EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Neuigkeiten   Mi Dez 22, 2010 2:52 pm

Hier kommt alles wichtige über das Board und das Inplay rein

_________________

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So März 13, 2011 1:16 am

» 12. März 2011
Endlich ist es so weit! Wir haben genügend angenommene Charaktere am Board, damit das Inplay beginnen kann. Alle wichtigen Daten findet ihr in der Tabelle. Also sucht euch einen Postingpartner & viel Spaß beim posten. Das Nebenplay in der Winkelgasse bleibt natürlich noch offen.
LG Indiana (i. A. d. T.)

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Mai 06, 2011 2:28 pm

06 / 05 / 2011

Sou ihr Liebchen (;
da sich die Zugfahr schon eine Weile zieht wird sie heute um 19 Uhr enden. Ihr könnt dann in Hogsmeade am Bahnhof oder direkt in der Großen Halle (bzw. mit den Erstklässlern in dem Nebenraum) posten.

LG, Sarah im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Jun 24, 2011 5:48 pm

Da es keine Konkurrenz gab:

Katie Bell - Vertrauensschülerin Klasse 6 Gryffindor
Lexi Lennon - Vertrauensschülerin Klasse 6 Ravenclaw
Hermine Granger - Vertrauensschülerin Klasse 5 Gryffindor
Hannah Abbott - Vertrauensschülerin Klasse 5 Hufflepuff


das das mit dem "Bewerben - Umfragen" ja nicht so drollig geklappt hat am einfachen Schülermangel wird das auf die altmodische Regel weiter ausgeübt, also: Wer will der darf ^^"

dadurch kommt dann:

Robert Williams - Vertrauensschüler Hufflepuff 6 Klasse

dazu.
Was die Schülersprecher anbelangt wird dann allerdings eine Umfrage gestartet, weil das ja schon ein wichtigerer Posten ist.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Aug 03, 2011 2:26 pm

Dana hat sich mitsamt Valentina Morales, Hannah Abbott, Faith Steenbow & Rose Cartwright löschen lassen.

Die Gesuche "Exfrau" und "Kukuckskind" sind daher wieder aktuell.
Nach oben Nach unten
Alexa Jegorow
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : ALEXANDRA JEGOROW
SPITZNAME : ALEXA ODER ALEX
ZWEITCHARAKTERE : MARIE ADDISON UND JENNA ANDERSON

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Aug 03, 2011 10:36 pm

Und zum zweiten mal an einem Tag gibt's News.
bei den OTM Abstimmungen gab es erstaunlich viele Gleichstände. Deswegen wurde ein Stechen ausgerufen & ihr sollt nochmal abstimmen. Zu finden sind die Umfragen wie immer HIER
Also schön fleissig für eure Favoriten Voten!

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Aug 28, 2011 3:16 pm

ZEITSPRUNG Nun ist es 08:00Uhr am 2. September.
Nach oben Nach unten
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Okt 12, 2011 4:27 pm

hey Leute.
Ich hab was zu sagen, was mir mehr als schwer fällt.
Wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit sehr unregelmäßig online. Liegt daran, dass ich immer nur bestimmte Tage die Möglichkeit dazu habe, mir dann aber auch oft der Elan fehlt. Die Arbeit saugt mir praktisch die gesamte Kreativität aus. Bevor ich hier nur ein Klotz am Bein bin werde ich mich aus dem Team selbst rausnehmen und auch das Board verlassen. Das tut mir schreeecklich leid und so ... (vor allem, da etwa die halbe Bevölkerung hier nur Gesuche von mir sind) Ich stelle meine gesamten Steckbriefe, Sets ... zur Verfügung, falls irgendwer meine Charas übernehmen möchte. Nur bitte die Acc sollten neu erstellt werden wegen meiner E-Mailadressen. Joa, das wars auch schon. Ich denke mal mit ein paar hier werde ich noch Kontakt durch MSN, ICQ oder auch Facebook haben - hoffe ich zumindest.

-bye bye *alle ganz doll knuddel*

_________________

Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Okt 22, 2011 11:14 pm

Liebe User,
(Kathi & ich) wollen uns (hoffentlich im Namen der gesamten Userschaft) nochmal bei Sarah ganz herzlich bedanken, für alles, was sie für das EFB gemacht hat & auch dafür dass sie uns manchmal den sinnbildlichen Tritt in den Hintern verpasst hat, damit wir mal wieder was machen. Wir werden dich vermissen.
Wie viele ja auch schon gemerkt und auch im Talk geschrieben haben, ist es in letzter Zeit im Forum etwas zu ruhig geworden. Einerseits mag es daran liegen, dass jetzt die Schule wieder angefangen hat und niemand mehr soviel Zeit hat wie in den Sommerferien, wo das Forum ja förmlich geboomt hat. Andererseits kann ein Board leider in erster Linie auch nur so gut sein wie sein Team, und in letzter Zeit waren auch wir ein wenig unmotiviert. Für uns ist klar, dass wir das Forum nicht alleine schmeissen können, schon alleine aus zeitlichen Gründen. Wir wollen das EFB jedoch nicht aufgeben und deswegen haben wir beschlossen einen Neustart zu wagen.

Neustart klingt erstmal wage, aber wir haben auch vor ein wenig etwas zu ändern. Die grösste Umstellung wird wohl sein, dass wir beschlossen haben auf Wbblite umzuziehen. Wir haben ein top Angebot bekommen, nachdem wir sogar auf bezahlten Webspace kommen & uns bei Design & installieren des Boards unter die Arme gegriffen wird. Das wollen und können wir natürlich nicht ausschlagen.

Auf dem neuen Webspace wird sich aber auch einiges ändern:
  • 1. Kathi und ich haben darüber nachgedacht den Boardnamen umzuändern, da uns ‚Every Flavour Beans‘ dann doch als ein wenig kindisch und nicht wirklich das Wahre erscheint. Da wir das aber nicht so ganz alleine ohne euch entscheiden wollen wird ein Vorschlagethread aufgemacht, in dem ihr eure Meinung und eventuelle Vorschläge für den neuen Namen, die wir sehr gerne entgegennehmen kundtun könnt. In diesem Thread könnt ihr auch andere Wünsche für das neue Board äussern.
  • 2. Da Sarah jetzt leider fehlt, brauchen wir unbedingt ein neues Teammitglied, da Kathi und ich das alleine zeitlich nicht auf die Reihe kriegen. Wir suchen also einen Admin oder Modertator wie genau wir das handhaben sind wir uns noch nicht sicher. Wenn ihr Interesse an diesem Posten habt schickt bitte eine PN an Marie’s Account, da kommt es am ehesten an. Einfach kurz schreiben, warum ihr für den Posten geeignet seid, wieso ihr Admin oder Mod werden wollt und am Betsen auch welche Kentnisse ihr mitbringt (:
  • 3. Es wird eine Rückmeldeliste geben (schon hier auf Forumieren) auf der ihr bitte eure Charaktere mit denen ihr bleiben wollt sowie eventuelle besondere Positionen (z.B Quidditchmannschaft & Vertrauensschüler) und Avatarperson angeben sollt. Dies ist auch eine Gelegenheit eventuell die Avatarperson zu wechseln. Wenn ihr das möchtet aber bitte noch extra kennzeichnen / dazuschreiben.
    Das ganz einfach aus dem Grund weil ihr durch das Fehlen von Sarahs 10 Charas vllt. nicht mehr unbedingt etwas mit eurem Charakter anfangen konnt und ausserdem ist es eine ganz gute ‚Säuberungsaktion‘, damit wir auch wieder wissen woran wir sind. Aber aufgepasst! Sarah hat es erlaubt, dass alle ihre Charas mitsamt Steckbrief & Set weitergegeben werden dürfen, d.h. besteht die Chance, dass die Rollen wieder besetzt werden. Falls jemand Interesse an einem der Charas hat, einfach bescheid sagen (;

  • _________________

    BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
    THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
    Just when I thought this was all real life could be yeah
    Somebody came along and made the dream reality


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Marie Addison
    5. Jahrgang - Ravenclaw
    5. Jahrgang - Ravenclaw
    avatar

    NAME : Marie Addison
    SPITZNAME : Mary
    POSITION : Jägerin

    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Okt 29, 2011 8:43 pm




    29. Oktober 2011

    Liebe User,

    In Sachen neuem EFB geht es stetig voran und wir wollen euch natürlich immer auf dem neusten Stand halten, deswegen gibt es mal wieder mehr oder weniger kleine aber feine News (:

    Das neue Forum ist gehostet und das Design in Arbeit – das Projekt Wbblite-EFB ist also angelaufen! Allerdings wird das EFB zukünftig nicht mehr Every Flavour Beans sondern ‘I must not tell lies’ heissen, weil dieser Name scheinbar am besten ankommt. Für diejenigen, die den alten Namen besser fanden tut es uns Leid, aber wir werden wohl nie einen Namen finden der jedem gefällt und wir hoffen, dass wir damit niemanden abschrecken.

    Damit ist das Wort zum Samstag aber noch nicht beendet: in den letzten Neuigkeiten haben wir ja zu Bewerbungen für das Team aufgerufen. Ich möchte im Namen von Kathi & mir allen Bewerbern nochmal danken und uns ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen – genau genommen waren es wirklich Kleinigkeiten, die es schliesslich entschieden haben. Wir haben uns entschlossen nicht nur ein sondern gleich zwei neue Teammitglieder einzusetzen. Hiermit möchte ich Sabs alias Ava & Gwendolyn herzlich als Admin im neuen EFB begrüssen sowie Bree (alias Melly, Joan & Lacey) als Moderatorin. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit (:

    Schlussendlich dann noch einen Aufruf an alle, die es noch nicht getan haben, sich in die Rückmeldeliste einzutragen.

    Wir werden euch weiterhin auf dem Laufen halten (:
    Marie & Kathi


    _________________

    BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
    THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
    Just when I thought this was all real life could be yeah
    Somebody came along and made the dream reality


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Marie Addison
    5. Jahrgang - Ravenclaw
    5. Jahrgang - Ravenclaw
    avatar

    NAME : Marie Addison
    SPITZNAME : Mary
    POSITION : Jägerin

    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Dez 14, 2011 2:43 pm




    14. Dezember 2011


    Ein weihnachtliches Hallo an die gesamte Userschaft, wir hoffen ihr seid alle gut in die Adventszeit hineingekommen (:
    Nach über einem Monat gibt es dann auch endlich wieder Neuigkeiten und wir müssen uns dafür entschuldigen, dass ihr solange nichts von uns gehört habt. Es gab ein paar kleine Komplikationen, die vor allem daraus entstanden, dass Jule aus gesundheitlichen Gründen keine Zeit hat, das Forum fertig zu stellen. Allerdings keine Panik: dank Sabs fällt unser Umzug doch nicht ins Wasser und wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass im neuen Forum eigentlich nur noch der letzte Schliff fehlt, ehe es losgehen kann! Wir hoffen, euch das neue Forum sozusagen als Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum legen zu können, wobei wir das leider nicht versprechen können, aber wir geben unser bestes! (:
    Nach dem Umzug werden wir einen Zeitsprung auf den späteren Tag machen, wohin genau ist noch nicht klar, allerdings solltet ihr eure Szenen noch hier am alten Board zu Ende bringen, damit wir im Neuen wieder mit neuen, spannenden Plays voll durchstarten können.

    LG Euer Team (:


    _________________

    BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
    THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
    Just when I thought this was all real life could be yeah
    Somebody came along and made the dream reality


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Marie Addison
    5. Jahrgang - Ravenclaw
    5. Jahrgang - Ravenclaw
    avatar

    NAME : Marie Addison
    SPITZNAME : Mary
    POSITION : Jägerin

    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Dez 27, 2011 11:59 pm




    27. Dezember 2011


    Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest (:
    Unter den Weihnachtsbaum haben wir es zwar nicht mehr geschafft, aber besser spät als nie, nicht wahr? Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen und wir können das I must not tell lies hiermit eröffnen!. Alle nötigen weiteren Informationen findet ihr im dortigen Newsthread, bitte lest ihn durch, spätestens nachdem ihr euch angemeldet habt - es ist nämlich unteranderem wichtig für eure Steckbriefe!
    UND AB GEHT’S (:

    LG das Team


    _________________

    BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
    THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
    Just when I thought this was all real life could be yeah
    Somebody came along and made the dream reality


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

    Nach oben Nach unten
     
    Neuigkeiten
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    EVERY FLAVOUR BEANS :: » EVERY FLAVOUR BEANS :: Blackboard-
    Gehe zu: