EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Familie Bletchley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Familie Bletchley   Do Jul 14, 2011 2:15 am

WER .SUCHT ?

MILES RAPHAEL BLETCHLEY - 17 Jahre alt
Miles ist ein kleiner Angeber. Er liebt es sich in Szene zu setzen, interessiert sich nicht für die Gefühle anderer und liebt auch sonst nur sich selbst. Die einzigen Personen die tatsächlich etwas aus ihm herauslocken können was vielleicht wie Liebe aussieht sind Mitglieder seiner Familie, insbesondere seine drei kleinen Schwestern.

WER . WIRD . GESUCHT ?

CALEB REINOLD ARCHIBAL BLETCHLEY, 50 Jahre alt
Der Vater des jungen Slytherins ist ein herzlicher Mensch und Vater. Denkt man. Er kann noch so hilfreich und nett sein es bringt nichts, denn er ist seit Jahren schon Todeser. Caleb trennt berufliches allerdings von der Familie im Gegensatz zu seiner Frau. Oft musste er schon eines seiner vier Kinder trösten wenn diese mal wieder eine Standpauke von der Mutter erhalten haben. Von Beruf ist der Familienmensch Besenmacher.
Zukünftiger Verlauf: Zwischen Miles und seinem Vater sollte in Zukunft erstmal dicke Luft herrschen, da Caleb ihm ziemlich Druck macht. Klar, irgendwann will auch Miles in die Fußstapfen seiner Eltern treten und Todesser werden, doch nicht gleich nach der Schule. Dies versteht Caleb nicht so ganz.
Avatarwunsch: Colin Firth

AURELIA HALEY BLETCHLEY (MALFOY), 48 Jahre alt
Aurelia ist eine sehr unemotionale Person. Natürlich liebt sie ihre Kinder sowie ihren Mann, doch sie ist einfach nicht der Mensch der dies gut rüberbringen kann. Sie ist in einem Käfig gefangen, an dem ein Schild mit deutlicher Aufschrift 'BITTE NICHT FÜTTERN' hängt. Also sitzt sie darin herum und beschäftigt sich mit sich selbst. Aurelias Leidenschaft der Jugend war Quidditch, weshalb sie auch in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten arbeitet. Nebenberuflich ist sie Mutter und Todesserin.
Zukünftiger Verlauf: Miles kam mit seiner Mutter noch nie besonders gut klat, was sich auch in der Zukunft nicht ändern sollte. Sie bemängelt immer sehr viel an ihrem Sohn, jedoch nur zu seinem besten, was Miles natürlich nicht einsehen will.
Avatarwunsch: Kelly Rowan

OLIVIA BLETCHLEY, 15 Jahre alt
Olivia, kurz Liv, ist wohl das was man als schwarzes Schaf bezeichnen würde. Zumindest auf den ersten Blick. Doch gerade dieses gewisse Andere scheint der Mutter so sehr zu gefallen. Liv war das erste Mädchen in der Familie und hat sich somit als Herrscherin über ihre zwei jüngeren Geschwister ernannt. Sie ist listig und schlichtweg gemein. Es macht ihr nichts aus, wenn sie ihre kleine elfjährige Schwester auch mal weinen sieht. Dafür hat sie sie einfach zu wenig lieb. Liv's Charakter ist ziemlich einfach gestrickt. Sie ist chaotisch, dennoch etwas eitel. Arrogant, dennoch unter anderen Arroganten die lockerste. Sie färbt sie gerne ihre Haare mal in Farben wie Lila oder trägt riesige Brillen...einfach nur um anders zu sein. Außerdem hat sie sich unerlaubterweise ein Piercing stechen lassen. Liv ist meistens gut drauf, zu Muggelstämmigen und natürlich zu Gryffindors (sie selbst ist natürlich in Slytherin) immer fies. Sie steht gerne im Mittelpunkt und würde um das zu erreichen auch so manche Opfer bringen. Liv spielt außerdem in der Quidditchmannschaft.
Zukünftiger Verlauf: Miles kam mit Olivia aus seiner Familie immer am schlechtesten klar. Er konnte ihre Sucht nach Aufmerksamkeit nie so ganz begreifen. Ich würde es schön finden wenn Liv in diesem Jahr merkt, dass sie nichtmehr lange was von ihrem Bruder hat und somit vielleicht versucht ihre kaputte Beziehung zu kippen. Allerdings kommt ihnen immer ihre unperfekte und vorallem unmoralische Art in die Quere.
Avatarwunsch: Ellie Goulding

.{. Avatare & Namen sind nur Vorschläge, ich halte mir jedoch ein Vetorecht vor.
Nach oben Nach unten
 
Familie Bletchley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Zar Nikolaj und seine Familie sind nicht ermordert worden.
» Familie Rockefeller
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DER SPIEGEL NERHEGEB :: Infos zu den Charakteren :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: