| WISSENSWERTES | Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag / Abend / Nacht
.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr. Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern. Man misst 18°
.&& WHAT'S UP? Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten. .&& Nebenplay ///
|
| GESCHWISTERLIEBE |  Phoenix never die  Miracles of Hogwarts
|
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Jamie Thomson 1. Jahrgang - Gryffindor

NAME: JAMIE DYLAN THOMSON ZWEITCHARAKTERE: TEAM SARAH
 | Thema: Re: Korridore Sa Sep 10, 2011 2:19 pm | |
| Jamie grinste. Ja, Anastasija hatte recht, er war hier der Gryffindor, er musste mutig sein. Der Erstklässler erhob sich von dem Marmorboden und hielt der Slytherin die Hand entgegen, um auch ihr aufzuhelfen. ,,Dann werden wir jetzt sofort den Weg finden." ,stellte er hoffnungsvoll fest. ,,Du hast recht - gehen wir in die andere Richtung!" ,stimmte er der Slytherin dann zu. Halt, was tat er? Er stimmte ihr zu? Einer Slytherin? Ist ja eklig! Dabei hatte er von Indiana gehört, die seien alle so schlimm. Anastasija wirkte doch immerhin ganz nett. Joa, doch ... er mochte sie! _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe! |
|  | | Anastasija Lacroix 1. Jahrgang - Slytherin

NAME: ANASTASIJA CLARIE LACROIX SPITZNAME: ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW ZWEITCHARAKTERE: GINNY & ROSA & KATIE & LAV
 | Thema: Re: Korridore Mi Sep 14, 2011 12:23 pm | |
| Ana griff nach Jamies Hand, wobei sie gar nicht besonders darauf achtete, was sie tat. Auf seine hoffnungsvolle Aussage hin schwieg sie nur, denn sie konnte dem Gryffindor ja schlecht sagen, dass sie ihn angelogen hatte und auch gar nicht wusste, ob sie denn schon in diesem Gang gewesen war. "Wenn wir uns weiter verlaufen, ist es aber deine Schuld!", konnte sie sich nicht verkneifen, doch noch ein wenig zu sticheln. Ihr Blick huschte hin und her, doch ihr kam immer noch nichts bekannt vor - hoffentlich hatte Jamie sich die Umgebung besser eingeprägt. "Hast du eigentlich Geschwister hier?", fragte sie, nachdem die Beiden wieder eine Weile gelaufen waren, Ana immer ein kleines Stück hinter ihm.
|
|  | | Jamie Thomson 1. Jahrgang - Gryffindor

| Thema: Re: Korridore So Sep 25, 2011 1:07 pm | |
| ,,Wir werden schon zur Halle finden." ,meinte Jamie und rollte mit den Augen. Dieses Mädchen war wirklich sehr anstrengend. Jamie lief einfach wahllos weiter durch den Gang - er hatte null Ahnung wo sie waren, aber das würde er sich einfach nicht anmerken lassen. Er musste Ana doch jetzt irgendwie beeindrucken. Wieso war auch egal, aber in einer solchen Situation musste man doch irgendwie der Held sein. Bei ihrer Frage zog der Gryffindor dann die Augenbrauen hoch. Jetzt interessierte sie sich also für mehr als den Blutstatus? Wow, da war er ja beeindruckt ... ,,Ne, ich bin Einzelkind. Nur 'ne Cousine im fünften Jahrgang." ,erzählte er ihr und lief etwas langsamer, damit er neben Ana laufen konnte. ,,Und du?" _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe! |

NAME: ANASTASIJA CLARIE LACROIX SPITZNAME: ANA IS ALL YOU'VE TO KNOW ZWEITCHARAKTERE: GINNY & ROSA & KATIE & LAV
 | Thema: Re: Korridore So Sep 25, 2011 3:20 pm | |
| "Ich seh's. Hätte man uns nicht einfach eine Karte von Hogwarts geben können, als wir hier angekommen sind? Dieses Schloss ist doch echt riesig, wie soll man sich denn hier zurechtfinden?" Ana dachte gar nicht daran, das Motzen einzustellen - sie hatte begriffen, dass Jamie dies nervte und jetzt ließ sie sich doch nicht den Spaß nehmen, ihn ein wenig zu reizen. Wahrscheinlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er sie anspringen und versuchen würde, sie zu ermorden. Sollte er es doch versuchen, sie würde es schon schaffen, sich zu wehren. War ja nicht so, dass sie das nicht vorhersehen könnte. Als sich die Schritte des Gryffindors verlangsamten, ballte die Französin schon die Hände zu Fäusten, um sich zu verteidigen - aber Jamie wollte wohl lediglich neben und nicht vor ihr laufen. Ups, war wohl falscher Alarm gewesen. Aber im Moment interessierte sie viel mehr seine Antwort als ihr Irrtum. "In welchem Haus ist sie? Auch in Gryffindor?", hakte sie gleich bei der Erwähnung seiner Cousine nach. "Ebenfalls Einzelkind. Aber ich habe hier keine Verwandten, höchstens in Frankreich. Da komm ich nämlich her.", berichtete sie stolz, und beim Gedanken an die geliebte Heimat schlich sich ein Lächeln in das Gesicht der Slytherin.
|
|  | | Jamie Thomson 1. Jahrgang - Gryffindor

| Thema: Re: Korridore Mi Sep 28, 2011 5:36 pm | |
| Jamie verdrehte - zum gefühlten 1000sten Mal - die Augen, ehe er laut aufseufzte. Karten? Damit sie sich vorkommen wie im Zoo? Da bekommt man doch Karten, oder? ,,Neeein, das würde voll blöd rüberkommen." ,sprach er seine Gedanken dann aus und sah Ana an als hätte sie die blödeste Idee überhaupt gemacht. Außerdem nervte sie ihn so langsam ziemlich. Sehr ziemlich. Konnte sie nicht eine Sekunde mal die Backen halten? ,,Hufflepuff." ,beantwortete er dann ihre Frage. Vermutlich würde jetzt etwas wie 'Flasche' folgen, doch Jamie würde nicht zögern seine Cousine zu verteidigen. ,,Frankreich!?" ,fragte er dann interessiert nach. ,,Du hast aber keinen Akzent ... " _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe! |

| Thema: Re: Korridore So Okt 02, 2011 1:58 pm | |
| Ana blickte Jamie interessiert an. Ach, er fand karten also blöd? So wie es im Moment aussah, würde ihm eine aber auch helfen. "Wenn wir aber eine Karte hätten, dann wären wir schon längst beim Frühstück. Oder willst du mir auch noch erzählen, dass du die nicht lesen kannst?" Bei der Antwort des Gryffindors lachte sie laut auf. "Ich habe nichts anderes erwartet.", meinte sie grinsend, und nur, um ihn noch ein wenig mehr zu reizen - ja, er war genervt, das sah sie ihm an - stimmte sie leise eines ihrer liebsten Lieder. "You wanna be a loser like me.." Der herausfordende Blick, den sie Jamie zuwarf, sprach eigentlich schon Bände. Oh, wenn sie nicht bald diese Halle fänden, würde das hier wirklich böse enden. "Ich lerne Englisch, seit ich sechs bin. Kein Problem also.", erklärte sie dann kurz. Sie hatte eigentlich keine Lust, über ihren nicht vorhandenen Akzent zu reden.
|
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |