EVERY FLAVOUR BEANS

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX

LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik

WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht

.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE

Phoenix never die

Miracles of Hogwarts

Teilen | 

Alice Tanner

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Tanner

NAME : Alice Caroline Tanner
SPITZNAME : Unter Freunden nennt man mich Ali oder Caro
BERUF : Ich bin eine bekannte Sängerin
ZWEITCHARAKTERE : Schau meine Signature an

BeitragThema: Alice Tanner   Mo Okt 24, 2011 8:56 am

THE LITTLE INFORMATION

VORNAME Alice Caroline
NACHNAME Tanner
SPITZNAME Ali, Li, Caro
BLUTSTATUS Reinblut

ALTER 19 Jahre
GEBURTSTAG 30. Januar
GEBURTSORT Paris, Frankreich
WOHNORT London
STERNZEICHEN Wassermann

GESINNUNG Böse und glaubt Potter das Voldemort zurück ist

ALL ABOUT SCHOOL & WORK

EHEMALIGES HAUS Ravenclaw

ABSCHLUSSZEUGNIS
Verteidigung gegen die dunklen Künste [O]
Verwandlung [E]
Zauberkunst [O]
Zaubertränke [E]
Kräuterkunde [O]
Geschichte der Zauberei [E]
Astronomie [A]

EHEMALIGE POSITION /

BERUF berühmte Sängerin
POLITISCHE EINSTELLUNG Nachtjäger (Grindelwald)

NOW LOOK AT ME

FAMILIE Evelyn Tanner geb. Smith | 50 Jahre | Neutral | ehem. Slytherin | Autorin
"Meine Mum find ich super denn sie ist für mich wie meine beste Freundin. Doch manchmal nervt sie mich auch gewaltig, wenn sie wieder ihre Mutterinstinkte spielen lassen muss. Ich bin 19 und habe mein eigenes Leben. Sie hat nicht mehr über mich zu bestimmen."

Cameron Tanner | 60 Jahre | Neutral | ehem. Slytherin | Arbeitslos und Alkoholiker
„Mein Vater ist total schlimm. Leider kann meine Mutter sich nicht von ihm trennen. Dann würde sie ausgestoßen da mein Vater zu einer berühmten Reinblüterfamilie gehört die ihren Ruf nicht schädigen wollen. Seit dem ich auf der Welt bin ist mein Vater Arbeitslos und immer betrunken. Meine Mutter und ich haben immer versucht ihm alles recht zu machen.

CHARAKTER Alice hat 2 Seiten. Einmal wirkt sie von außen eher normal. Naja eher nicht wirklich interessiert noch sehr kalt. Sie lässt sich wenig beeindrucken. Wenn man sie nciht wirklich kennt dann denkt man sie ist vollkommen freundlich und immer optimistisch. Doch man täuscht sich. Alice hasst Leute die viel zu überdreht sind noch kannt sie das ständige gekreische von ihren Fans leiden. Doch schließlich bekommt man das nicht immer weshalb sie das mit belustigung sieht. Trotzdem versucht sie sowas allgemein aus dem Weg zu gehen. Alice besitzt ohne Zweifel ein Pokerface egal wie es in ihre drinnen aussieht, von außen ist sie immer vollkommen ruhig und freundlich. Sie muss immer alles unter Kontrolle haben. Egal was, sonst ist sie sauer auf sich selbst. Ihr Charakter hat Vorteile gegenüber ihrem Beruf. Den als Sängerin steht sie meistens im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit und gibt Interviews. Doch wenn mal etwas passiert womit sie wirklich gar nicht gerechnet hat, ist es aus mit ihrer Ruhe. Dann dreht sie total durch und man kann sie nur schwer wieder beruhigen. Sozusagen wie ein störrisches Huhn.

BIOGRAFIE
Alice wurde in London als das einzige Kind der Familie Tanner geboren. Anders als bei vielen anderen Kindern war es so dass ihr Vater während ihrer Geburt nicht anwesend war. Ganz einfach weil er es nicht für nötig hielt. Schließlich war sie ja nur ein ‚Mädchen‘. Sie ist einem großen Haus, mitten in London aufgewachsen. Früher liebte sie es mit anderen Kindern auf der Straße zu spielen, bis plötzlich ihre engste und einzige Spielkameradin wegzog. Seit dem saß sie lieber in ihrem Zimmer und las ein Buch oder schrieb Geschichten. Dann konnte sie einfach ihren Gedanken nachhängen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Denn nur diesem Mädchen, hatte sie vertraut und wegen ihr hatte sie gerne, Draußen gespielt. Zu ihren Eltern hatte das Mädchen seit ihrer Geburt einen guten Kontakt. Dadurch dass ihre Eltern immer sehr besorgt um sie waren, unternahm Alice früher nicht wirklich viel alleine. Doch da ihre Eltern auch sehr viel arbeiten mussten, hat sie trotzdem gelernt alleine klar zu kommen wenn mal jemand nicht da ist. Es vergingen mehrere Jahre, wo sie zur Schule ging sich aber auch eher zurückhaltend gab, da sie damals schon sehr schüchtern war. Auch wenn ihre Eltern es immer versucht haben, sie von der Zauberei fern zu halten, merkte Alice bald das ihre Eltern magische Kräfte haben und sprach ihre Eltern deshalb eines Tages darauf an. Einige Zeit später, erzählten ihre Eltern ihr alles. Dadurch viel ihr auf, dass ihr ab und zu auch Dinge passierten die komisch waren, auch wenn eher unauffällig. Jetzt hatte sie Probleme damit sich zurück zu halten, um sich nichts her zu zaubern. Denn das könnte gefährlich werden, wenn es jemand erfährt oder wenn sie damit jemanden verletzten würde. Dadurch wurde der tägliche Schulalltag, sehr anstrengend für sie. Mit der Zeit nahmen alle aus ihrer Klasse mehr Abstand zu ihr, weil ihnen ihr Verhalten komisch vorkam. Da sie eigentlich nie etwas sagte, aber gute Noten schrieb. Dadurch bekam sie schließlich auch den Namen Streberin verpasst, da ihnen ihr Verhalten zu seltsam war. Eines Tages meinten dann ihre Eltern zu ihr, dass es besser wäre, an eine Schule zu gehen wo sie lernen könnte, ihre Kräfte richtig ein zu setzten. Auch wenn es ihr schwer viel ihre Eltern zu verlassen, die sie auch sonst sehr selten sah. Als sie dann zum ersten Mal nach Hogwarts kam war sie sehr aufgeregt und wusste nicht ob sie ihre Eltern stolz machen würde. Mit ihrem Haus war sie dann doch zufrieden. Den Ravenclaw passte zu ihr besser, als jedes andere Haus, abgesehen von Slytherin. Dort verbrachte sie ihre Jahre ohne dass es wirkliche Probleme gab. Bis zu einem jenen Tag als ihre beste Freundin umgebracht wurde. Vor ihren Augen verblutete sie. Seit dem hat sie Angst vor Blut. Einfach so durch den Spaß von ein paar Zauberern. Natürlich waren es Muggelstämmige, gewesen die später behaupteten es wäre Selbstverteidigung gewesen. Da durch wurde ich Hass auf Muggelstämmige immer größer. Mit ihrem Abschlusszeugnis war Alice vollkommen zufrieden. Schließlich hatte sie gute Noten. Doch sie fing nicht an zu studieren sondern begann eine Karriere als Sängerin. Während sie ihre Karriere ins Rollen brachte schloss sie sich den Nachtjägern an. Mittlerweile ist sie berühmt und viele würde alles dafür tuen ihr einmal zu begegnen.

SMALL SECONDARY MATTERS

VORLIEBEN -hübsche Jungs/Männer –Schmuck –Lipgloss –Spaziergänge -im Mittelpunkt zu stehen
ABNEIGUNGEN –Regenwetter –Naturkundeunterricht –Ungeziefer -Dumbledore
STÄRKEN - Bedachtsamkeit, Planung - Hervorragender Zauberin – Auftreten – ihre Stimme –ihr Aussehen -Klug
SCHWÄCHEN – Kontrollzwang – kommt Gefühlskalt rüber -versteckt ihre Ängste –Kleider -Schuhe -Schmuck

IRRWICHT Ich habe tierische Angst vor Blut
PATRONUS Wenn ich einen Patronus herauf beschwören erscheint ein Jaguar vor mir.
BESONDERHEITEN Apparieren
Was das Apparieren angeht ist das nicht wirklich ein Kunststück. Das kann eigentlich jeder erwachsene Zauberer.
ZAUBERSTAB Walnuss, Drachenherzfaser, 13 Zoll, biegsam

HAUSTIER /

BACKSTAGE

NEBENCHARAKTERE? Lea, Carla
REGELN AKZEPTIERT? Ja

SET, CHARAKTER ODER STECKBRIEFWEITERGABE? Nein, Nein und Nein

Zuletzt von Alice Tanner am Mo Okt 24, 2011 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Alice Tanner   Mo Okt 24, 2011 10:35 pm

So, da ich paranoid bin, im Charakter von "er" die Rede war & der Schreibstyl mal wieder nicht deiner war, hab ich den Text mit dem Beobachter und soziale Interaktionen in Google eingegeben und raus kam das:

http://thefightafter.forumieren.com/t237-balor-masson

tut mir Leid, das ist jetzt schon das 3. Mal hintereinander, dass du kopierst & falls das da nicht dein Chara ist, und ich sage dir wenn du sagst es sei deiner, werde ich nachforschen, dann wird das Konsequenzen nach sich ziehen - inwiefern darüber muss ich noch nachdenken & gegebenfalls noch mit Kathi darüber reden.

Marie

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Tanner

NAME : Alice Caroline Tanner
SPITZNAME : Unter Freunden nennt man mich Ali oder Caro
BERUF : Ich bin eine bekannte Sängerin
ZWEITCHARAKTERE : Schau meine Signature an

BeitragThema: Re: Alice Tanner   Mo Okt 24, 2011 10:44 pm

Entschuldige ich könnte mich in dem Fall selber ohrfeigen. Ich hatte es eigentlich vor noch ab zu ändern....Naja das tut jetzt nichts zur Sache. Ich habe den Charakter von dem was kopietr ist umgeändert und einen eigenen Text verfasst.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Addison
5. Jahrgang - Ravenclaw
5. Jahrgang - Ravenclaw

NAME : Marie Addison
SPITZNAME : Mary
POSITION : Jägerin

BeitragThema: Re: Alice Tanner   Mo Okt 24, 2011 10:51 pm

Okay, danke, ich werde den Steckbrief dann wahrscheinlich Morgen zu Ende lesen.

BECAUSE IN REAL LIFE YOU'RE NOT WHAT I THOUGHT
THIS ISN'T WHAT I WANT In real life, I'm waking up alone And it's one more night And one more time, you won't pick up the phone In real life, you never bring me flowers When you're here, it's only for an hour I'm getting used to being on my own so this is
Just when I thought this was all real life could be yeah
Somebody came along and made the dream reality

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alice Tanner   

Nach oben Nach unten

Alice Tanner
Seite 1 von 1