EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Selene Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Selene Pierce

avatar


BeitragThema: Selene Pierce   Sa Sep 24, 2011 11:11 pm




THE LITTLE INFORMATION


VORNAME:Selene
NACHNAME: Pierce
SPITZNAME: Sel
BLUTSTATUS: Reinblütig

ALTER: 16 Jahre
GEBURTSTAG: 14.02.1979
GEBURTSORT: London

WOHNORT: London
STERNZEICHEN: Wassermann

GESINNUNG: Selene ist sich sicher das Harry Potter recht hat. Sie hatte von Anfang an keine Zweifel daran. Da ihr Onkel im Orden ist hat sie auch schon einiges mitbekommen, natürlich durfte sie selber noch nicht an einem Treffen teil nehmen. Schließlich ist sie erst 16 Jahre alt. Doch da sie schon weiß das sie später einmal Auror werden will, will sie auch in den Orden eindrehten sobald sie alt genug ist.

ALL ABOUT SCHOOL


HAUS: Ravenclaw
KLASSE: 6. Jahrgang

NOTEN
Verteidigung gegen die dunklen Künste [O]
Verwandlung [E]
Zauberkunst [O]
Zaubertränke [E]
Kräuterkunde [A]
Geschichte der Zauberei [A]
Astronomie [E]

POSITION: keine

BERUFSWÜNSCHE: Seid dem sie weiß das ihre Eltern von Todessern ermordet wurden, will sie Auror werden. Sie weiß, dass sie aber auch sehr gute Noten dafür braucht und strengt sich deswegen sehr an. Sie ist sehr fleißig und lernt sehr häufig.

NOW LOOK AT ME


FAMILIE

Mutter: Elena Pierce / geb. Miller / Auror / Ordensmittglied / ehem. Ravenclaw /mit 27 Jahren von einem Todesser getötet.
Selene hat nur noch sehr wenige Erinnerungen an ihre Mutter. Das meiste weiß sie nur aus Erzählungen. Soweit sie weiß war ihre Mutter eine wirklich liebenswerte und mitfühlende Frau.

Vater: James Pierce / Auror / Ordensmittglied / ehem. Griffindor /mit 29 Jahren von einem Todesser getötet.
Auch an ihn hat Selene kaum Erinnerungen. Auch über ihn weiß sie das meiste nur aus Erzählungen. Er war auch ein sehr liebender Vater, aber auch sehr in seine Arbeit vertieft.

Paten Onkel: Samuel Jones/ Auror / Ordensmittglied / ehem. Griffindor 40 Jahre
Seit dem ihre Eltern ermordet wurden lebt Selene bei ihrem Paten Onkel. Er ist auch einer der wenigen Menschen dem sie vertraut. Er ist ein alter Schulfreut ihres Vaters gewesen und er war es auch der Selene gefunden hat, als sie sich unter dem Bett versteckt hatte. Es war am Morgen nach dem ihre Eltern ermordet wurden.

CHARAKTER
Selene ist ein sehr ruhiger Mensch. Sie hat schon einige Freunde, doch es kann sein das sie sich öfters auch mal zurück zieht. Dies geschied meistens wenn sie wieder einen Albtraum hatte. Es ist meistens derselbe Albtraum, sie sitzt oben an der Treppe und muss zusehen wie ihre Eltern ermordet werden. Ihr engster Vertrauter ist Samuel, bei dem sie seit dem Tod ihrer Eltern lebt. Bei ihm ist sie sehr offen und auch ein eher fröhlicherer Mensch, doch sobald sie alleine ist betrachtet sie meistens die Bilder in ihrem Medaillon oder sie fängt an zu zeichnen, ihr Zeichenbuch trägt sie auch fast immer mit sich her rum.
Wenn ein Mittschüler sie um Hilfe bittet oder sie etwas fragt dann ist Selene sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn es um den Unterricht geht, dann ist sie sehr ehrgeizig und strengt sich sehr an. Denn sie will später einmal, genau wie ihre Eltern, Auror werden um Jagt auf die zu machen die damals ihre Eltern getötet hatten.
Wenn allerdings jemand Selene verärgert oder ähnliches, dann kann sie sehr impulsiv sein. Sie kann sehr gut ihren Standpunkt verteidigen und ist auch eine sehr gute Duellantin. Man sollte sich also nicht mit ihr anlegen. Das hat ihr aber auch schon einige Strafarbeiten eingebracht, doch sie nahm es meistens hin.

AUSSEHEN



BIOGRAFIE

Kindheit:

Selene wurde in London geboren und lebte dort mit ihren Eltern. Sie hatten mitten in London eine kleine Wohnung, in der sie mit Ihrem Vater und ihrer Mutter lebte. Da ihre Eltern beide Auror waren, mussten sie die Wohnung ab sichern, so dass kein Todesser sie finden konnte. Also hatte Selene in ihrer frühen Kindheit auch kaum Freunde.
Als Selene fünf Jahre alt war, passierte das schlimmste in ihrem Leben. Sie wurde nachts wegen einem Geräusch wach und ging die Treppe ins Wohnzimmer her runter um nach zu sehen was los war. Weit oben auf der Treppe blieb sie stehen und beobachtete das Geschehen im Wohnzimmer. Das Zimmer war vollkommen verwüstet und zwei Gestalten in schwarz standen vor ihre Eltern und töteten sie mit einem grünen Lichtblitz. Sie konnte es damals noch nicht verstehen, was genau dort geschehen war. SIe hatte damals sehr viel Glück gehabt, denn die Todesser, hatten sie nicht bemerkt. So konnte sich unter ihrem Bett verstecken und unentdeckt bleiben.
Am nächsten Tag wurde sie von einem Bekannten ihrer Eltern gefunden. Es war Samuel Jones. Er war ebenfalls ein Auror und seit Jahren mit ihren Eltern befreundet. Er nahm sie mit nach Hause und sorgte sich um sie, er gab ihr ein Dach über dem Kopf und versuchte sie so behütet wie möglich aufwachsen zu lassen. Sie wohnt bis heute noch bei ihm und er ist für sie ihr wichtigster Bezugspartner.

Schulzeit:

Mit sechs Jahren ging sie dann in eine normale Muggel Schule. Sie war von Anfang an eine Außenseiterin, denn sie zog sich zurück und sprach nur sehr selten mit anderen Schülern. Trotzdem war sie eine der besten in der Schule. Als sie dann endlich alt genug war um nach Hogwarts zu gehen, war sie seit langem wieder richtig Glücklich. Samuel bot ihr zwar ein sehr schönes zuhause, doch sie vermisste ihre Eltern und die Tatsache dass sie ihre Eltern hat sterben sehen machte es nur noch schlimmer. Dies war wahrscheinlich auch einer der Gründe warum sie meistens so still war. Als sie dann endlich nach Hogwarts ging, gab Samuel ihr etwas von ihren Eltern. Es war ein Silbernes Medaillon mit dem Bildern ihrer Eltern drinnen und einen silberring der einen Saphir hatte. Beides trug sie seit dem um ihren Hals. Es war ihr größter Schatz und sie würde es sich niemals verzeihen wenn sie es verlieren würde.
In Hogwarts lief nicht wie auf der Muggel Schule, sie war zwar immer noch eher ruhig, doch diesmal konnte sie einige Freunde finden.
Da sie ihr Ziel Auror zu werden erreichen will verbringt sie auch sehr viel Zeit in der Bibliothek und im Gemeinschaftsraum um zu lernen. An schönen Tagen verbrachte sie ihren Tag mit ein paar Büchern am See. Nun ist sie im 6. Jahr und sie wurde in den Jahren in Hogwarts immer offener. Sie ist zwar heute auch noch manchmal ruhig und wenn sie wieder den Albtraum hat in dem sie immer wieder sieht das ihre Eltern ermordet werden, zieht sie sich doch noch ein wenig zurück. Doch an guten Tagen ist sie wieder offener und unternimmt etwas mit ihren Freunden.


SMALL SECONDARY MATTERS


VORLIEBEN
-Bücher
-Verwandlung
-Zauberkunst
-Quidditch
-Ihre Ratte Sid

ABNEIGUNGEN
-Gewalt
-Lügen
-Todesser
-Snape
-Spinnen

STÄRKEN
-Zauberkunst
-Zauberschach
-Zeichnen
-selbstbewusst
-Duellieren

SCHWÄCHEN
-Schokolade
-Impulsiv
-caotisch
-öfters mal etwas tollpatschig
-manchmal ein Morgenmuffel


IRRWICHT: nochmal einen Geliebten Menschen sterben zu sehen.
PATRONUS: eine Ratte

ZAUBERSTAB Eichenholz, 11 Zoll, Kern aus Phönix Feder
HAUSTIER Eine kleine schwarze Ratte. Samuel hat ihr den kleinen geschenkt als sie ihren Brief von Hogwarts bekommen hatte. Sie hatte ihn dann Sid genannt.


BACKSTAGE


AVATAR: Nina Dobrev
NEBENCHARAKTERE?: Scott Winchester
REGELN AKZEPTIERT?: ja

SET, CHARAKTER ODER STECKBRIEFWEITERGABE?: nein





Zuletzt von Selene Pierce am Do Sep 29, 2011 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Re: Selene Pierce   Do Sep 29, 2011 4:11 pm

hallu, hallu, hallu & Herzlichen Glückwunsch zum Zweitchara. <3
ich habe mir die gute Selene mal schnell durchgelesen & awwww, nina *_*
  • Familie: Die ehem. Häuser der Eltern & des Onkels noch, bitte. Smile
  • Stärken/Schwächen: Bitte noch auf die gleiche Anzahl bringen.^^
So, fertig =D Um die richtige Avagröße kümmerst du dich noch, oder? Jedenfalls einfach melden, wenn du fertig bist.
lg <3

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Selene Pierce

avatar


BeitragThema: Re: Selene Pierce   Do Sep 29, 2011 4:55 pm

so ich habs geändert Very Happy ich hoffe mal das es so ok ist ^^

ich änder die ava größe noch Very Happy ich bin nur noch auf der suche nach einem schönen bild aber es gibt so viele XD

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Re: Selene Pierce   So Okt 02, 2011 4:51 pm

Wunderbar ! <3
1# WoB

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Selene Pierce

avatar


BeitragThema: Re: Selene Pierce   So Okt 02, 2011 9:07 pm

*freu* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selene Pierce   

Nach oben Nach unten
 
Selene Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DER SPIEGEL NERHEGEB :: Der sprechende Hut-
Gehe zu: