EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Mike Benson

Nach unten 
AutorNachricht
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Mike Benson   Do Sep 01, 2011 2:08 am




THE LITTLE INFORMATION





VORNAMEMike
NACHNAMEBenson
SPITZNAME-
BLUTSTATUSReinblut

ALTER17
GEBURTSTAG18. August 1978
GEBURTSORT London
WOHNORT London
STERNZEICHEN Löwe

GESINNUNG Mike ist eigentlich auf der Guten Seite und glaubt Harry's Geschichte. Doch seine Eltern, speziell sein Vater, würde ihn gerne von der anderen Seite überzeugen.

ALL ABOUT SCHOOL


HAUS Huffelpuff
KLASSE6. Klasse

NOTEN
Verteidigung gegen die dunklen Künste [O]
Verwandlung [T]
Zauberkunst [A]
Zaubertränke [A]
Kräuterkunde [E]
Geschichte der Zauberei [E]
Astronomie [E]

POSITION
Mike spielt als Treiber im Quidditchteam der Huffelpuffs.

BERUFSWÜNSCHE Mike hat sich noch nicht entschieden, was er einmal machen möchte. Einerseits würde er gerne im Zauberminesterium arbeiten oder als einfacher Verkäufer in einem Musikladen, da er ein begeisterter Musikfan ist.

NOW LOOK AT ME


FAMILIE
*Alexander Benson,40, Ministeriumsangestellter, ehm. Ravenclaw, Todesser

Zu seinem Dad, hat Mike eine gute Beziehung, da er sein einziger Sohn ist, liebt Alexander seinen Sohn und hüttet diesen auch wie einen Augapfel.
Auch wenn sein Vater ihn in den Clan der Todesser bringen möchte, ist Mike sehr abgetan von diesem Vorhaben, was aber sein Vater nicht ganz akzeptieren will.

*Clara Benson, 38, Ministeriumsangestellte, ehm. Huffelpuff

Zu seiner Mom hat Mike eine noch bessere Beziehung als zu seinem Vater. Sie ist das genaue Gegenteil von Alexander und akzeptiert Mikes Meinung, gegenüber den Dunklen Künsten.

CHARAKTER
Mike ist ein regelrechter Gentleman, der in jedem Menschen etwas positives sieht.
Doch da er aus einer reichen Familie kommt, wird der Huffelpuff automatisch als 'Schnössel' abgestempelt. Um seine 'Freunde' aber nicht zu verlieren, gibt er sich als diesen Schnössel, der er nicht ist und setzt somit jeden Tag sein Pokerface auf.

Die 'unechte' Seite von Mike besteht darin, Leute ohne Grund niederzumachen und sich einfach für den besten halten.
Der echte Mike, hat mit dem aber all nichts am Hut, er ist ein sehr hilfsbereiter, zuvorkommender Typ, den er vor seinen Freunden nicht zeigt, doch wenn diese nicht bei ihm sind, kommt der wahre Mike zum Vorschein, was aber leider zu selten ist.
Zuhause, bei seiner Familie, gibt er sich wie er ist, vorallem den Angestellten und Hauselfen gegenüber ist er immer sehr loial, dessen Dienste er kaum beansprucht.
Was Mike verabscheut sind Lügen und Gerüchte, auch wenn er ein 'Pokerface' aufsetzt, sind ihm seine Freunde und Bekannte sehr wichtig und er würde für sie durchs Feuer gehen.

AUSSEHEN
Mike hat dunkelbraune bis Brozenfarbene Haare, die ihm wirr und zersaust von seinem Kopf abstehen und als sein Markenzeichen gilt.
Seine Blauen Augen sind praktisch ein Unikat in seiner Familie, da alle Braune Augen haben.
Am liebsten trägt er Jeans mit einem einfachen Shirt und einer Jacke oder einem Pullover.
Während des Unterrichts trägt er natürlich die Schuluniform, die mit dem Wappen der Huffelpuffs verzeichnet ist.

BIOGRAFIE

Also ich wurde am 18. August 1978 in London geboren. Da ich ein Einzelkind bin und in einer reichen Familie lebe, wurde ich oft, speziell von meinem Dad von Vorne bis Hinten verwöhnt.
Im Laufe meiner ganzen Kindeit, fehlte es mir an nichts, ich bekam immer alles was ich wollte und benötigte.
Durch meinen Vater hab ich auch schon ziemlich viel von der Welt gesehen, da er sehr oft auf Reisen ging, auch wenn ich es daheim
immer noch am schönsten fand.
Leider bekam ich ab meinem 6. Lebensjahr einen Privatunterricht und durfte nicht eine normale Schule in London besuchen. Mein Vater ist der Meinung,
das mich Muggel zu sehr beeinflussen könnten.

Als ich sieben Jahre war, versuchte ich mich das erste mal an der Zauberei, eigentlich unbeabsichtigt, denn bis zu dem Tag hatte ich immer geglaubt, das Zaubern würde ich einmal in Hogwarts lernen.
Ich war gerade mit meiner Nanny im Park unseres Anwesens und wir tranken Tee. Aus irgendeinen Grund faszinierte mich die Teekanne die vor uns stand und durchbohrte sie regelrecht mit meinem Blick,wie durch zauberei, bekam die Teekanne Füße und rannte davon. Meine Nanny und ich schauten uns verwirrt an, ich weiß bis heute nicht wie ich das angstellt hatte.

Zu meinem 11. Geburtstag erreichte mich der langersehnte Brief aus Hogwarts. Ich war mehr als aufgeregt, nach Hogwarts zu kommen,
da ich noch nie an einer Schule war, wusste ich nicht wie es dort ablaufen würde. Auch wenn mir bewusst war, das es sowieso anders ablaufen würde als an
einer normalen Schule in der Muggelwelt.
Als der 1. Schultag anstand freute ich mich als ich die Gemäuer von Hogwarts betrat. Ich hoffte bald Freunde zu finden, doch schnell sprach es sich rum, das ich
aus einer reichen Familie stammen würde und wurde auch so behandelt.
Ich wurde im Haus der Huffelpuffs untergebracht, genau wie meine Mutter.
Schnell fand ich einige Freunde, doch nur, weil ich mich verstellte, ein Pokerface aufsetzte. Ich benahm mich so, wie es sich für einen, reichen, verwöhnten Schnössel gehörte, auch wenn ich nicht so war und bin.

Im 3. Schuljahr entdeckte ich eine neue Leidenschaft von mir, Quidditch. Ich nahm, eigentlich mehr aus Jux an einem Probespiel teil und wurde als Treiber der Huffelpuffs aufgenommen.
Es machte mir sehr viel Spaß, was bis heute noch so ist.

Mittlerweile habe ich das 5. Schuljahr hinter mich gebracht und starte mit neuer Frische und 'Pokerface' ins 6. Schuljahr.





SMALL SECONDARY MATTERS


VORLIEBEN
*Quidditch
*Sonne
*Ehrlichkeit
*Bücher
*Kürbissaft

ABNEIGUNGEN
*Lügen
*Gerüchte
*Regen
*Heuchlerei
*Leute, die ihn ausnutzen wegen seines Geldes

STÄRKEN
*sein Pokerface
*Musik
*Quidditch
*Distanz halten
*Bücher

SCHWÄCHEN
*sein wahres Gesicht zu zeigen
*Verwandlung
*seine Familie
*seine 'richtigen' Freunde
*Gefühle zeigen

IRRWICHT Bücher die in der Sonne verbrennen.
PATRONUS Luchs
BESONDERHEITEN-
ZAUBERSTAB Drachenherzfaser/ Buche / 12 Zoll
HAUSTIER Eine Schwarze Eule, namens Blacky.

BACKSTAGE


AVATARRobert Pattinson
NEBENCHARAKTERE?-
REGELN AKZEPTIERT?Ja.

SET, CHARAKTER ODER STECKBRIEFWEITERGABE?

Nein/Ja/Ja


Zuletzt von Mike Benson am Mo Okt 24, 2011 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexa Jegorow
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : ALEXANDRA JEGOROW
SPITZNAME : ALEXA ODER ALEX
ZWEITCHARAKTERE : MARIE ADDISON UND JENNA ANDERSON

BeitragThema: Re: Mike Benson   Do Sep 01, 2011 12:06 pm

Nochmal herzlich Willkommen hier (:
*mit Konfetti um mich werf*

So, der Meckerzwerg vom Dienst legt dann mal los (;

Noten ein 'C' gibt es in der Zauberwelt nicht. Dort ist Ohnegleichen, Eerwartungen übertroffen, Annehmbar, Mies, Troll und noch was angesagt, woran ich mich grad aber nicht mehr erinnern kann *am Kopf kratz*. Kurz gesagt, kein C, ändere das doch bitte noch (:
Position Dass er Kapitän ist, ist ja schön & gut aber vllt. solltest du auch noch dazu schreiben, auf welcher Position er spielt? & über den ein oder anderen Satz darüber würde ich mich auch freuen.
BerufswünscheHier steht noch Dean anstatt Mike (;
Familie Hier wären ein paar Sätze über die Eltern noch sehr nett. Wie ist ihre Gesinnung? Sind sie gutmütig, streng, lieben sie ihren Sohn usw. Ist ihnen ihre Arbeit wichtiger als die Familie? Bilden sie sich etwas auf ihren Blutstatus & auf ihren Reichtum ein?
Charakter Wo sind Mikes Schwächen? Wo kann man ihn angreifen, was sind seine Hobbys, findet er schnell Freunde? Ausserdem möchte ich, dass du die Schwächen nochmal überarbeitest. Du sagst sein Pokerface sei gleichzeitig Stärke & Schwäche, dann soll Quidditch eine Schwäche sein, obwohl er doch Kapitän ist und folglich recht gut sein sollte. Du hast Schwächen ein wenig schlecht ausgelegt, es geht nicht darum, dass er eine Schwäche für etwas hat, sondern dass er selbst nicht perfekt ist und welche hat.
Biografie
Zitat :
Von klein auf klar, das Mike ins Haus der Huffelpuffs kommen würde, er war immer schon sehr wissbegierig und klug gewesen.
Das ist unlogisch. Wissbegierig und klug gehört denke ich eher nach Ravenclaw. Und soweit ich das verstanden habe, wäre es seinem Vater sowieso lieber gewesen, wenn er nach Slytherin gekommen wäre? Ausserdem ist der Lebenslauf nach seeeehr kurz. War er aufgeregt, als er nach Hogwarts kam, hat er seinem ersten Schultag entgegen gefiebert? Fand er schnell Freunde? Wann kam er in die Quidditchmannschaft, wann wurde er Kapitän? Da fällt dir bestimmt noch ein bisschen mehr ein (;
Weitergabe
Zitat :
Nein/ Nein/ Nein, auch wenn Char von Gesuche ist, ich habe nicht vor das RPG zu verlassen : )
Es freut uns natürlich, dass du nicht gehen willst, aber das kann immer mal kommen aus irgendeinem Grund. & da der Chara ein Gesuch ist hat der Gesuchssteller ein Recht darauf, dass er es wieder aufgeben kann, wenn du vllt. trotzdem mal gehen musst, also würde ich dich bitten den Chara weiterzugeben, meinetwegen sogar ohne Name aber die Gesuchsidee muss weitergegeben werden dürfen (;

Das ist zwar leider ein bisschen was zu ändern, aber mach dir keinen Stress & melde dich einfach, wenn du fertig bist (;
*Kekse da lass*

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: Mike Benson   Do Sep 01, 2011 12:32 pm

*Kekse annimm*


Ist okei, wird alles geändert & danke das ich Zeit bekomme, weil ich bin übers we nicht zuhause ; )
spätestens mo ist er fertig ; )


*Kekse mampf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexa Jegorow
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : ALEXANDRA JEGOROW
SPITZNAME : ALEXA ODER ALEX
ZWEITCHARAKTERE : MARIE ADDISON UND JENNA ANDERSON

BeitragThema: Re: Mike Benson   Do Sep 01, 2011 12:34 pm

Wie gesagt, keinen Stress & so (:

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mike Benson   So Sep 04, 2011 12:36 am

Es gibt noch das 'S' wie Schrecklich! (;
Nach oben Nach unten
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: Mike Benson   Di Sep 27, 2011 11:18 pm

Sooo (:
hab alles geändert, was mir aufgetragen wurde :'D
hoffe es ist in Ordnung soo (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexa Jegorow
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : ALEXANDRA JEGOROW
SPITZNAME : ALEXA ODER ALEX
ZWEITCHARAKTERE : MARIE ADDISON UND JENNA ANDERSON

BeitragThema: Re: Mike Benson   So Okt 02, 2011 9:52 pm

Zitat :
Im 4. Schuljahr ernannte man mich als Teamkapitän, da der alte Kapitän, bereits die Schule beendet hatte.

Das ist falsch (; In seiner 4. Klasse, also in Harrys 3. Jahr war Cedric Diggory Kapitän der Mannschaft. & letztes Jahr gab es kein Quidditch also kann er eigtl. erst dieses Jahr ernannt worden sein (;

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: Mike Benson   Di Okt 04, 2011 10:13 pm

*am Kopf hau*
sry xD hab mich etwas mit den Jahren vertan sry ; )

ist geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mo Okt 24, 2011 7:35 pm

Tut mir furchtbar Leid, dass es so lange gedauert hat -.-

Aber Quidditchkäptens werden gernell nicht gewählt sondern von der Schulleitung bestimmt, d.h. wenn Mike wirklich Käpten werden soll, müsste er das schon wissen^^

_________________

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mo Okt 24, 2011 10:40 pm

hmm .. okei.

Es kann doch sein, dass sich die Schulleitung noch nicht ganz für ihn entschieden hat & er deswegen von den Gerücht weiß, das er 'wahrscheinlich' Kapitän wird ? o.O

Wenn das zu umständlich ist, dann verstehe ich es & editiere es natürlich sofort ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mo Okt 24, 2011 10:41 pm

Nja ich fände das irgendwie ziemlich komisch... weil die Vertrauensschüler ja auch pünktlich ernannt wurden & so.
Ach kp, mach es wie du willst (;

_________________

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mo Okt 24, 2011 10:48 pm

Kein Prob, kanns ja gerne rausnehmen & ändern Wink

wäre sonst noch etwas ? (:
dann mach ich gleich alles auf einen hops (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mo Okt 24, 2011 10:49 pm

Nopes, ich glaub das wäre dann soweit alles (;

_________________

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mo Okt 24, 2011 11:29 pm

Hab es jz ganz rausgenommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mi Okt 26, 2011 4:01 pm

Okay, dann wird Mike nicht Käpten?
Nja mein WoB hast du, also wäre nett wenn du gucken könntest was ich bei Lacey geschrieben hab, was das zweite WoB angeht [ich hab nämlich grad keine Lust das alles nochmal zu schreiben xD]

_________________

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: Mike Benson   Mi Okt 26, 2011 8:07 pm

Geht in Ordnung =)

Danke :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mike Benson   

Nach oben Nach unten
 
Mike Benson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magic Mike (2012) (Manganiello)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DER SPIEGEL NERHEGEB :: Der sprechende Hut-
Gehe zu: