EVERY FLAVOUR BEANS

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX

LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik

WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht

.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE

Phoenix never die

Miracles of Hogwarts

Teilen | 

Hope Summer McKenzie

Nach unten 
AutorNachricht
Hope McKenzie
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor

NAME : Hope Summer McKenzie
SPITZNAME : Sunny
ZWEITCHARAKTERE : Harmony Steenbow

BeitragThema: Hope Summer McKenzie   Do Sep 08, 2011 7:52 pm

Hope McKenzie schrieb:

THE LITTLE INFORMATION

VORNAME Hope Summer
NACHNAME McKenzie
SPITZNAME Sunny
BLUTSTATUS Muggelstämmig

ALTER 15
GEBURTSTAG 31.12.1980
GEBURTSORT London
WOHNORT London

GESINNUNG Neutral
"Was interessiert es mioch ob Vodemort zurück ist? Mal ehrlich: Ich finde es genauso scheiße wie viele Andere, dass er alle muggelstämmigen töten will, aber wozu diese ganze Aufregung? Wenn er mir begegnet kämpfe ich gegen ihn und fertig. Trotzdem muss ich mich deswegen ja nicht selbst total in Panik versetzen!"

ALL ABOUT SCHOOL

HAUS Gryffindor
KLASSE 5. Klasse

NOTEN
Verteidigung gegen die dunklen Künste [O]
Verwandlung [E]
Zauberkunst [E]
Zaubertränke [M]
Kräuterkunde [A]
Geschichte der Zauberei [M]
Astronomie [A]
Pflege magischer Geschöpfe [E]
Wahrsagen [M]
Flugunterricht [O]

POSITION
Quidditchtreiberin

BERUFSWÜNSCHE
"Mal überlegen... Ich möchte später mit meiner Band erfolgreich werden! Ich weiß, dass das ein ziemlich außergewöhnlicher Berufswunsch ist... Falls es nicht klappen sollte möchte ich eine erfolgreiche Quidditchspielerin werden. Bei der Berufswahl bin ich ziemlich wählerisch!"

NOW LOOK AT ME

FAMILIE
April McKenzie, Schriftstellerin, vor 5 Jahren verstorben, Muggel
"Meine Mutter war für mich die wichtigste Bezugsperson und als sie vor 5 Jahren bei einem Brandl starb brach für mich eine Welt zusammen."
Tom McKenzie, 40 Jahre alt, im Gefängnis, Muggel
"Mein Vater ist seit 5 Jahren im Gefängnis, weil er damals einen schweren Raubüberfall begannen hat, wobei Menschen gestorben sind. Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso er das getan hat, auch wenn er das angeblich nur für uns getan hat."
Brandon McKenzie, 17 Jahre, Gitarrist, Muggel
"Mein Bruder ist einfach nur Hammer! Ich bin so froh, dass wir mit Freunden eine Band gegründet haben und die Liebe zur Musik teilen."

CHARAKTER
Hope ist ein rockiges Punkgirl und eine Rebellin. Sie lässt sich von Niemandem etwas sagen und seit ihre Mutter tod und ihr Vater im Gefängnis ist, ist die 15-Jährige zu einer Einzelgängerin geworden. Natürlich steht sie weiterhin dicht hinter ihren Freunden und bricht mit ihnen oft Regeln, jedoch redet sie mit Niemandem mehr über ihre Gefühle und wirkt oft abweisend und unnahbar auf Andere. Besonders zu Slytherins lann sie sehr frech und sogar richtig gemein werden. Sie war schon immer sehr selbstbewusst und zog ihr eigenes Ding durch, doch ohne ihre Freunde würde sie vermutlich total in die Kriminalität hineinrutschen. Das Mädchen ist sehr tollpatschig, unordentlich und chaotisch. Sie verabscheut Regeln und Hausaufgaben und geht jeder Arbeit so gut wie möglich aus dem Weg. Sie ist aber auch selbstbewusst und weiß das gekonnt einzusetzen. Auf unerklärliche Weise ist sie ein Männermagnet und dass, obwohl sie Einen nach dem Anderen abblitzen lässt. Sie wirkt oft zwar gefühlskalt, doch eigentlich wartet sie nur auf den Richtigen. Dadurch dass sie oft verletzt wurde, zeigt sie nur ihren wahren Freunden ihre innere Seite. Ihre Gefühle spiegelt sie in der Musik wieder, die sie mit ihrer Band macht. Sie kann zwar auch sehr stur und nachtragend sein da sie ein sehr emotionaler Mensch ist, aber sie ist manchmal auch noch sehr naiv und kindisch. Sie liebt außergewöhnliche Kleidung, skatet für ihr Leben gern und ist eine von den Menschen, die Andere, wenn sie Hope erst einmal kennen, sofort ins Herz schließen.

AUSSEHEN

BIOGRAFIE
Hope Summer McKenzie wurde vor 15 Jahren zwei Jahre nach ihrem älteren Bruder in London geboren. Sie wuchsen dort unter Muggeln auf, abseits vom Zaubererleben. Nie zuvor hatten sie auch nur von einer Zaubererwelt gehört. Ihre Kindheit verlief recht normal und Hope kam auch nur zwei Jahre später als ihr Bruder in die Grundschule. Dort hattenBeide den Ruf der Witzbolde und waren ziemlich beliebt. Als sie 10 Jahre alt war, starb ihre Mutter bei einem Brand in einer Scheune, wo sie gearbeitet hatte. Für Hope und ihren Bruder war es ein großer Schock, da ihr Vater nun alleine für sie sorgen musste. Zu allem Überfluss begann ihr Vater nur ein paar Monate später einen Überfall, da er Geldsorgen hatte und für seine Kinder sorgen wollte. Bei diesem Überfall starben allerdings eine Menge Menschen, weil es zu einer Schießerei kam. Auch ihr Vater schoss ein paar Maal und auch wenn nicht klar war ob er auch Menschen getroffen hatte, kam er ins Gefängnis. So kamen Hope und ihr Bruder in ein Heim. Für Hope war es schwer zu verstehen, wieso sie ohne richtige Eltern erwachsen werden würde. Sie fing an zu Skaten um ihre Wut, die sich angesammelt hatte, bei ihrem Hobby unter Kontrolle zu kriegen. Auch mit dem Streetdance tanzen fing sie an. Nach un nach bemerkten sie und ihr Bruder jedoch, dass merkwürdige Dinge um sie herum passierten wenn sie besonders wütend oder traurig waren.Auch wenn es für sie sehr schwer war zu begreifen was ihr Vater getan hatte, war sie doch froh, ihren Bruder bei sich zu haben. An ihrem 11. Geburtstag bekam sie einen Brief von Hogwarts, was ziemlich überraschend für die ganze Familie war und Hope begriff, dass sie etwas ganz Besonderes war. Die damals 11-jährige Hope freute sich sehr auf Hogwarts und war stolz nach Gryffindor gekommen zu sein und doch vermisste sie ihren Bruder sehr. Am Ende des Schuljahres gab sie mit ihrem Bruder und ihrer Band sogar Konzerte und als sie nach Hogwarts zurück kam, freute sie sich dort ihre Freunde wieder zu sehen. Allerdings war es für sie ziemlich aufregend, dass dort der Stein der Weisen versteckt war. In ihrem zweiten Jahr wurde sie Ersatztreiberin für Gryffindor und die Kammer des Schreckens geöffnet. Es war ein ziemlich großer Schock für sie als Jemand sogar verschleppt wurde. Sie selbst war ständig durch Geheimgänge geschlichen um mehr rauszufinden, doch am Ende hatte sie ziemlich wenig mitbekommen. In ihrem dritten Schuljahr brach Sirius Black aus dem Gefängnis aus, doch Hope fand das ziemlich aufregend und überhaupt nicht schockierend. Sie hatte die ganze Zeit nicht daran geglaubt, dass ein Mörder nach Hogwarts kommen würde. Im vierten Schuljahr fand in Hogwarts das Trimagische Turnier statt und Hope war ziemlich enttäuscht, dass sie zu jung dafür war um daran teilzunehmen. Sie war daher ziemlich enttäuscht, dass Harry Potter es geschafft hatte daran teilzunehmen. Allerdings war der Tod von Cedric Diggory wie ein Schlag ins Gesicht für sie, da er ihn an den Verlust ihrer Muter und ihres Vaters erinnerte. Sie hat es geschafft als Treiberin im Team zu spielen da sie sich über die Jahre alt Ersatzspielerin Respekt verschafft hatte. Sie wurde immer rebellischer und frecher, was selbst manche Lehrer ziemlich ärgerte. Und doch freut Hope sich auf ihr 5. Jahr in Hogwarts, denn auch wenn sie ziemlich geheimnisvoll und unnahbar geworden ist, hat sie doch einen weichen Kern...Ein weiterer Grund wieso sie sich so sehr auf Hogwarts freut ist, dass ihr Vater aus dem Gefängnis kommt und sie ihm nicht über den Weg laufen will.

SMALL SECONDARY MATTERS

VORLIEBEN
Skaten|Schlagzeug spielen|Singen|ihr Bruder|Quidditch|Zauberscherze
ABNEIGUNGEN
Spießer|Hausaufgaben|Regeln|Spinnen|Machos|Barbie-Tussen
STÄRKEN
Skaten|Singen & Schlagzeug spielen|Quidditch| Humor
SCHWÄCHEN
Jungs|dickköpfig|chaotisch|tollpatschig|unpünktlich

IRRWICHT Ihr Bruder tot
PATRONUS Panther
BESONDERHEITEN /

ZAUBERSTAB Kastanie, 10 Zoll, Drachenherzfaser
HAUSTIER schwarzer Kater: Jack

BACKSTAGE

NEBENCHARAKTERE? Harmony Steenbow
REGELN AKZEPTIERT? Ja klar xD

SET, CHARAKTER ODER STECKBRIEFWEITERGABE? Nein

Zuletzt von Hope McKenzie am Di Okt 25, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope McKenzie
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   So Sep 11, 2011 7:14 pm

wollt nru nochmal sagen, dass ich schon die ganze zeit fertig bin xD
weil vllt habt ihr das ja einfach nur übersehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexa Jegorow
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw

NAME : ALEXANDRA JEGOROW
SPITZNAME : ALEXA ODER ALEX
ZWEITCHARAKTERE : MARIE ADDISON UND JENNA ANDERSON

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   So Sep 11, 2011 8:25 pm

Wir haben es schon gesehen [immerhin ist er ja hier im Thread, der das wohl symbolisiert] nur sind wir auch keine Maschine und brauchen auch mal etwas länger, vorallem für steckbriefe, bei denen es ein wenig mehr auszusetzen gibt^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   Fr Sep 30, 2011 6:53 pm

soo, sry, dass es so lange gedauert hat *Kekse schenk*

Geburtstag: bitte noch das Jahr hinzufügen.
Noten: nur zwei Wahlfächer, da sich Fächer auch überschneiden und Sunny glaub ich keinen Zeitumkehrer hat Wink
Gesinnung: bitte ein, zwei Sätze dazu.
Position: Treiberin okay, Kapitänin nicht, da Angelina vermutl. bald geplayt wird und der Posten somit für sie reserviert ist.
Familie: bitte jeweils Blutstatus hinzufügen.
Berufswünsche: wenn ich das recht verstanden habe ist Sunny mit ihrem Bruder in der Band!? Also kann sie theoretisch nur in den Ferien mitproben/spielen. Da ist das doch ein sehr unguter Berufswunsch, oder nicht? Hat sie vielleicht noch einen Plan B?
Biografie: hatte sie vor Hogwarts schonmal Begegnungen mit der Magie gehabt? Dann fehlt mir noch viel zu Hogwarts (hat sie Freunde gefunden? Unterricht? Wann kam sie ins Quidditchteam?) und natürlich der Routinekram, den der liebe Harry eingebracht hat (Kammer des Schreckens, trimagisches Turnier, Sirius Black, Voldemorts "Rückkehr")

des wars glaub ich^^
Nach oben Nach unten
Hope McKenzie
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   Mo Okt 10, 2011 9:07 pm

verbessert =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie Thomson
1. Jahrgang - Gryffindor
1. Jahrgang - Gryffindor

NAME : JAMIE DYLAN THOMSON
ZWEITCHARAKTERE : TEAM SARAH

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   Mi Okt 12, 2011 4:27 pm

Abschiedsgeschenk von mir: WOB, bitte auf ein zweites warten.

Ich gebe ja nur mit meinem Mut an, weil ich Angst habe, dass jemand rausfindet, dass ich nachts noch mit Teddy und Nachtlicht schlafe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   Mo Okt 24, 2011 9:30 pm

Tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat *Asche über mein Haupt*

Der Stecki ist fast perfekt, nur etwas stört mich in der Biografie:
Zitat :
(...)später einen Überfall, da er Geldsorgen hatte und für seine Kinder sorgen wollte. Bei diesem Unfall starben allerdings eine Menge Menschen und er kam ins Gefängnis

Im Zweiten Satz steht Unfall statt Überfall, andererseits finde ich "es starben eine Menge Menschen" etwas wage. Warum? Hat er sie erschossen oder einer seiner Komplitzen (hatte er welche?). Natürlich sollst du nicht jeden einzelnen Blutstropfen beschreiben, aber nja da fragt man sich dann halt schon was^^

LG (:

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope McKenzie
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   Di Okt 25, 2011 7:32 pm

habs umgeschrieben.. besser so?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   Di Okt 25, 2011 9:13 pm

WoB, kannst dich rüberposten & Relations erstellen usw^^

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hope Summer McKenzie   

Nach oben Nach unten

Hope Summer McKenzie
Seite 1 von 1