EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Logan Creed

Nach unten 
AutorNachricht
Logan Creed

avatar

NAME : Logan Creed
BERUF : Lehrer
ZWEITCHARAKTERE : TEAM NICOLAS

BeitragThema: Logan Creed   So Okt 02, 2011 6:11 pm




THE LITTLE INFORMATION


VORNAME Logan
NACHNAME Creed
SPITZNAME Logan besitzt noch keinen Spitznamen
BLUTSTATUS reinblütig

ALTER 33 Jahre
GEBURTSTAG 21.08.1961
GEBURTSORT Er kam in St. Mungos Hospital in London zur Welt
WOHNORT Logan besitzt ein Haus in Notting Hill, einem Stadtteil Londons
STERNZEICHEN Logan ist vom Sternzeichen Löwe

GESINNUNG Aufgrund seiner Vergangenheit als Auror, fällt es Logan nicht schwer der Rückkehr Voldemorts Glauben zu schenken. Merkwürdige Ereignisse scheinen sich in der Zwischenzeit zu mehren und er wäre dazu bereit sich gegen ihn zu stellen, nicht zuletzt um seine Tochter zu schützen.

ALL ABOUT SCHOOL & WORK


EHEMALIGES HAUS Ravenclaw

ABSCHLUSSZEUGNIS
Verteidigung gegen die dunklen Künste [O]
Verwandlung [O]
Zauberkunst [E]
Zaubertränke [E]
Astronomie [O]
Pflege magischer Geschöpfe [E]

EHEMALIGE POSITION Schulsprecher

FACH Astronomie
UNTERRICHTSWEISE Logans Unterrichtsweise ist so lange streng, bis seine Klasse merkt das sie sich ruhig verhalten soll und dem Unterricht folgt. Von da an wird er recht locker und geht gerne auf seine Schüler ein. Auch mit Hauspunkten geizt er bei guten Antworten oder gründlich erledigten Hausaufgaben nicht herum.

DAUER Er ist in seinem zweiten Jahr als Lehrer an dieser Schule.
POSITION Lehrer
POLITISCHE EINSTELLUNG Logan vertritt die Ansichten des Ordens, ist aber selbst kein Mitglied um keine Gefahren auf seine Tochter zu lenken. Dennoch würde er sich gegen jeden Anhänger schwarzmagischer Vereinigungen entgegenstellen, denn es ist zu einer seiner Lebenseinstellungen geworden.

NOW LOOK AT ME


FAMILIE
-Vater: Eli Jakob Creed – ermordet 1977, zu seinen Lebzeiten Auror und war Schüler des Hauses Ravenclaw. Logan verstand sich immer gut mit seinem Vater. Eli war stets für seinen Sohn da und nahm ihn oft in Konfliktsituationen vor seiner Mutter oder seinem Bruder in Schutz. Der Tod seines Vaters nahm ihn damals sehr mit.

-Mutter: Allison Creed, geb. Anderson – Hexe, verstarb 1984 im Alter von 49 Jahren an einer Krankheit und arbeitete im Ministerium. Sie war eine Slytherin und später auch eine Anhängerin Voldemorts. Sie vertritt die Ansichten der Todesser. Das Verhältnis zwischen den beiden war seit Dereks Geburt angespannt, über die Jahre hinweg hatte er sich daran gewöhnt, dass Derek wohl ihr Lieblingssohn war. Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte sah er sie nur noch selten.

-Geschiwster: Derek Creed – Geboren 1963 in London. Er wurde auch ein Slytherin wie seine Mutter und schloss sich später den Todessern an. Da Derek und Logan schon früher eher Konkurrenten anstatt Brüder waren, wurde durch Dereks Beitritt in die Gemeinde der Todesser, tiefe Feindschaft. Derek fristet nun ein Leben in Askabarn. Nachdem der dunkle Lord gefallen war hatte man ihn fest genommen und dorthin gebracht.

-Sonstige:
Sarah Creed, geborene Kramer – Logans Ehefrau, starb zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter an Krebs. Sie war ebenfalls eine Ravenclaw. Sarah wurde 22 Jahre alt und Logan trauert bis heute noch über seine verstorbene Frau, weshalb es ihm schwer fällt sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Juna Helena Creed – 11 Jahre, Schülerin. Logans einzige Tochter geht ebenfalls nach Hogwarts und besucht das Haus Gryffindor. Er liebt seine Tochter über alles und ist immer für sie da. Anfangs fiel es ihm schwer Job und Kind auf die Reihe zu bekommen, nicht zuletzt weil er recht früh Vater geworden ist, doch Juna steht ihm so nah wie kein anderer Mensch in seinem Leben. Er würde alles tun um sie zu beschützen.

CHARAKTER
Logan ist ein humorvoller aber dennoch ruhiger und schüchterner Mann. Er besitzt sogar eine romantische Ader, doch diese blieb seit langem ungenutzt. Nach dem Tod seiner Frau hat er sich nicht mehr auf Beziehungen zu Frauen eingelassen. Er wollte nicht das seine Tochter glauben könnte, dass er ihre Mutter ersetzen wollte. Er selbst hat sie jedoch nie nach ihrer Meinung gefragt. Seine Tochter Juna ist für ihn alles, denn es ist das einzige was ihm von seiner Frau geblieben ist, auch wenn er mit dem Wirbelwind meist alle Hände voll zu tun hat.
Logan ist intelligent und auch in seinem Alter noch strebsam. Es fällt ihm leicht neue Dinge zu lernen und diese zu behalten. Außerdem ist es für ihn selbst wichtig bei der Sache zu bleiben und sich auf einen Aktuellen Stand zu halten. Allerdings lassen die Nachrichten im Tagespropheten darauf schließen, dass es seit dem Vorfall beim Trimagischen Turnier und den Behauptungen von Harry Potter, nur noch Zeitungsenten bringt. Es gefällt ihm nicht das sie die Wahrheit todschweigen und einen Jungen als Spinner hinstellen. Logan hatte schon oft die Zeitung verärgert in den Müll geworfen ohne sie überhaupt zu lesen, allein weil das Titelblatt wieder mit einem Potter spinnt bestückt war.
Wenn Logan schlecht gelaunt ist, spricht er sehr wenig und zieht sich lieber zurück. Erkennen kann man dies meistens an seinem griesgrämigen Blick, der sogar den von Professor Snape in den Schatten stellt. Er schafft es jedoch in diesem Zustand gekonnt, alles und jeden zu ignorieren der sich ihm in den Weg stellt. Auch im Streitfall ist Logan nicht leicht zu handhaben, denn er kann sehr nachtragend werden und vergeben heißt bei ihm nicht immer gleich vergessen.
Logan gehört nicht zu den ordentlichsten Menschen. Haushaltszauber liegen ihm wenig und auch die ganze Sache auf Muggelart zu erledigen liegt dem Lehrer gar nicht. Wenn ihm Zuhause nicht eine Haushälterin unter die Arme greifen würde, wären die beiden wahrscheinlich schon im Chaos versunken.

AUSSEHEN


Logan ist ein 1,90 Meter groß. Er hat breite Schultern und einen Muskulösen Körperbau und wirkt deswegen sehr bullig. Seine braunen Haare hält er recht kurz geschoren und sein Gesicht ziert ein dichter, kurzer Vollbart. Seine blauen Augen funkeln meist wie zwei Saphire und untermalen so seinen griesgrämigen Blick. Logan trägt einen schwarzen Kutschermantel, der bis knapp über den Boden reicht. Darunter trägt er meistens ein dunkles Hemd, denn er legt großen Wert darauf am Oberkörper Stilvoll gekleidet zu sein, leider ist es oft zerknittert, da er mit herkömmlichen Haushaltszaubern hilflos überfordert ist. Er schafft es allerdings auch nicht nach Muggelart faltenfrei zu Bügeln. Da er Stoffhosen nicht leiden kann, bevorzugt er dunkelblaue oder schwarze Jeans. Wovon er sich auch nicht trennen kann, sind seine schwarzen Stiefel, sie erwiesen sich nicht selten als Praktisch. Seine Hosen trägt er immer über den Stiefel.


BIOGRAFIE

Kindheit
Logan Creed ist der erstgeborene Sohn der Familie Creed, sein kleiner Bruder Derek ist ein Jahr jünger als er und die beiden Kinder schienen schon immer Rivalen zu sein. In ihrer Kindheit erhielten sie Privatunterricht, weil ihre Mutter sie nicht auf eine Muggelschule gehen lassen wollte. Ganz zum Leidwesen des Vaters, der nun einen Privatlehrer suchen musste. Bis zu seiner Einschulung in Hogwarts wurde er mit seinem Bruder zusammen Unterrichtet. Außerhalb des Unterrichts verbrachten die beiden Brüder ihre Zeit damit, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Ihre magische Begabung zeigte sich schon sehr früh und so war es nicht unüblich das es Ärger gab, wenn sie mal wieder etwas in die Luftgejagt oder anderweitig verzaubert hatten. Logans Mutter schimpfte oft nur mit ihm, anstatt mit seinem jüngeren Bruder, was Logan meistens wütender machte, als er es schon war. Immerhin hatte sein Vater immer ein offenes Ohr für ihn und begründete meistens das Verhalten seiner Mutter damit, dass Derek nun mal der jüngere sei und Logan ihm doch besser ein Vorbild sein sollte, anstatt ihn immer wieder zu ärgern.


Schulzeit
Als er schließlich den Brief aus Hogwarts bekam, reiste die Familie via Flohpulver in die Winkelgasse um die benötigten Materialien zu besorgen. Derek, der es selbst kaum erwarten konnte nach Hogwarts zu gehen, machte ein riesen Theater als er erfuhr, dass er noch keinen Umhang und keinen Zauberstab bekam. Logan hatte darüber nur die Augen verdreht und den Rest des Tages, das klagen von Derek ertragen.
Als dann für Logan der Tag der Abreise kam, beschloss sein Vater ihn allein zum Zug zu begleiten. Logan erinnert sich noch genau an den Tag, an dem er zum ersten Mal nach Hogwarts gereist war. Sein Vater hatte ihn auf das Gleis gebracht auf dem die rote Dampflock schon darauf wartete die Schüler nach Hogwarts zu bringen. Logan sah zum ersten Mal aus nächster Nähe so ein Gefährt. Das große Monstrum zischte und rauchte. Logan folgte seinen Vater durch das Gedränge auf dem Bahnsteig, bis er schließlich einen etwas Freien Wagon gefunden hatte. Sein Vater half ihm mit seinen Koffern und dann verabschiedete er sich von seinem Sohn und sagte ihm noch, dass er sich mühe geben soll nach Ravenclaw zu kommen. Er wusste das sein Vater damals auch in Ravenclaw gewesen war und er wollte ihn auf keinen Fall endtäuschen.
Am Abend in der großen Halle war er zunehmst aufgeregt. Als sein Name aufgerufen wurde und er sich auf dem Stuhl niederlies hörte er eine piepsige Stimme in seinem Kopf, die anscheinend dem Sprechenden Hut gehörte. Nachdem er ordentlich zwischen Slytherin, Gryffindor und Ravenclaw abgewogen hatte, verkündete er sein Urteil: Ravenclaw
In seinem ersten Schuljahr freundete er sich mit Sarah Kramer an, die ihn bereits im Zug über die Schule auszuquetschen versuchte. Sie selbst war muggelstämmig und kannte sich mit der Zaubererwelt nicht wirklich aus. Am Schluss war selbst Logan sich unsicher ob er es überhaupt zu etwas bringen würde. Doch diese Gedanken waren bereits in der ersten Schulwoche zerschlagen. Alles was er nun in Hogwarts lernte, verfolgte er wissbegierig nach und saugte es auf wie ein Schwamm. Er half Sarah immer bei ihren Hausaufgaben wenn sie Probleme hatte.
In den Ferien besuchte er sie auch, damit er nicht ständig mit seinem nervigen Bruder rumhängen musste. Sarah die eine Muggelstämmige Hexe war freute sich immer über seinen Besuch in den Ferien und auch ihre Eltern empfingen ihn gerne als Gast. Es faszinierte Logan immer sehr wie Muggel lebten und er liebte die Ferien die er bei Sarah verbrachte.
Als sein Bruder Derek auf die Schule kam, ging er, wie Logans Mutter, nach Slytherin was ihm anscheinend wirklich hässliche Züge verpasste. Derek wurde hochtrabend und Arroganter denn je und ließ die ein oder andere Bemerkung gegenüber Sarah und ihren Blutstatus fallen, was Logan schnell zur Weißglut brachte. Logan und Derek prügelten sich oft wegen diesem Thema und Logan ging selbst nicht selten mit einem blauen Auge oder einer Blutverschmierten Nase aus der Schlacht. Sarah war in diesen Situationen meist ziemlich wütend auf Logan gewesen, doch das hatte sich nach einer Weile wieder gelegt.
In Logans fünften Schuljahr starb schließlich sein Vater bei der Verfolgung eines schwarzen Magiers. Ihn hat es damals ziemlich mit genommen, doch mit Sarahs Hilfe verarbeitete er den Tod seines Vaters recht schnell, nicht zuletzt weil er sich schließlich in Sarah verliebte. Es dauerte jedoch eine Weile bis er sich traute ihr seine Gefühle zu gestehen. Doch schließlich wäre sie ihm fast zuvor gekommen und die beiden wurden am Ende des fünften Schuljahres ein paar.
In seinem sechsten Jahr wurden Sarah und Logan schließlich zu Vertrauensschülern ihrer Stufe ernannt. Logan war stolz, prahlte jedoch nicht damit herum und versuchte den Bedürfnissen seines Mitschüler gerecht zu werden.
Schließlich schaffte er es sogar in seinem letzten Jahr zum Schulsprecher gewählt zu werden. Sein siebtes Jahr war alles andere als ruhig verlaufen, denn er hatte sich vorgenommen viel zu lernen und einen guten Abschluss zu schaffen, damit er Auror werden konnte. Diesen Berufswunsch hatte er schon gehabt bevor er nach Hogwarts gekommen war. Er wollte schon als kleiner Junge in die Fußstapfen seines Vaters treten. Logan verließ im Sommer 1979 die Schule, als bester seines Jahrgangs.

Nach der Schule
Logan begann nach seinem Abschluss in Hogwarts schließlich seine Auroren Ausbildung. Zwei Jahre nach seinem Ausbildungsabschluss wurde Sarah schließlich Schwanger von ihm und sein Bruder Derek wurde verhaftet und nach Askabarn gebracht. Sarah, die ihre Ausbildung als Heilerin deswegen unterbrechen musste, freue sich jedoch über den Nachwuchs, auch wenn das Geld der beiden knapp war und sie beide noch recht jung waren. Logan heiratete Sarah noch im selben Jahr und kurze Zeit darauf erblickte die kleine Juna das Licht der Welt. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn Sarah wurde krank und es ging ihr zunehmend schlechter. Glücklicherweise bekamen sie gute Unterstützung von Sarahs Eltern, so konnte Logan seinen Job nachgehen, bis Sarah wieder Gesund war. Doch Sarah wurde nicht mehr Gesund. Über zwei Jahre lang kämpfte sie gegen die Krankheit, bis ihre Kräfte schließlich erschöpft waren und sie verstarb.
Logan riss es den Boden unter den Füßen weg und in der ersten Zeit der Trauer blieb ihm nur die kleine Juna, die jetzt auf ihn angewiesen war. Es war keine leichte Zeit für Logan, denn sein Alltag musste sich erst einmal neu einpendeln. Die kleine Juna besuchte einen Kindergarten, während er noch ein paar Monate als Auror arbeitete und sich schließlich dazu entschloss ein Studium anzufangen um Lehrer werden zu können. Er wollte nicht das seine Tochter vielleicht ohne Eltern aufwachsen muss und der Beruf wechsel machte sich bei ihm positiv bemerkbar. Seine Tochter und wurden ein gutes Team. Sie besuchte eine öffentliche Schule in London während ihr Vater sein Studium fortsetzte. Nach der Schule besuchte sie gerne ihre Großeltern und Logan holte Juna später dort ab. Das Verhältnis zu seinen Schwiegereltern hatte sich seit Sarahs tot nicht verändert. Logan war ein Familienmitglied wie Juna auch. Meist aßen sie noch zusammen zu Abend, bevor Logan mit Juna nach Hause fuhr. Als Juna älter wurde und es auf Hogwarts zuging erzählte er ihr viele Dinge aus seiner Schulzeit und über Hogwarts. Juna hat es immer mit Interesse verfolgt und quetschte ihren Vater regelrecht darüber aus.
Logan bekam schließlich nach seinem Abschluss eine Stelle in Hogwarts als Astronomielehrer. Mit seiner Stelle ist er sehr glücklich, auch wenn es für ihn bedeutet jeden Tag mit Flopulver pendeln zu müssen, solange Juna noch nicht nach Hogwarts gehen würde. Doch auch diese Durststrecke ging vorbei und Juna sollte bald schon nach Hogwarts gehen.
Logans Mutter starb in dem Sommer, an dem Juna nach Hogwarts gehen sollte, doch der Tod seiner Mutter ging an Logan mehr als gelassen vorbei, denn er hatte sie schon einige Jahre nicht mehr gesehen und das Verhältnis zwischen den beiden war nie besonders gut gewesen. Es war auch mehr der Zufall gewesen, der Logan davon in Kenntnis setzte, denn wenn Derek nicht in Askabarn gesessen hätte, wäre die Nachricht wahrscheinlich an ihm vorbei gegangen. Logan verschwieg seiner Tochter den Tod der Oma, die sie nie Kennengelernt hatte.
Vor Junas Einschulung jedoch mussten noch die Sachen für die Schule besorgt werden. Juna die ihren Vater schon oft in die Winkelgasse begleitet hatte , war diesmal kaum zu halten. Es war doch immer noch etwas anderes, wenn man eine Menge Sachen für einen solchen Anlass kaufen musste. Juna zog ihren Vater regelrecht von Laden zu laden und Logans Arme wurden immer voller mit Zauberutensielien, Schuluniformen und Zaubertrank zutaten. Er war sich nicht einmal mehr sicher ob es bei ihm damals auch schon so viel gewesen war. Vollgepackt verließen sie am Ende des Tages die Winkelgasse. Logan war die Erschöpfung schon ins Gesicht geschrieben, doch das leuchten von Junas Augen machten den Stress des Tages wieder gut.
Die folgenden Tage bis die Ferien zu Ende waren und die kleine endlich nach Hogwarts gehen würde, waren anstrengender denn je für ihn. Juna die viel aufgedrehter war als sonst hätte am liebsten schon los gezaubert, doch Logan hatte ihren Zauberstab vorsorglich gut in einem der Oberen Schränke verstaut, in denen Juna niemals nachsah. Jedoch hielt Logan es für gut wenn sie sich das ein oder andere Schulbuch ansah.
Als der Tag der Abreise gekommen war, standen beide auf dem Bahnsteig und Juna sah ihren Vater ehrfürchtig an, während er auf sie herab lächelte. Er wusste nur zu genau was die kleine dachte und so kniete sich der große Mann zu seiner Tochter herunter, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und zwinkerte ihr kurz zu, bevor er ihr erklärte, dass sie keine Angst haben brauche vor dem was kommt.
Eine halbe Stunde später verließ der Hogwartsexpress den Bahnhof und Logan wurde ein wenig komisch zumute. Jetzt gehörte er zu denen die am Bahnhof zurück blieben und ihren Kindern nach winkten. Doch die Trennung war immerhin nicht von langer Dauer und so machte sich auch Logan auf den Weg nach Hogwarts, wo er nun auch seinen privaten Lehrerbereich beziehen konnte.
Das pendeln war nun vorbei und es begann wieder ein neuer Abschnitt in Junas und in seinem Leben.

SMALL SECONDARY MATTERS


VORLIEBEN
Tanzen
Schach
Lesen
Musik
Magische Geschöpfe
Zeichnen

ABNEIGUNGEN
Todesser
Besenfliegen
Scherzartikel
Schwüle, heiße Sommertage
Quidditch
Verachtung Muggelstämmiger Zauberer und Hexen

STÄRKEN
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Duelle
Hohe Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit
Breites Wissensspektrum
Noch dazu ist er ein sehr guter Zeichner

SCHWÄCHEN
Wirkt einschüchternd wenn er schlechte Laune hat.
Da er oft von Albträumen geplagt wird, ist er oft unausgeschlafen und hat morgens Schwierigkeiten in Gang zu kommen.
Seine Tochter Juna. Er würde für sie sterben.
Das fliegen mit einem Besen mag er gar nicht gerne, da er ständig Angst davor hat, dass der Besen unter seinem Gewicht in der Luft auseinander bricht.
Logan lebt in einem geordneten Chaos und ist in Haushaltssachen grundliegend überfordert.


IRRWICHT Der Tod der Menschen die ihm lieb sind
PATRONUS Bär
BESONDERHEITEN keine

ZAUBERSTAB Eichenholz, Phönixfeder, 15 Zoll
HAUSTIER eine Moke (magische Echse, die sich auf nicht mehr sichtbare Größe schrumpfen kann) mit dem Namen Scales.

BACKSTAGE


AVATAR Liev Schreiber
NEBENCHARAKTERE? Nicolas Darko, Noah Constantine
REGELN AKZEPTIERT? Ja

SET, CHARAKTER ODER STECKBRIEFWEITERGABE? Nein keinesfalls





Zuletzt von Logan Creed am Di Okt 04, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Re: Logan Creed   Di Okt 04, 2011 12:02 am

Alles Gute zum Drittcharakter !
<3
  • Abschlusszeugnis: Bitte nur 6 Fächer .
  • Stärken/Schwächen: Bitte noch auf die gleiche Anzahl bringen .
Ehm ja, das war es auch schon^^ Bitte grade melden, wenn du fertig bist. :3
lg<3

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Logan Creed

avatar

NAME : Logan Creed
BERUF : Lehrer
ZWEITCHARAKTERE : TEAM NICOLAS

BeitragThema: Re: Logan Creed   Di Okt 04, 2011 6:22 pm

*meld*

habs geändert hoffe es ist ok so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Re: Logan Creed   Mi Okt 05, 2011 11:17 pm

WoooooB <3

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE

WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logan Creed   

Nach oben Nach unten
 
Logan Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DER SPIEGEL NERHEGEB :: Der sprechende Hut-
Gehe zu: