EVERY FLAVOUR BEANS

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX

LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik

WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht

.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE

Phoenix never die

Miracles of Hogwarts

Teilen | 

I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Gallagher
Ordensmitglied

NAME : IHRE ELTERN MEINTEN, IHR DEN NAMEN AVA PHILOMENA ROSALIE GALLAGHER GEBEN ZU MÜSSEN, ABER EIGENTLICH MAG SIE DEN NAMEN.
SPITZNAME : FREUNDE DÜRFEN SIE ALLERDINGS AUCH AVY NENNEN - MANCHMAL. DOCH SELBST DENEN SOLL ES UNTERSAGT SEIN, DEN NAMEN AVYCHEN IN DEN MUND ZU NEHMEN!
BERUF : MAN REIST VIEL, WENN MAN WIE AVA ALS FLUCHBRECHER BEI GRINGOTTS ARBEITET.
ZWEITCHARAKTERE : WENN AVA HINTER SICH SCHAUT, MEINT SIE IMMER, GWENDOLYN WIDMORE IN IHREM SCHATTEN ZU SEHEN.

BeitragThema: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 2:52 am

###

Zwei Tage sind vergangen, seit Roano Hernández und Ava Gallagher "Schluss" gemacht haben - gewissermaßen, nein, eigentlich doch nicht. Sie haben einfach beschlossen, sich nicht mehr zu sehen. Es ist 14 Uhr bei Gringotts, Miss Gallagher ist soeben eingetroffen und auch der werte Herr Hernández hat vor, die Zaubererbank zu besuchen. Wie es scheint, ist die Welt doch kleiner als man denkt.

###

Sie hob die Hand, um sich mit ihren langen, dünnen Fingern durch das rote Haar zu fahren - eine doofe Angewohnheit, wie sie erneut feststellen musste. Ava Gallagher stand mitten in der Zaubererbank Gringotts und sah sich um. Die Halle war recht prunkvoll und vor allem groß. Die Decke reichte weit nach obenm, der Boden war aus Marmor, wie eigentlich alles in diesem riesigen Raum. Ein leiser Seufzer entfuhr ihr. Ganze zwei Tage waren bereits vergangen. Vor zwei Tagen hatte sie einen recht stürmischen Abend mit Roano Hernández verbracht. Aber was wohl das Bemerkenswerteste daran gewesen war, war, dass sie den gebürtigen Spanier ein zweites Mal getroffen hatte, nun gut, um ihm zu sagen, sie wäre schwanger von ihm. Im Laufe des Abends hatten sich die beiden immer mehr an den Gedanken gewöhnt gehabt, bis Matthew - Avas bester Freund - die Rothaarige ins Dogstar eingeladen hatte, woraufhin diese "ihren" Roan mitgebracht hatte.
Der Rest des Tages war eher ernüchternd nach dem Höhenflug gewesen. Matt - von Ava auch liebevoll Matty genannt - hatte es nicht gefallen, dass der Brünette sein Mädchen geschwängert hatte und so hatte er es für nötig empfunden, Roan zu schlagen, ehe dieser das Dogstar verließ. Nach dem Vorfall hatten Ava und Roan nur noch ein einziges Mal gesprochen, seitdem herrschte Funkstille. Der Standpunkt der beiden war gewesen, sich nie wieder zu sehen, jedenfalls so lange, wie es ging.
Ein weiterer Seufzer entwich der jungen Gallagher, während sie in Gedanken verloren die Bank durchquerte. Hätte sie besser einmal aufgepasst, denn augenblicklich rempelte sie eine andere Person an. "Oh, verflucht, entschuldigen Sie..", sagte sie und sah auf. Sie stuzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 3:07 am

Roano hatte Gringotts betreten. Es gefiel ihm ganz und garnicht, dass Leila ihn wiedermal losgeschickt hatte. Er hasste es mit seiner verdammt blöden Vergissmich-Uniform rumzulaufen. Doch die Kobolde waren schrecklich engstirnig und hielten sich immer an die Regeln. Keine Uniform = Betrüger = Kein Geld für die Kasse = Kein Lohn. Nur warum musste immer er es besorgen? Es war schlimm, wenn man sich mit der Chefin verstand, so konnte sie ihre Aufgaben immer schön an ihn weiterreichen. Noch bevor Roano jedoch den Schalter erreichte wurde er angerempelt. Er wollte direkt weiterlaufen - schaute die Person nichtmals an, doch die Stimme, die die Entschuldigung nuschelte kam ihm seltsam vertraut vor. ,,Ava." ,meinte er etwas fassungslos und starrte sie an. Ja, wenn er sich recht erinnerte hatte sie ihm erzählt, sie würde bei Gringotts arbeiten. Super, jetzt sah sie ihn auch noch in dieser lächerlichen Uniform. Er schaute sie von oben bis unten an. Sie sah natürlich gut aus, wie immer. ,,Uhhhm." Er wusste einfach nicht was er sagen sollte und kratzte sich im Nacken. Wie oft er kurz davor gewesen war sie anzurufen und es einfach gelassen hatte. Wieso musste das Schicksal seinen Plan so zerstören und sie aufeinandertreffen lassen? Nie wieder würde er für Leila Geld holen. ,,Wie ... gehts dir?" ,brachte er schließlich hervor und versuchte irgendwie entspannt auszusehen. Sein Blick galt ihrem Bauch. Genau, Roan. Seit neustem haben schwangere Frauen innerhalb von zwei Tagen schon einen dicken Bauch.
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

NAME : IHRE ELTERN MEINTEN, IHR DEN NAMEN AVA PHILOMENA ROSALIE GALLAGHER GEBEN ZU MÜSSEN, ABER EIGENTLICH MAG SIE DEN NAMEN.
SPITZNAME : FREUNDE DÜRFEN SIE ALLERDINGS AUCH AVY NENNEN - MANCHMAL. DOCH SELBST DENEN SOLL ES UNTERSAGT SEIN, DEN NAMEN AVYCHEN IN DEN MUND ZU NEHMEN!
BERUF : MAN REIST VIEL, WENN MAN WIE AVA ALS FLUCHBRECHER BEI GRINGOTTS ARBEITET.
ZWEITCHARAKTERE : WENN AVA HINTER SICH SCHAUT, MEINT SIE IMMER, GWENDOLYN WIDMORE IN IHREM SCHATTEN ZU SEHEN.

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 3:27 am

Warum musste sie auch immer in Gedanken schwelgen? Hatte sie dafür nicht zuhause genug Zeit? Da konnte sie zumindest niemanden anrempeln oder dergleichen. Sie entschuldigte sich, ehe sie der Person, in die sie gerade hinengerannt war, ins Gesicht blickte. Roan Hernández; der Mann, über den sie eben noch nachgedacht hatte. Am liebsten hätte sie sich gegen die Stirn geschlagen. Wenn sie erhobenen Hauptes durch Gringotts spatziert wäre, hätte sie ihn bemerkt und hätte somit einer Begegnung aus dem Weg gehen können. Aber nein, es musste natürlich so kommen. Für einen flüchtigen Augenblick dachte sie, es wäre alles normal. Kein Baby, keine seltsame, vergangene Nacht, keine besten Freunde, die einfach jemanden verprügelten, weil er etwas getan hatte, was einem nicht gepasst hatte. "Roan..", kam es von Ava - nicht minder fassungslos, wie besagter es war. Gott, das war ja wirklich so typisch und doch unvorhersehbar gewesen. Dass die beiden sich hier trafen konnte nur einem Wunder gleichkommen. Nicht fähig, etwas zu sagen, was man mit einem unverständlichen Murmeln vergleichen könnte, blieb sie stumm, während der Spanier ein langgezogenes 'Uhhhm' von sich gab.
Die junge Engländerin presste ihre Lippen aufeinander, als Roano sie fragte, wie es ihr ginge. "Uuhm, gut, ja, doch, gut ... und, uhm, dir?", mühte sie sich, etwas zu sagen. Ihr fiel sein Blick auf, der auf ihren Bauch gerichtet war. Was erwartete er da zu sehen? Eine Kugel? Sicherlich. Ein paar ihrer roten Strähnen hingen ihr wie immer im Gesicht, und als sie leicht den Kopf schüttelte, um sich wieder zu fassen, machte es dies nicht gerade besser. Ihre Unterlippe fand den Platz zwischen ihren Zähnen in weniger als ein paar Sekunden, sie verlagerte ihr Gewicht auf ein Bein und strich sich die Haare aus dem Gesicht, während sie zur Seite sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 3:40 am

Roan verzog das Gesicht etwas. Man merkte, dass es Ava mindestens so unangenehm war wie ihm selbst. ,,Schön." ,kommentierte er dann als sie meinte es ginge ihr gut. ,,Mir gehts auch ganz okay." ,meinte er dann und wich ihrem Blick aus. Er hatte in den letzten zwei Tagen sehr viel recherchiert ... über Schwangerschaften und so. Daher wusste er auch, dass schon so ziemlich am Anfang die meisten Symptome auftragen. Vermutlich war es nichtmal lange her, als Ava wie eine verrückte um sieben Uhr morgens zum Klo gerannt ist um sich zu übergeben. Er schaute nochmal kurz auf ihren Bauch, dann in ihr Gesicht. ,,Ich habe ... nachgedacht." ,fing er dann langsam an. ,,Unseren Plan halte ich immernoch für richtig aber wenn man mal die Umstände bedenkt ist es absolute scheiße. Gott, wusstest du, dass Menschen schon Einfluss auf ein Baby haben wenn es noch im Bauch ist? Hab ich gelesen. Besser du hängst nicht so viel mit Matty ab, sonst wird unser Kind noch ein Schläger." Gut, das letzte war mehr so Ironie. Roan schaute gleich etwas entschuldigend, das hatte er jetzt nicht unbedingt sagen wollen. ,,Naja ich meinte nur...was, wenn das Baby mich irgendwie nicht leiden kann oder so und stattdessen Matt lieber hat? Mit dem hast du doch ständig zutun. Und wenn ich dich in deiner Schwangerschaft nie sehe dann ..." Ja, was dann? Wusste er ja selbst nicht. Er wusste nur, dass Ava nun sein Baby in sich hatte und er es nicht verantworten wollte, dass Matt es auch nur berührte. Allein der Gedanke, dass er Ava berührte brachte Roan dazu gelegentlich aufzustoßen.
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 4:01 am

Ava nickte zustimmend. "Uhm, freut mich", sagte sie, wobei es eher etwas nach einer Frage klang und sie dabei ihre Stirn ein wenig in Falten legte. Wieder musste sie ihre Lippen aufeinander pressen, um nichts Falsches zu sagen. Sie horchte auf, als Roan meinte, er hätte nachgedacht. Hieß das, er wollte sich wieder mit ihr treffen, nachdem er sie vor zwei Tagen so aus seiner Wohnung "geschmissen" hatte - in übertragenen Sinne natürlich. Er plapperte drauf los und Ava hatte Mühe, genau zu verstehen, was er redete. Ihre linke Augenbraue schoss sofort in die Höhe, als der Brünette wieder mit Matt anfing. Vorwurfsvoll blickte der Rotschopf Roan an. Als dieser jedoch entschuldigend zurücksah, beließ Ava es dabei und verkniff sich die Bemerkung, die ihr auf der Zunge gelegen hatte.
"... dann wäre das schlecht fürs Baby?!", vollendete die Gallagher Roans Satz. Sie lachte spöttisch auf. "Und als ob dich das Kind nicht leiden könnte!" Ungläubig schüttelte sie wieder den Kopf. "Wenn, dann kommt es mit mir nicht klar." Die Rothaarige beendete den Satz so, dass er keinen Widerspruch duldete.
"Und wie soll es dann weitergehen?", fragte sie, biss sich kurz auf die Zungenspitze und sah Roan an. "Ich meine..", weiter kam sie nicht, denn sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihre Gedanken kreisten mal wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 4:17 am

Roan verzog etwas den Mund. Er fand es nicht nett, dass sie seine Sorgen als so lustig empfand, er hatte da ernsthafte Bedenken. Doch dann sprach sie das andere Thema an. Bzw. drängte sie Roano darüber zu reden, sie selbst bekam ja kein Wort raus. Der Spanier drehte den Schlüssel zum Gringotssverlies in seinen Händen. Leila würde vermutlich nicht allzu sauer sein wenn er mal etwas länger bräuchte. ,,Ava, ich hab keinen Scherz gemacht. Es ist doch besser wenn wir nichts miteinander zutun haben.Wenn du bei mir bist dann kann ich nicht anders als ... dich zu berühren und dich zu küssen. Ich hab dich wirklich sehr gern. Aber dann kann ich auch nicht rumsitzen und mich freuen wenn es jemand anders tut. Und naja, das würde ziemlich einer Beziehung gleichen und für sowas bin ich glaub ich nicht bereit. Gerade jetzt wo -" Er stockte. Nein, er würde Ava jetzt nicht erzählen, dass sein Exverlobte nach England gekommen war und schon einen Haufen Zeit innerhalb seiner Wohnung verbracht hatte. ,,Jedenfalls kann ich das nicht. Ich bin ein Mann." Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 3:25 pm

Als Roan den Mund verzog, seufzte Ava auf und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. Gott, warum war das alles so schrecklich kompliziert? "Wo was?", hakte sie skeptisch nach, nachdem ihr Gegenüber ihr erklärte, dass es wirklich das Beste wäre, wenn sie sich nicht sahen; wenn sie nichts mehr miteinander zu tun haben würden. Dass er gesagt hatte, er würde sie sehr gerne haben, hatte sie gehört, aber sie wollte - konnte - nicht darauf eingehen. War es nicht so schon schwer genug? Sie würde ihr Kind alleine großziehen müssen, so wie es aussah, und dass Roan ihr sagte, dass er in ihrer Gegenwart nicht anders konnte, als sie zu berühren und zu küssen, machte es nicht gerade leichter.
"Was für eine Ausrede", bemerkte Ava sarkastisch auf die Aussage, Roan sei ein Mann. Sie vergrub eine Hand in ihren Haaren. "Aber ... so geht das auch nicht. Wie soll ich das alles auf die Reihe bekommen? Wenn - laut dir - ich noch nicht mal mehr Matt sehen darf? Er könnte mir wenigstens helfen, das Kind aufzuziehen, alleine ... nein, alleine krieg' ich das nicht hin." Sie biss die Zähne kurz zusammen und atmete tief durch, ehe sie Roan wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 3:50 pm

Roan wich ihrem Blick wieder aus. ,,Gott, es geht nicht darum, dass ich dir das mit Matt versauen will, aber was denkst du was er von diesem Kind hält? Er hasst mich, warum sollte er es mögen. Vielleicht nur dir zuliebe aber glaub mir, das Kind ist seine tägliche Erinnerung, dass ich mit dir geschlafen habe. Er wird nicht sehr begeistert sein." Außerdem, liebe Ava, STEHT der Kerl auf dich. Wenn du mal die Augen aufmachen würdest, würdest du es bemerken. ,dachte er angesäuert. ,,Du musst das nicht alleine machen - ich werd drauf aufpassen oder so. Nur ich kann nicht neben dir sitzen und so tun als wären wir plötzlich ganz tolle Freunde. Wir waren nie Freunde wenn du dich recht erinnerst. Ich hab dich wie gesagt wirklich gern, genau deswegen wird das auch nicht klappen."
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 5:05 pm

Avas Augenbrauen zuckten flüchtig nach oben. "Nein, er ist wahrlich nicht begeistert", stimmte sie zu. Wäre er begeistert gewesen - was nie und nimmer so gewesen wäre, nicht mal in einem anderen Universum -, hätte er Roan nicht geschlagen; hätte sie sich nicht mit Matt gestritten; hätte alles ein weniger deprimierendes Ende gefunden.
Wie Roan sagte, waren sie nie wirklich Freunde. Nein, waren sie auch nicht. Wenn man mal überlegte, waren sie nichts gewesen. Man hätte sie in keine Schublade stecken können, nirgens hätten sie hineingepasst.
"Es wird nie funktionieren, egal, wie wir es anstellen, Roan", sagte die Engländerin leise. Jetzt wich sie seinem Blick aus und beobachtete stattdessen einige der Zauberer, die an ihnen vorbeiliefen und ihnen neugierige Blicke zuwarfen. Am liebsten hätte sie sie gefragt, was es zu glotzen gäbe, am liebsten würde sie lieber woanders sein und nicht in einer Menschenmenge stehen und ein ernstest Gespräch mit Roan führen. "Ach verdammt!", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Jul 28, 2011 5:52 pm

Roan biss sich wieder auf die Unterlippe. ,,Ava, es tut mir wirklich leid." ,sagte er wahrheitsgemäß. ,,Ich muss jetzt schnell das Geld holen sonst krieg ich noch Ärger mit meiner Chefin." Er drehte sich auf dem Absatz um und lief zu einem der Schalter. Er schob dem Kobold den Schlüssel rüber und nannte ihm den Geldbetrag. Er vermied es mit zum Verlies zu fahren und das von der Vergissmichzentrale lag so nah, dass es den Kobolden nichts ausmachte ohne ihn hinzugehen. Es dauerte ein paar elendig lange Minuten, ehe er wieder auftauchte um Roano den Schlüssel und einen beutel Galleonen zu geben. ,,Danke." ,meinte der Spanier matt und ging zurück. Da Ava nicht verschwunden war gesellte er sich wieder zu ihr. ,,Was jetzt?" ,fragte er dann, weil er es einfach musste. Wenn er einfach gegangen wäre hätte es die beiden nicht sonderlich weiter gebracht.
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Mi Aug 31, 2011 3:35 am

Wozu entschuldigte Roan sich? Dachte er, mit einer lausigen Entschuldigung war alles vergeben und vergessen? Nein, dazu war Ava nicht bereit. Dass sie hier mit ihm redete und zudem noch in gemäßigtem Ton sprach, sollte er zu würdigen wissen. Zumal ihre Hormone alle paar Minuten wieder umschlugen. Im ersten Moment wollte sie nichts anderes, als loszuweinen, und im anderen würde sie ihm am liebsten den Kopf abreissen. Feste Entscheidungen sollte man sie zurzeit besser nicht fällen lassen, nur zu schnell könnte sie ihre Meinung wieder ändern und etwas anderes wollen, wider der zuvorigen Aussage.
Sie hatte den Mund geöffnet, eine Erwiderung lag ihr auf der Zunge, doch schon war der Spanier verschwunden, hatte auf dem Absatz kehrt gemacht, um das Geld für seine Chefin zu holen. Unzufrieden, dass sie nichts sagen durfte - konnte -, klappte sie ihren Kiefer wieder zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust, nahm eine wartende Haltung an. Weggehen würde sich nicht gehören, selbst wenn sie es nur zu gerne tun würde, und außerdem, die Tatsache, dass sie schwanger war, brauchte sie nicht zu kindischem Verhalten anstiften.
Ihr Fuß begann unbemerkt auf- und abzuwippen und sie kaute unaufhörlich auf ihren roten Lippen herum. Ava musste nur einige Minuten warten, obwohl diese ihr wie Stunden vorkamen, ehe Roan wieder mit einem "was jetzt?" zurückkam. Ja, was jetzt? Eine Frage, die sich Ava schon viel zu oft gestellt und kein einziges Mal eine Antwort gefunden hatte.
Abermals öffnete Ava den Mund, hoffend, dass Roan jetzt nicht schon wieder abhaute: "Nun, das ist eine ... uhm ... gute Frage", einen geistreicheren Beitrag hätte sie wohl kaum bringen können. Die Engländerin löste ihre Arme aus der Verschränkung und sofort fand ihre Hand wieder den Weg in ihr langes, gelocktes, rotes Haar. "auf die ich dir liebend gerne eine Antwort geben würde..", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Mi Aug 31, 2011 3:34 pm

Roano verzog den Mund. Er sah wieder zu Avas Bauch, der noch immer so friedlich wirkte. Er konnte den Gedanken, dass dort drin ein Baby heranwuchs nicht ganz einordnen. Er hatte seit dieser Neuigkeit nur wenig geschlafen. Er fragte sich, wie er, gerade er, für ein Kind sorgen sollte. Er würde es nicht können - Punkt. ,,Ava ...-" ,setzte er schwerfällig an und wuschelte sich kurz durch das Haar. ,,Das ist so ... bekloppt. Ernsthaft, die Idee dich nicht mehr zu sehen macht das irgendwie auch nicht besser." Nein, sie machte es sogar schlimmer. Er saß gestern tatsächlich in seinem Schlafzimmer, dass dämliche T-Shirt, welches sie anhatte in der Hand und dachte nach. Sowas hatte er seit - noch nie gemacht. ,,Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Weißt du, ich war ja noch nie in einer solchen Situation - du glaub ich auch nicht. Vielleicht kriegen wir das ja doch irgendwie hin?" Er sah die Engländerin neugierig an.
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Mi Aug 31, 2011 5:29 pm

Natürlich bemerkte Ava den Blick, den Roan ihrem Bauch schenkte. Sie fragte sich, was er erwartete, zu sehen; vermutlich war sie einfach nicht in der Lage, sich in ihn hineinzuversetzen. Bisher war sie davon ausgegangen, dass sie es am schwersten hatte, den Spanier hatte sie gar nicht richtig einbezogen. Das alles wurde ihr schlagartig bewusst und sie spürte, wie ihr die Tränen in die Augen zu schießen drohten. Sie unternahm den Versuch, sie wegzublinzeln und atmete einmal tief durch, und zu ihrem Glück funktionierte es. Verfluchte Hormone.
Die Rothaarige schenkte Roan wieder ihre Aufmerksamkeit, als dieser seine Stimme erhob. "Oh, schön, dass du das auch mal einsiehst", bemerkte sie sarkastisch und seufzte. "Und nein, ich habe mich zuvor noch nicht von jemandem schwängern lassen" - ihre Braue zuckte kurz nach oben - "und ich glaube, irgendwie können wir das schaffen - ich meine, wir haben neun Monate Zeit, uns auf das Kind vorzubereiten." Nachdenklich runzelte sie die Stirn, verzog ihre Lippen und sah selbst auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Sep 01, 2011 12:44 am

Roano seufzte. Schön, dass er das einsah? Was genau war eigentlich ihr Problem? Immerhin hatte sie keine Einwände gehabt....sie hatte ihn lediglich geküsst und war kurz darauf verschwunden. Bei dem Gedanken daran musste Roan schmunzeln. Ja, irgendwie schien sich innerhalb der zwei Tage eine Mauer aufgetan zu haben. Er gab ein erneutes Seufzen von sich und seine Hand legte sich für wenige Sekunden in seinen Nacken. ,,Du tust schon wieder so als wäre nur ich an der ganzen Sache schuld." ,bemerkte er dann ein wenig beleidigt. Es kam ihm so vor als würde Ava ihre Worte genau auswiegen, um ihm zu schaden. ,,Aber damit hier mal irgendwer was sinnvolles tut außer alle zwei Sekunden die Laune von traurig und deprimiert zu wütend und verletzt zu wechseln - ich denke wir sollten einen Arzt aufsuchen. Das ist doch irgendwie das einfachste, oder? Ich mein, die können einem doch auch solche Ansprechpartner vermitteln, damit wir irgendwie was lernen..." Roan nickte, von seiner Idee überzeugt und war neugierig auf Avas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Do Sep 01, 2011 5:24 am

Plötzlich und aus heiterem Himmel schmunzelte Roan, was Ava die Stirn runzeln ließ. Was gab es denn jetzt zu schmunzeln? Fand er die Situation etwa lustig?
"Was? Ich ... nein, so - ist es nicht. So meinte ich das gar nicht. Wir sind beide Schuld, nicht nur du", erklärte sie und kniff sich in den Nasenrücken. Wenn das schon so anfing mit den Stimmungsschwankungen, wie sollte sie dann ganze 9 Monate - vielleicht sogar noch mehr - überstehen?! "Gott.. entschuldige." Sie legte weiterhin ihre Stirn in Falten und presste für einen kleinen Moment ihre Lippen aufeinander. Dann fuhr sie sich zum gefühlten einhundertsten Mal in einer Stunde durch die Haare und sah wieder zu Roan, der vorschlug, dass sie zu einem Arzt gehen könnten.
"Jaah, gute Idee", gab der Rotschopf zu, nickte zustimmend. "Die können uns da bestimmt helfen.." Und hoffentlich konnten sie das auch. Hilfe konnten die beiden unerfahrenen bald-Eltern nur zu gut brauchen. Allen Anschein nach, dachte der Spanier genauso, und das war immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Solange sie nicht wieder den Weg änderten, konnte es nur noch besser werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Fr Sep 02, 2011 1:03 pm

(whoa, das Set ist so toll *-*)

Ah, sie waren also beide schuld. Roano verspürte nicht die erwartete Zufriedenheit, nachdem Ava das gesagt hatte. Vermutlich, weil es nichts änderte. Als sie dann seiner Idee zustimmte nickte er langsam. Was anderes blieb den beiden wohl auch kaum übrig. Roano würde auch Carla fragen aber er hatte das Gefühl, sie gehörte mehr der Valentina-Partei an. Der Spanier wusste immer noch nicht was er davon halten sollte, dass sie hier in London war. Es war immerhin seine Exfrau, da waren komische Gefühle vorprogrammiert. Ob er es Ava irgendwie sagen sollte? Nein, vermutlich nicht. Die hatte doch schon genug sorgen. Roano seufzte, als er ihren Gesichtsausdruck sah. Seit wann war er eigentlich so egoistisch, dass er ihre sehr eindeutige Hoffnungslosigkeit nicht sah? Roan schämte sich dafür, dass er sich in der Sache nur um sich selbst sorgte. Immerhin hatte er nichts in sich ... ,,Ava ...-" ,setzte er an, sprach aber nicht weiter. Eine Entschuldigung hätte irgendwie nicht gepasst und was anderes fiel ihm einfach nicht ein. Der Spanier legte kurz eine Hand an ihr Gesicht und strich ihr langsam über die weiche Haut, ehe er sie zurückzog.
Nach oben Nach unten
Ava Gallagher
Ordensmitglied

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Sa Sep 03, 2011 12:33 am

(dankeschön. <3 *deinen Avatar lieb*)

Als Roan nichts sagte, seufzte Ava frustriert. Warum machte sie eigentlich immer alles falsch? Konnte sie nicht einmal etwas richtig machen? Nicht ein einziges Mal? Vermutlich war das schon zu viel verlangt. Viel zu viel wie es den Anschein hatte.
Wie die Rothaarige bemerkte, änderte Roan seine Mimik. Irgendwie schien er genauso hilflos zu sein, wie sie selbst. Und das verunsichterte sie ein wenig. Wenn wenigstens nur einer von beiden wüsste, was zu tun wäre, würde sich das alles um einigen einfacher gestalten. Aber nein, nicht einmal das war ihnen vergönnt. Wie sehr musste das Leben sie hassen? Aber gut, vielleicht besserte sich das mit der Zeit. Vielleicht.
Roan hatte ihre Aufmerksamkeit wieder, als er ihren Namen aussprach. Sie sah zu ihm hoch und wartete darauf, dass er weitersprach, doch dazu schien er nicht in der Lage zu sein. Stattdessen hob er die Hand, um diese an ihre Wange zu legen und darüber zu streichen, ehe er die Hand wieder sinken ließ. Avas Mundwinkel zuckte leicht, jedoch berührte das Beinahe-Lächeln nicht ihre Augen. Es brachte nur noch mehr ihre Hilflosigkeit zum Ausdruck, wofür sie sich am liebsten ohrfeigen würde. Sie suchte nach irgendwelchen Wörtern, die sie zu einem passenden Satz zusammenfügen konnte. "Und uhm, was jetzt?", fragte sie in der Mangel einer besseren Aussage. "Ich meine, wir können nicht ewig hier rumstehen", fügte sie hinzu und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   Fr Sep 23, 2011 5:37 pm

Roano verzog das Gesicht. Ava wirkte von Sekunde zu Sekunde hilfloser. Wie konnte er sie nur so im Stich lassen? Er war der größte Vollidiot der Welt. Fast genauso blöd wie in der Nacht, in der er Valentina einfach heiratete. Das war genauso dumm. Dann musste der Spanier jedoch grinsen. ,,Vor allem, da du grad bei der Arbeit bist und ich da auch wieder hin sollte." ,meinte Roan und sah sich in der großen Halle um. Gringotts war vermutlich ein schöner Arbeitsplatz - wären da nicht diese ganzen Kobolde. Abgesehen davon, dass Roano das einfach zu Klischeehaft fand, dass gerade Kobolde mit Gold arbeiteten, mochte er diese Wesen einfach nicht. Seiner Meinung nach sollten sie zu den Tier - statt Zauberwesen gehören. Aber naja, dazu hatte er leider den Mund zu halten. Roan sah wieder zu Ava und verzog den Mund. ,,Vielleicht sollten wie ja ... Freunde werden oder sowas?" Roan verengte blamiert die Augen. Er kam sich vor wie ein Kindergartenkind. Aber naja, es würde sicher nicht schlecht sein sich etwas kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)   

Nach oben Nach unten

I KNOW YOU THINK YOU HATE ME (ROAN & AVA)
Seite 1 von 1