EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Korridore

Nach unten 
AutorNachricht
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Korridore   So Aug 07, 2011 12:58 pm

INDIANA & SEAMUS

cf: Große Halle, Hufflepufftisch
Sie wollte nicht alleine gehen, irgendwie fühlte sie sich dann... noch einsamer. Ja, dieses Wort traf es wohl ganz gut, selbst wenn es auch irgendwie selbstverständlich war. Trotzdem... wieso muss gerade meine beste Freundin Vertrauensschülerin sein?, wollte Indiana stumm wissen und sah kurz gen Decke, als erhoffte sie sich dort irgendein Zeichen.
Wenigstens hatte sie sich von den Massen der anderen abkoppeln können und musste sich nicht durch einen Gang mit ihnen quetschen, nein, da machte sie doch lieber einen kleinen Umweg und ging durch den Korridor in der Nähe der Bibliothek. Sie hatte sich eigentlich gewundert, wieso keiner der anderen auf diese Idee gekommen war, aber gleich würden sie sich wieder alle beschweren, wie froh sie waren, endlich hier zu sein. Die Hufflepuff seufzte leicht und strich sich die braunen Haare nach hinten, um den Kopf zu heben und einen knappen Blick zur Bibliothek zu wefen, welche anscheinend leer war. Ist auch kein Wunder, irgendwie, überlegte sie. Sicherlich kam noch nicht einmal der beste Ravenclaw auf die Idee, sich jetzt schon Lektüren und Bücher auszuleihen, nur um morgen direkt mitzumachen.
tbc: Bibliothek

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 3:58 pm

JAMIE HAYDEN THOMSON && ANASTASIJA CLAIRE LACROIX
Jamie war relativ früh aus dem Bett gekrabbelt. Vorallem dafür, dass er Langschläfer war. Er trug eine helle Jeanshose, aus der seine karierte Boxershort hervorblitzte und ein dunkelgrünes Poloshirt. Seine Haare hingen ihm wie immer etwas wirr im Gesicht. Er freute sich schon sehr auf das Frühstück doch wenn er ehrlich sein sollte hatte der junge Gryffindor sich ein wenig verlaufen. Wo genau ging es noch gleich zur großen Halle? Verdammt. Dieses Schloss ist zu groß. ,dachte Jamie grimmig. Er lief nun mittlerweile sicher schon über eine halbe Stunde orientierungslos durch das Schloss.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 4:09 pm

Anastasija Lacroix && Jamie Thomson


Anastasija war ein wenig wütend auf sich selbst. Anstatt gleich in die große Halle zu gehen, hatte sie lieber noch ein wenig das Schloss erkunden wollen, und fand nun natürlich den Rückweg nicht mehr. Irgendwie war sie schon dreimal an dieser Statue vorbeigelaufen. Sowas konnte ja auch nur ihr passieren. Gerade, als sie wieder um eine Ecke bog, erblickte sie eine Gestalt, die sich ihr näherte. Gott sei Dank, ich bin gerettet!, schoss es der Slytherin durch den Kopf - und schon drei Sekunden später sank ihre Laune wieder. War das nicht der Junge von gestern, wegen dem sie Ärger bekommen hatte? Na super. Aber er wusste vielleicht, wo es zur großen Halle langging - also musste sie eben ein bisschen freundlich sein. "Guten morgen!", rief sie ihm dann auch, so fröhlich es ging, entgegen. "Du weißt nicht zufällig, wie ich hier zum Frühstück komme?" Mit einem strahlendem, gespielten Lächeln im Gesicht blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 4:34 pm

So langsam entwickelte sich das ganze als ziemliches Problem. Jamie war noch nicht einer Person begegnet, die ihm hätte helfen können und es schien auch nicht so, als würde sich das ändern. Er seufzte. Gerade als er sich missmutig auf den Boden setzten wollte um auf seinen Tod zu warten erkannte er von weitem ein Mädchen auf sich zukommen. Dankend schickte er ein Gebet gen Himmel, ehe er erkannte wer da kam. Das war doch diese neue Freundin von Liz, wenn er sich nicht irrte. Und auch sie war nach Slytherin gekommen, da war er sich sicher. Dass sie so freundlich war, musste kein Zufall sein. ,,Morgen." ,erwiderte Jamie etwas schläfrig. Dann musste er grinsen. ,,Wenn ich das wüsste, wäre auch ich einen Schritt weiter."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 4:44 pm

Nachdem Ana ihr Gegenüber begrüßt hatte, betrachtete sie ihn genauer. Das kleine Mädchen, das Mode über alles liebte, rümpfte die Nase über sein Aussehen. Nun gut, das grüne Shirt war ja okay, aber Jeans, die seine halbe Boxershorts zeigte, ging ja nun mal gar nicht. Aber moment mal - wie hieß er noch gleich? Jonny oder James oder irgendetwas in der Art. Doch als er ihr dann antwortete, verfinsterte sich ihre Miene wieder. "Na gut, das ist ein Problem. Ich bin hier jetzt schon dreimal vorbeigelaufen." Überlegend fuhr sie sich mit der Hand durch das lange dunkelbraune Haar. "Hör mal, ich bin normalerweise nicht so für Teamarbeit, aber ich glaube, wir sollten besser zusammen suchen. Dann schaffen wir es vielleicht schneller.", gab sie dann widerstrebend zu. Um ehrlich zu sein, war er ihre einzige Chance, wieder zurückzufinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 5:03 pm

Jamie merkte sehr wohl wie die Slytherin ihn musterte. War er nun doch nicht vor dem abschätzenden Auge seiner Mutter sicher? Stiftete sie nun unschuldige Erstklässler an, sein Aussehen zu kritisieren? War ihr zuzutrauen. Doch das Mädchen sagte nichts. Sie kritisierte stumm. Der Gryffindor zuckte die Schultern. ,,Von mir aus." ,sagte er dann und versuchte zu grinsen, was irgendwie misslang. Nach ein paar stillen Sekunden, die Jamie nur neben ihr hergelaufen war durchbrach er das Schweigen. ,,Sag mal, bist du nicht die neue Freundin von meiner Liz?" ,fragte er neugierig. Seine Liz war natürlich sarkastisch gemeint, er hasste das Mädchen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 5:17 pm

Ana registrierte die komische Grimasse, die dieser Junge zog. Was sollte das bitte gewesen sein? Sie war sich vollkommen sicher, dass er ihre abschätzenden Blicke gesehen hatte, aber es machte ihr nichts aus. Dies war schließlich ein freies Land, sie konnte ihn anstarren, wann und wie lange sie wollte. Er sollte bloß nicht dumm genug sein, sich darauf etwas einzubilden. Nachdem sie eine Weile mit ihm zusammen gelaufen war - eigentlich nur eine kurze Zeit lang, aber es fühlte sich an wie mehrere Minuten - durchbrach er auch diese peinliche Stille zwischen ihnen. Doch was er sagte, trug nicht gerade dazu bei, Anas Laune zu haben. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ja, ich bin Liz' Freundin. Und sie ist ganz bestimmt nicht deine Liz!" Sie hob den Blick vom Boden und blickte ihm scharf in die Augen, bevor während sie, sich immer mehr in Rage redend, noch hinzufügte: "Und übrigens habe ich auch einen Namen. Anastasija. Nur damit du es weißt, ich habe es nicht gern, nur die Freundin von irgendjemandem zu sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 8:17 pm

Jamie verdrehte die Augen. ,,Ich weiß, dass sie nicht meine Liz ist, ich sag das vielmehr, weil ich sie nicht leiden kann." ,meinte er und zuckte mit den Schultern. Dann grinste er. ,,Aha, Anastasija, Freundin von Liz." ,meinte er neckend und lachte leise. Sie schien sich nicht viel von Liz zu unterscheiden, zumindest kam es Jamie so vor. Da schienen sich ja die besten Freundinnen gesucht und gefunden zu haben. So wie Jamie Niamh gesucht und gefunden hatte. Vielleicht war die Ravenclaw ja auch schon beim Frühstück - Jamie würde sich freuen. ,,Außerdem geht mich das wohl was an." ,fügte er trotzig hinzu. Nein, es ging ihn rein garnichts an aber er kannte Liz schon länger als diese Anastasija, er hatte da doch sicher irgendwie mehr Rechte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 8:58 pm

Ana war bei seiner Antwort mehr als erstaunt. Er konnte Liz also nicht leiden? "Wirklich? Ich dachte, du magst sie. Schließlich kennst du sie ja anscheinend schon, und ihren Spitznamen darfst du auch benutzen." Ein wenig eifersüchtig war Ana schon. Schließlich wollte sie die einzige sein, die Liz' Freundin war. Und selbst wenn er behauptete, dass er sie nicht mochte, er gehörte trotzdem noch zur Konkurrenz. Und außerdem war er ein Gryffindor, sie redete also gerade mit dem Feind. Auch wenn der Feind vielleicht sogar ganz nett war.
"Ich wüsste nicht, was daran komisch sein soll.", erwiderte sie patzig. Puh, der machte sich jetzt also auch noch über sie lustig. Dummkopf. "Und außerdem bist du ziemlich unhöflich. Du hast mir ja nichtmal deinen Namen verraten."
Doch dann funkelte sie ihn wieder wütend an. Was bildete er sich denn eigentlich ein? "Was geht es dich bitteschön an? Sie ist meine Freundin! Und außerdem hast du gesagt, dass du sie nicht magst!", giftete sie gleich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   So Aug 28, 2011 11:45 pm

,,Tze." ,machte Jamie und unterdrückte ein Lachen. ,,Ich und sie mögen? Ne, Liz ist die totale Zicke. Als ich angefangen habe sie beim Spitznamen zu nennen wusste ich ja noch nicht, dass ich sie mal nicht leiden kann und jetzt hat sich der Name halt bei mir verankert." ,erklärte er seiner Mitschülerin. Gut, das war nicht sonderlich logisch, aber seit wann war Jamie das? Diese Anastasija schien ziemlich eingebildet zu sein. Die Vermutung, dass sie perfekt mit Liz' schrägen Charakter harmonierte ankerte sich immer mehr bei dem Gryffindor ein. ,,Ich hab dich ja nicht nach deinem Namen gefragt also kannst du das nicht als unhöflich ansehen..." ,konterte er trotzig. ,,Aber ich bin Jamie." Er schaute in einen Korridor hinein, der nach links führte. Eine Statue eines Trolls tronte in der Mitte des Ganges und Jamie betrachtete sie kurz, ehe er entschied den Weg in diesen Gang fortzusetzen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   Mo Aug 29, 2011 3:55 pm

Ana seufzte übertrieben auf nach der langwierigen Erklärung des Gryffindors. "Jaja, auch wenn du Liz also nicht magst, fehlt es dir ja nicht an Freunden, oder? Oder was war das gestern mit diesem anderem Mädchen? Offenbar magst du also Jungs nicht gern, was?" Ana glaubte eigentlich selbst nicht, was sie da sagte. Viel mehr redete sie nur, um keine Stille entstehen zu lassen, und vielleicht auch, um ihn ein wenig zu provozieren. Konnte ja nicht schaden, sich ein paar Feinde zu machen, obwohl er ihr eigentlich nicht unbedingt unsympathisch war. Aber ihre Eltern würden ihn hassen, also musste sie das auch tun. Logisch.
"Selbst wenn du mich nicht gefragt hast, du wusstest ihn nicht. Also hab ich ihn dir gesagt, auch wenn es dich anscheinend nicht interessiert. Tut mir furchtbar Leid, wenn ich dich genervt habe, Jamie." Beim letzten Satz verdrehte sie die Augen, doch bei dem Tempo, das dieser Junge an den Tag legte, war sie knapp hinter ihm geblieben, wodurch er ihre Mimik bestimmt nicht sehen konnte. Als sie schließlich in einen neuen Gang einbogen, machte sie wieder, bereit zum Motzen, den Mund auf. "Jamie, meine Füße tun weh. Kannst du mal eben anhalten?" Nur um sicher zu gehen, dass er das auch wirklich tat, griff sie nach seinem Handgelenk um ihn zu Stoppen. Als sie ihn dann wieder losließ, ließ sie sich an der Wand auf dem Boden nieder und legte den Kopf auf die Knie. Sie hasste es, so viel zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   Di Aug 30, 2011 12:09 am

Jamie stutzte bei Anastasijas Frage, ehe er auflachte. ,,Was ist das denn für eine Frage?" ,fragte er zwischen seinem Lachen. ,,Ich weiß nicht...ich mag alle gleich." ,antwortete er dann doch. Echt, wie konnte man sowas fragen? Dann grinste er. Oh, diese Anastasija war ja noch zickiger als Liz höchstpersönlich. ,,Ist doch jetzt gut, man." ,sagte er und verdrehte genervt die Augen. -Mädchen!
Als sie sich erneut beschwerte und ihn sogar auch noch am Handgelenk festhielt stöhnte Jamie auf. ,,Ernsthaft, ohne dein Rumgemeckere finde ich die große Halle schneller." Jamie gab sich geschlagen und setzte sich neben die Slytherin. ,,Du bist echt das totale Mädchen!" ,erklärte er ihr verhalten und klopfte ihr lachend auf den Rücken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   Di Aug 30, 2011 9:17 pm

Ana's Mund verzog sich zu einem Schmollen, als Jamie sie auslachte. Am liebsten hätte sie jetzt wieder einen patzigen Kommentar abgelassen, aber ihr fiel beim besten Willen nichts ein - eine ziemliche Seltenheit. Und außerdem hätte es ja sowieso nichts genützt, Jamie konnte damit leider wunderbar umgehen. "Es ist eine durchaus berechtigte Frage!" Nein, eigentlich kein Stück - aber sie war nunmal neugierig. Und er antwortete ja doch darauf. Also, wozu hatte er da jetzt rummotzen müssen? "Aha, gut zu wissen.", meinte sie nur, so lässig wie es eben ging, darauf. Und seine nächste Bemerkung überging sie einfach mal - sie hatte keine Lust, von ihm noch belehrt zu werden, wann sie besser mal ihren Mund halten sollte.
"Dann geh doch alleine!", antwortete die Slytherin patzig, doch sie war bereit, ihn nochmal festzuhalten. Ganz bestimmt würde sie hier nicht mehr alleine herumirren, da hatte sie ja sogar seine Hilfe lieber. "Und ich habe das Recht dazu. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich BIN ein Mädchen!", empörte sich die Erstklässlerin mit zornfunkelnden Augen. Was bildete er sich eigentlich ein? Sie warf sich demonstrativ die dunklen Haare über die Schulter, und setzte eine genervte Miene auf. "Ich kann so weite Strecken nicht laufen. Meine Beine tun immer so schnell weh.", flüsterte sie dann wehleidig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   Mi Aug 31, 2011 3:07 pm

Jamie stöhnte genervt auf. Da war er alleine wirklich schneller - aber er wollte Anastasija hier nicht zurücklassen. Da würde er sich später noch Vorwürfe machen. Außerdem ist er doch sicherlich ihre einzige Hoffnung. Er blieb also neben ihr sitzen und verschränkte die Hände in seinem Schoss. ,,Hogwarts ist zu groß für mich." ,murmelte er dann und sah sich in dem Korridor um der schon beinahe größer war als das gesamte Haus seiner Familie. ,,Was machen wir, wenn wir nicht zurückfinden?" ,fragte er die Slytherin dann und machte große Augen. Ja, was, wenn sie keiner fand? Sie würde sterben ... oh nein, das durfte Jamie nicht zulassen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   Mi Aug 31, 2011 5:13 pm

Auf Jamies Stöhnen hin verdrehte Ana nur die Augen. Gott, was er für ein Theater veranstaltete. Wahrscheinlich war er doch selbst froh, eine Pause zu machen, aber er musste eben den starken Jungen raushängen lassen. Doch als er dann plötzlich einen leiseren Ton anschlug, blickte die Slytherin überrascht auf. Mit großen Augen blickte sie den Gryffindor an und hörte seinen Worten zu. "Hey, du bist hier der Gryffindor. Jetzt ist der ultimative Test, um deinen Mut zu beweisen." Die Erstklässlerin pickste Jamie in die Seite und konnte nicht verhindern, dass sie lächelte. Irgendwie würden sie es schon schaffen hier rauszukommen. "Hör zu, ich glaube, mir kommt dieser Gang bekannt vor. Vielleicht sollten wir mal in die andere Richtung weitergehen?" Eigentlich war Ana hier zwar noch gar nicht vorbeigekommen, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, Jamie aufmuntern zu müssen. Mensch, wäre doch bloß Liz hier, mit ihr wäre das Verlaufen wenigstens noch spaßiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   Sa Sep 10, 2011 4:19 pm

Jamie grinste. Ja, Anastasija hatte recht, er war hier der Gryffindor, er musste mutig sein. Der Erstklässler erhob sich von dem Marmorboden und hielt der Slytherin die Hand entgegen, um auch ihr aufzuhelfen. ,,Dann werden wir jetzt sofort den Weg finden." ,stellte er hoffnungsvoll fest. ,,Du hast recht - gehen wir in die andere Richtung!" ,stimmte er der Slytherin dann zu. Halt, was tat er? Er stimmte ihr zu? Einer Slytherin? Ist ja eklig! Dabei hatte er von Indiana gehört, die seien alle so schlimm. Anastasija wirkte doch immerhin ganz nett. Joa, doch ... er mochte sie!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   Mi Sep 14, 2011 2:23 pm

Ana griff nach Jamies Hand, wobei sie gar nicht besonders darauf achtete, was sie tat. Auf seine hoffnungsvolle Aussage hin schwieg sie nur, denn sie konnte dem Gryffindor ja schlecht sagen, dass sie ihn angelogen hatte und auch gar nicht wusste, ob sie denn schon in diesem Gang gewesen war. "Wenn wir uns weiter verlaufen, ist es aber deine Schuld!", konnte sie sich nicht verkneifen, doch noch ein wenig zu sticheln. Ihr Blick huschte hin und her, doch ihr kam immer noch nichts bekannt vor - hoffentlich hatte Jamie sich die Umgebung besser eingeprägt. "Hast du eigentlich Geschwister hier?", fragte sie, nachdem die Beiden wieder eine Weile gelaufen waren, Ana immer ein kleines Stück hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   So Sep 25, 2011 3:07 pm

,,Wir werden schon zur Halle finden." ,meinte Jamie und rollte mit den Augen. Dieses Mädchen war wirklich sehr anstrengend. Jamie lief einfach wahllos weiter durch den Gang - er hatte null Ahnung wo sie waren, aber das würde er sich einfach nicht anmerken lassen. Er musste Ana doch jetzt irgendwie beeindrucken. Wieso war auch egal, aber in einer solchen Situation musste man doch irgendwie der Held sein. Bei ihrer Frage zog der Gryffindor dann die Augenbrauen hoch. Jetzt interessierte sie sich also für mehr als den Blutstatus? Wow, da war er ja beeindruckt ... ,,Ne, ich bin Einzelkind. Nur 'ne Cousine im fünften Jahrgang." ,erzählte er ihr und lief etwas langsamer, damit er neben Ana laufen konnte. ,,Und du?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   So Sep 25, 2011 5:20 pm

"Ich seh's. Hätte man uns nicht einfach eine Karte von Hogwarts geben können, als wir hier angekommen sind? Dieses Schloss ist doch echt riesig, wie soll man sich denn hier zurechtfinden?" Ana dachte gar nicht daran, das Motzen einzustellen - sie hatte begriffen, dass Jamie dies nervte und jetzt ließ sie sich doch nicht den Spaß nehmen, ihn ein wenig zu reizen. Wahrscheinlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er sie anspringen und versuchen würde, sie zu ermorden. Sollte er es doch versuchen, sie würde es schon schaffen, sich zu wehren. War ja nicht so, dass sie das nicht vorhersehen könnte.
Als sich die Schritte des Gryffindors verlangsamten, ballte die Französin schon die Hände zu Fäusten, um sich zu verteidigen - aber Jamie wollte wohl lediglich neben und nicht vor ihr laufen. Ups, war wohl falscher Alarm gewesen. Aber im Moment interessierte sie viel mehr seine Antwort als ihr Irrtum. "In welchem Haus ist sie? Auch in Gryffindor?", hakte sie gleich bei der Erwähnung seiner Cousine nach. "Ebenfalls Einzelkind. Aber ich habe hier keine Verwandten, höchstens in Frankreich. Da komm ich nämlich her.", berichtete sie stolz, und beim Gedanken an die geliebte Heimat schlich sich ein Lächeln in das Gesicht der Slytherin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor
avatar

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Korridore   Mi Sep 28, 2011 7:36 pm

Jamie verdrehte - zum gefühlten 1000sten Mal - die Augen, ehe er laut aufseufzte. Karten? Damit sie sich vorkommen wie im Zoo? Da bekommt man doch Karten, oder? ,,Neeein, das würde voll blöd rüberkommen." ,sprach er seine Gedanken dann aus und sah Ana an als hätte sie die blödeste Idee überhaupt gemacht. Außerdem nervte sie ihn so langsam ziemlich. Sehr ziemlich. Konnte sie nicht eine Sekunde mal die Backen halten?
,,Hufflepuff." ,beantwortete er dann ihre Frage. Vermutlich würde jetzt etwas wie 'Flasche' folgen, doch Jamie würde nicht zögern seine Cousine zu verteidigen. ,,Frankreich!?" ,fragte er dann interessiert nach. ,,Du hast aber keinen Akzent ... "

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anastasija Lacroix
1. Jahrgang - Slytherin
1. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : ANASTASIJA CLARIE LACROIX
SPITZNAME : ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW
ZWEITCHARAKTERE : GINNY & ROSA & KATIE & LAV

BeitragThema: Re: Korridore   So Okt 02, 2011 3:58 pm

Ana blickte Jamie interessiert an. Ach, er fand karten also blöd? So wie es im Moment aussah, würde ihm eine aber auch helfen. "Wenn wir aber eine Karte hätten, dann wären wir schon längst beim Frühstück. Oder willst du mir auch noch erzählen, dass du die nicht lesen kannst?" Bei der Antwort des Gryffindors lachte sie laut auf. "Ich habe nichts anderes erwartet.", meinte sie grinsend, und nur, um ihn noch ein wenig mehr zu reizen - ja, er war genervt, das sah sie ihm an - stimmte sie leise eines ihrer liebsten Lieder. "You wanna be a loser like me.." Der herausfordende Blick, den sie Jamie zuwarf, sprach eigentlich schon Bände. Oh, wenn sie nicht bald diese Halle fänden, würde das hier wirklich böse enden.
"Ich lerne Englisch, seit ich sechs bin. Kein Problem also.", erklärte sie dann kurz. Sie hatte eigentlich keine Lust, über ihren nicht vorhandenen Akzent zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridore   

Nach oben Nach unten
 
Korridore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » LASST UNS DIE PUPPEN BEWEGEN :: Hogwarts-
Gehe zu: