans immer als feste Freundin haben doch diese hatte sich Jahre lang nicht zu ihm herab gelassen.

Es begann alles damit das James Potter und der Rest der Rumtreiber in ihr 6tes Jahr kamen. Doch auch Voldemort, der damals noch Tom Riddle hieß, und seine geliebten Todesser waren ebenfalls noch in der Schule.

Lilly gab sich lieber mit ihrem guten Freund Severus Snape ab, der nur leider die Seite wechselte und zu Tom's besseren Freunden wurde.

Tom Vorlost Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort, war Schüler der letzten Klasse der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. In den Sommerferien hatte er seinen Muggel-Vater getötet, und nun begann er immer mehr, mit seinem dunklen Regime und fand immer mehr Anhänger in den Kreisen der Schüler.

Mit dabei waren unter anderem Lucius Malfoy, Bellatrix Black; ihre Schwester Narcissa und Severus Snape.
Zusammen wollen sie die Muggelstämmigen aus Hogwarts vertreiben und dafür sorgen das sich kein Zauberer mehr mit Muggeln paart damit eine reine Reinblütige Magische Welt besteht.

Nun versuchten natürlich die Todesser und die Rumtreiber sich gegenseitig zu bekämpfen, wer hat es geschafft und werden später Harry´s Eltern wirklich sterben?
Das Schicksal erwartet euch!

Dein Team von Broken History

Neben dem Buchbasierenden Harry Potter Rollenspiel bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg, sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft.
Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.

.:ECKDATEN:.
[*]Wir sind ein Prä Harry Potter Rollenspiel
[*]Rating: 12+
[*]Spielbar sind Lehrer, Schüler, Hexen und Zauberer, Todesser
[*]Wir spielen auch mit freierfundenen Charakteren




_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
 
Broken History - Fight for Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Green Day- Boulevard Of Broken Dreams
» TW - Episode 4.12 - The Broken Spell
» I hate love - Claude Kelly
» What Is Love? ♥ Charaktere
» Barbie Love auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » PARTNERFOREN :: Partnerschaften :: Film, Serien & Bücher :: Harry Potter-
Gehe zu: