EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 We need a talk? Orchester in mir

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: We need a talk? Orchester in mir   Mo Okt 24, 2011 11:29 pm



Die Ravenclaw und der Hufflepuff haben sie durch den Schulstress in letzter Zeit eher selten gesehen. Doch wenn sie sich nun sehen sind ihre Gefühle anders. Nun ist es mittlerweile Anfang Dezember an einem verschneiten Wochenende treffen sie beide mal wieder in aller Ruhe.Während die Anderen nach Hogmades gehen bleiben beide im Schloss.

Lea wachte auf. Sie schien eine der Ersten zu sein. Denn die meisten lagen noch in ihren Betten und schliefen. Ein Paar schnarchten so gar. Doch das konnte der Ravenclaw kein lachen aufs Gesicht zaubern. Wie den auch? Den je näher die Ferien rückten desto näher rückte die Zeit wo sie wieder Nachhause musste. In Hogwarts hatte sie ihr eigenes Leben, doch Zuhause? Nein, da war es eher das Gegenteil. Lea musste immer das tuen was von ihr erwartet wurde. Doch moment mal. Wieso schliefen alle? Das verstand Lea nicht schließlich... achso ja sie hatten Wochenende. Das hies aber nicht wirklich entspannen. Jedenfalls für die meisten nicht, Lea ausgeschloßen. Den sie hatte ihre Hausaufgaben versucht alle vorher fertig zu kriegen. Den übers Wochenende hatte sie Zeit sich endlich mal wieder mit Mike zu treffen. Schnell machte sie sich auf den Weg zum Badezimmer und machte sich fertig. Da nach lies sie ihren Blick auf eine Uhr an der Wand gleiten. Sie hatten noch etwas Zeit bis sie sich trafen. Also entschied sie sich ein Buch heraus zu holen und in Ruhe etwas zu lesen. Langsam standen alle anderen auf und zogen sich an. Es wurde laute weshalb Lea sich entschloss aufzuhören. Gemeinsam mit den anderen ging sie hinunter und setzte sich an den Tisch. Fertig mit Essen machten sie die meisten Schüler auf den Weg nach Hogmades. Lea wartete bis sich die Halle fast gelehrt hatte ind machte sich dann zu ihrem Treffpunkt auf den Weg. Dort angekommen wartete sie nun Mike. Da sie mal wieder etwas zu früh dran war, stellte sie sich aufs warten ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mo Okt 24, 2011 11:59 pm

Es war schon früher Morgen, als Mike eingeschlafen war. Deswegen bemerkte der Huffelpuff gar nicht, das seine Zimmerkollegen, bereits auf den Weg in den Speisesaal oder schon auf den Weg nach Hogsmade waren.
Als der Junge munter wurder, schlenderte er zum Bad um sich anzuziehen. Leicht verwundert darüber, dass sein Schlafraum leer war begab er sich hinunter in den Aufenthaltsraum der Huffelpuffs, der ebenfalls leer war.
Mike stellte fest, das er wohl oder übel verschlafen hatte und machte sich bereits Vorwürfe, dass Lea so lange auf ihn warten würde.
Immerhin, hatten sie heute einmal wieder Zeit sich zu treffen.
Mit dicker Jacke und Wollmütze begab sich Junge, den Gängen des Schlosses entlang, in Richtung Treffpunkt, wo sich Lea und er treffen würden.
Es war kurz vor den Weihnachtsferien und somit bedeckte Schnee, das gesamte Gelände.
Von weiten konnte Mike erkennen, dass Lea bereits auf ihn wartete. Ein lächeln zauberte sich auf seine Lippen, als er sie entdeckte. Sie hatte den Rücken zu ihm gewand und der Huffelpuff schlich sich leise stapfend, zu ihr.
Vorsichtig legte er seine Arme um das Mädchen und hob sie einmal kurz in die Luft.
Während er Lea wieder auf den Boden ließ begrüßte er sie mit einem leisen "Hallo." und lächelte sein breitestes Grinsen, welches er besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Okt 25, 2011 10:15 am

Lea wartete am Treffpunkt auf Mike. Gerade als sie sich fragte wie lange sie wohl warten musste, wurde sie kurz hoch gehoben. Sofort wusste sie wer die Person hinter ihr war. Sie drehte sie lächelnt um. "Hey, wie war deine Woche?" fragte sie da es das erste war was ihr ein viel."Meine war jedenfalls anstrengend. Schließlich darf ich nicht die Prüfungen versauen" kurz verzog sich ihr Gesicht als sie noch mal an das dachte was sie zuhause erwarten würde. Nein, Lea es gibt absolut nichts worüber sich dein Vater aufregen könnte! Außerdem solltest du jetzt nicht an so was denken, schließlich hast du endlich mal wieder Zeit dich mit Mike zu treffen. Kaum hatte sie ihren Gedanken zu Ende gedacht war wieder ein lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. Da es wirklich kalt war schlang sie die Arme um sich selbst und schaute ihren gegenüber fragend an. Genau in diesem Moment began es wieder zu schneien. Lea wusste nciht ob sie sich freuen sollte. Den schließlich versperrte der Schnee die Sicht und es wurde noch kälter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Okt 25, 2011 2:10 pm

Kurz verschwand Leas lächeln, als sie an irgendetwas angestrengd nachdachte. Mike wusste über was sie Gedacht hatte und blickte sie traurig an. Als das lächeln der Ravenclaw, aber wieder auftauchte, lächelte Mike auch wieder.
"Hmm .. Wie immer würde ich sagen, du weißt schon, der andere Mike scheint alles im Griff zu haben." lachte der Junge sarkastisch und schüttelte kuz seinen Kopf.

Der Huffelpuff legte seinen Kopf in den Nacken und schnauppte die herabfallenden Schneeflocken, spielerisch weg. "Der Winter wird lange dauern." murmmelte er leise, bevor er seinen Kopf wieder sinken ließ und zu Lea blickte.
Die Braunhaarige, hatte ihre Arme um ihren Körper geschlungen. "Ist dir kalt ? Warum hast du den keine dickere Jacke ?" fragte er das Mädchen, während er seine Winterjacke auszog und Lea über die Schultern legte.
Er stand vor dem Mädchen, Mike war einen Kopf größer als Lea, und lächelte sie stumm an, wieder hatte er sich in ihre Schokoladenfarbenen Augen verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Okt 25, 2011 6:17 pm

Lea nickte. "Na dann ist es ja gut." meinte sie lächelnt. Als Mike meinte das der Winter lange dauern würde seufzte sie zustimmend. So war es immer. Der Winter zusammen mit den Sommerferien war das schlimmste. Dann wurde sie leicht rot als Mike sie fragte warum sie keine dicker Jacke angezogen hatte. "Ich dachte halt nicht das es gleich wieder schneien würde...." meinte sie leise. Als er seine Jacke um ihre Schultern legte lächelte sie leicht. "Danke, aber dann wird dir kalt." Das fand sie nicht toll wenn er krank würde. Lea lächelte Mike an, was für sie bedeutete hoch zu schauen. "Was sollen wir machen?" stellte sie nun die Frage die wohl für den Moment wichtig war. Das empfand jedenfalls Lea so. Fragend schaute die braunhaarige ihren gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Okt 25, 2011 9:56 pm

"Ich hab noch einen dicken Pulli und meine Mütze." erwiederte Mike dem Mädchen.
Fragend blickte Lea zu ihm auf. Nachdenklich zog sich der Junge seine Haube vom Kopf um seine Hand durch seine verwuschelten Haare zu raufen.
"Hmm .. Ich habe echt keine Ahnung." noch immer nachdenklich setzte er seine Mütze wieder auf.
Er blickte zu Boden und schob den Schnee zwischen seinen Füßen zu einem Schneehaufen.

Plötzlich kam ihm die Idee und ein breites, beinahe frechhes Grinsen, zierte sein Gesicht.
Mike bückte sich zu Boden schnappte sich etwas Schnee und rannte ein paar Meter von der Ravenclaw davon.
Als er genug Entfernung erreicht hatte, formte er den Schnee in seiner Hand zu einem Ball und warf gezielt auf Lea.
*Platsch* Der Schneeball traf sie genau am Kopf. "Schneeeeballschlacht." lachte Mike laut auf, als er zurück zu dem braunhaarigen Mädchen lief.
Lachend wischte er die einezelnen Schneeflocken aus ihrem Haar.
In Leas Nähe war Mike, einfach Mike, nicht der Mike, den er in der Schule spielte, der richtige Mike.
Der Mike der sich nicht verstellen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Okt 25, 2011 10:08 pm

Lea seufzte. Was das an ging war Mike unverbesserlich sie konnte etwas so oft sie wollte wiedersprechen am Ende gewann Mike doch immer. Soe beobachtete wie Mike die Mütze vom Kopf nahm und sich kurz das Haar raufte. Dann meinte er das er nicht wüsste was. Als plötzlich ein grinsen auf dem Gesicht ihres gegenüber erschien ahnte Lea schon etwas auf sich zu kommen. Dies wurde bestätigt als Mike einen Schnellball nach ihr warf. Dieser traff sie genau am Kopf. "Bääh" meinte sie da Lea auch etwas Schnee fast verschluckt hätte. "Du kannst zwar gut zielen aber an die Konsequenten denkst du nicht oder?" fragte sie als Mike ihr lachend die Schneeflocken aus dem Haar wischte. Nun erschien ein grinsen auf ihrem Gesicht. Schnell nahm sie sich auf etwas Schnee und warf es ihm ins Gesicht. "Ha" meinte sie triumphierend. Dann machte sie sich schnell aus dem Staub das sie böses ahnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Okt 25, 2011 11:58 pm

Mike spürte was kaltes, nasses auf seinem Gesicht. "AH." schrie er erschrocken auf.
Der Huffelpuff wischte sich den kalten Schnee aus dem Gesicht.
Lea hatte sich bereits verabschiedet und er sah nur ihren Rücken der sich immer weiter entfernte.
"Na warte!" lachte er und lief ihr so schnell er konnte nach.

Bald hatte er sie eingeholt und fing sie mit seinem Armen ein, im Stand hob er sie in die Höhe, rutschte aber im Schnee aus und flog mit samt, Lea auf den Rücken.
Er konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken und blickte nach oben in den Himmel, die Schneeflocken flogen schon etwas dichter als zuvor.
Mikes lachen verstummte mit einem mal und er schaute zu dem braunhaarigen Mädchen.
Mit einem Mal beschleunigte sein Herz die Schläge um einige Gänge mehr.
Vorsichtig näherte sich der Huffelpuff, dem Gesicht des Ravenclaw Mädchens und legte zärtlich seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 10:03 am

Lea hörte Schritte hinter sich was bedeutete das Mike immer näher kam. Sie began ihr Tempo zu erhöhen. Leider umsonst. Den leider hatte Mike sie schon eingeholt und hob sie hoch. Im selben Moment rutschte er aus und flog zusammen mit Lea hin. Erst schaute sie völlig perplex nach vorne ehe sie ins lachen mit ein stimmte. Plötzlich verstummte das Lachen des Jungen weshalb sie auch verstummte fragend zu ihm rüber schaute. Ihr Herzschlag beschleunigte sich als Mike ihr näher kam. Als sie Mikes Lippen auf ihren spürte erstarrte sie für kurze Zeit ehe sie schüchtern began den Kuss zu erwiedern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 8:38 pm

Als Lea, Mikes Kuss erwiederte schloß der Huffelpuff seine Augen. Bei der Berührung von Lea, kribbelte in Mike alles.
Nach ein paar Minuten, löste er sich von den Lippen der Ravenclaw. Er öffnete wieder seine Augen und schaute zu ihr und lächelte.
Der Junge strich Lea eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, die ihr zuvor ins Gesicht hang.
Immer noch lächelte er die Braunhaarige an. Er sagte kein Wort, er wollte, dass Lea etwas sagte und nicht er und wenn er Stunden warten müsste.
Meistens sprachen Blicke mehr als Worte und Mike hatte immernoch ein Lächeln auf den Lippen und blickte dem Mädchen tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 8:52 pm

Als Mike den Kuss wieder lösste war Lea leicht perplex aber auch auf ihrem Gesicht erschien ein lächeln. Mike sagte nichts was sie leicht verunsichterte aber er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ihr vielen keine Worte ein, was sollte sie auch groß sagen?
Schließlich öffnete sie doch den Mund. "Wow..." hauchte Lea. D-d-das das einmal passiert...das hätte ich nie gedacht..."G-glaub aber ja nicht das ich es dir bei der nächsten Schneeballschlacht so einfach mache." meinte sie. "Aber okay du hast gewonnen." gestamd sie dann mit einem lächeln während sie sich nun auf die seite legte und Mike anschaute. Sie lächelte ihn an. Die Schneeflocken flogen weiter hinunter auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 9:14 pm

Mike blickte in Lea's lächelndes Gesicht. Er drehte sich auf seine Seite und stütze seinen Kopf mit einer Hand ab.
"Wow .." flüsterte er leise. "Kann man wohl laut sagen." lächelte er, während er Lea ansah.
Sein lächeln entwickelte sich zu einem Kichern. "Du denkst wirklich du hättest es mir einfach gemacht, vorhin ?" Mike kicherte weiter. "Du bist nicht schneller als ich." sein Kichernn verstummte und ein freches Grinsen zierte seine Lippen.
Einige Schneeflocken blieben in Lea's Haar haften, Mike zupfte sie einzeln heraus, als er eine Schneeflocke genauer betrachten wollte, war diese schon zerschmolzen und der Junge verzog seine Lippen zu einer verwunderten Schnutte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 9:26 pm

"Natürlich, was denkst du den. Ich war mit meinen Gedanken halt wo anders als auf den Boden. Außerdem hats du längere Beine als ich." meinte Lea nun.
Lea musste nun selber kichern als Mike eine Schnutte machte. "Mach dich kalt dann bleib die Schneeflocke und schmilzt nicht." meinte sie grinsend. "Naja es geht auch anders. Lass die Schneeflocken einfach fallen und genies sie." erklärte sie während sich Lea wieder auf den Rücken legte und die Augen schloss. "Mhmm, endlich mal Ruhe keine Lauten Mitschüler oder Lehrer bei denen man aufpassen muss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 9:52 pm

Mike lächelte bei Leas Kommentar, seine Hände kalt werden zu lassen und lachte kurz auf.
Lea legte sich wieder auf den Rücken und schloss ihre Augen. Der Junge verharrte in seiner Stellung und beobachtete sie. "Hmm.. Da muss ich dir Recht geben." antwortete er ihr leise.
Wieder schlich sich ein lächeln auf seine Lippen. "Ich könnte hier ewig liegen bleiben, aber nur wenn du dabei bist, denn ohne dich wäre es nicht dasselbe." sprach der Huffelpuff zu Lea.

Kurz blickte er hoch in den Himmel und wischte sich eine Schneeflocke von der Nase. Dann drehte er seinen Kopf wieder zu der Braunhaarigen. "Ist dir immer noch kalt ?" fragte er sie und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 10:05 pm

Auf Lea Gesicht erschien ein schmunzeln. "Hm, nur wenn das Wetter gut bleibt. Im Strömenden Regen wäre das dann wiederum nicht so toll." meinte sie.
Lea nickte leicht. "Ja, aber es ist besser. Das verdanke ich deiner Jacke und dir." meinte sie lcäehlnt. Lea öffnete immer noch nicht wieder ihre Augen aber sie rümpfte die Nase da eine Schneeflocke siedort kitzelte. Sie seufzte leicht auf. Schade das nicht jeder Tag so ruhig sein kann schoss es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 10:12 pm

"Selbst dann wäre es mir gleichgültig." lächelte Mike zu Lea, die immer noch ihre Augen geschlossen hatte.
Mike kicherte, als das Mädchen ihre Nase kreuselte. Nun legte er sich ebenfalls auf den Rücken und schloss seine Augen.
Er spürte, wie jede Schneeflocke auf seinem Gesicht wieder zermschmolz. "Wir sollten wieder aufstehen, sonst werden wir noch krank, davor kann dich dann meine Jacke und ich auch nicht retten." lächelte er.
"Irgendwelche Vorschläge ?" fragte er leise, ehe er einmal laut niesen musste, da eine Schneeflocke ihn zu sehr auf der Nase kitzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 10:23 pm

lea wusste nicht was MIke gerade machte sondern hörte nur seine Stimme da sie dich Augen immer noch geschlossen hatte. Wiederwillig öffnete sie die Augen. "Achwas ich hätte glatt einschlafen könnten." meinte Lea leise während sie aufstand. "Aber ich will nicht das du krank wirst. Ich weiß nicht, wo wir hin sollen. Hast du irgendwelche Vorschläge?" fragend schaute sie ihn an während sie nun nach oben in den Himmel schaute und sich den Schnee dann von den Klamotten klopfte. "Mir würde sonst die Bibilothek einfallen da ist sonst niemand und es ist geheizt. In die große Halle will ich nicht. Was meinst du?" Sie hielt im ihre Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 10:35 pm

"Du Schlafmütze." gluckste Mike und nahm Leas Hand entgegen um sich wieder auf seine Beine zu begeben. Er putzte sich den Schnee, so gut es ging, von seinem Pullover.
Der Junge blickte zu Lea hinüber "Hmm ... Willst du wirklich, an einem Freien Tag, in der Bibiliothek rumlungern ?" fragte er sie mit einer Augenbraue hochgezogen.
Mike biss sich auf seine Unterlippe, als er kurz nachdachte. "Wir wäre es mit dem Raum der Wünsche ? Da ist bestimmt keiner." schlug er vor und blickte zu Lea mit einem fragenden Blick hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 10:45 pm

"Dann bin ich halt ne Schlafmütze. Das darf ich bei meinen Noten aber auch." meinte Lea während Mike auch aufstand und sich den Schnee von den Klamotten putzte. "Ich bi neine Ravenclaw" rechtfertigte sich das Mädchen nun. "Ich kann ohne Buch nun mal nicht." scherzte sie.
Dann nickte Lea. "Okay dann den Raum der Wünsche." meinte das Mädchen und machte sich mit Mike, jedenfalls dachte sie das er neben ihr ging auf den Weg zum Raum der Wünsche. Kaum waren sie bei der Wand erschien die magiche Tür. Lea beobachtete fasziniert wie die Tür sichtbar wurde. Dann machte sie die Tür auf und betrat den Raum der Wünsche. Hinter Mike schloss sie die Tür wieder.Dann gab sie ihm seine Jacke wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 11:00 pm

Mike ging neben Lea, zurück in Richtung Schloss. Es war immer wieder faszinierend, wie sich die Gemäuer in Hogwarts anpassen konnten und schon erschien die Türe zum Raum der Wünsche.
Lea schloss nach dem Jungen die Türe und gab ihm anschließend die Jacke zurück.
"Danke" sagte er mit einem lächeln und ging im Raum herum. "Mal schauen .." murmmelte er leise.
Es lag viel in dem Raum herum, da der Raum gerne als Abstellkammer verwendet wurde.
"Hier liegt viel rum, nicht ?" fragte Mike die Ravenclaw.

Er sah sich weiter im Raum und fand einen alten Plattenspieler, der ihn sofort faszinierte. Vorsichtig pustete er den Staub ab, der sich auf dem Gerät gesammelt hatte.
"Ob er noch funktioniert ?" fragte er zu Lea rüber und winkte sie zu sich.
Mike war nicht länger tatenlos und schaltete ihn an. Und tatsächlich ertönte Musik und Mike lächelte zufrieden. (http://www.youtube.com/watch?v=XQoptrOic8E&feature=youtube_gdata_player')
Der Huffelpuff hielt dem Mädchen eine Hand hin. "Darf ich bitten ?" lächelte er das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 11:08 pm

Lea nickte zustimmend als er meinte das hier viel rum lag. "Oh ja...Das ist kaum zu glauben was es hier alles gibt." murmelte sie.
Als Mike dann einen Plattenspieler entdeckte, einkte er sie zu sich Lea trat neben ihn und schaute sich diesen interssiert an. Mike schaltete ihn an und tatsächlich began Musik. Lea lauschte überrascht der Musik.
Dann fragte Mike sie tatsächlich ob sie tanzen wollte. Überrascht schaute sie ihn an ehe sie zögernd ihre Hand in seine legte. "Okay..." meinte sie leise und legte ihre andere Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 11:36 pm

Als Lea ihre Hand auf Mikes Schulter legte, legte dieser, etwas schüchtern die seine Hand auf ihre Hüfte. "Na dann, wollen wir mal." lächelte er und führte die Ravenclaw im Takt über den Boden.
Nach einer Zeit war das Lied zu Ende und der Junge, gab Lea einen Kuss auf die Handföäche.
"Ich danke Ihnen, Mam." lächelte er vergnügt und schaltete den Plattenspieler wieder ab.
"Irgendwie, passte das jetzt, odrer bist du anderer Meinung ?" fragte Mike, die Ravenclaw.
Kurz wand er noch einmal seinen Blick durch den Raum, als er anfing, das Lied von vorhin zu summen und seine Mütze die ganz nass vom Schnee war abzunehmen.
Er wuschelte sich einmal durch die Haare um sie zu richten, immer noch das Lied summend.
"Na toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm." schmunzelte der Junge zu Lea.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 11:42 pm

Nachdem Mike seine Hand auf ihre Hüfte gelegt hatte führte er sie über den Boden im Takt der Musik. Lea musste lächeln. Irgendwie machte das Spaß. Nach dem Ende des Liedes bekam sie einen Kuss auf die Handfläche, woraufhin Lea sich nicht verkneifen konnte einen Knicks zu machen.
"Hm, ja irgendwie hast du recht." antwortete sie dem Hufflepuff während sie ihm zuschaute wie er die Mütze vom Kopf nahm. Lea schmunzelte daraufhin als Mike meinte er hätte einen Ohrwurm. "Tja, dann wirst du den jetzt wohl ertragen müssen." meinte Lea. Sie trat auf ihn zu und umarmte ihn. Sie genoss seine Nähe wie immer wenn sie bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Okt 26, 2011 11:51 pm

Mike erwiederte die Umarmung von Lea. "Dass ertrage ich noch liebber, als den Ohrwurm." flüsterte der Huffelpuff leise.
Nicht nur, dass sich Mike in Leas Nähe nicht verstellen musste, sich geben konnte wie er war, so fühlte er sich gleichzeitig wohl in ihrer Nähe.
Er verharrte mit Lea in der Umarmung, er wollte zu gerne etwas sagen, aber wusste nicht ob er es sollte, desto mehr er darüber nachdachte, desto schneller pochte sein Herz, vor Aufregung.
Kurz schluckte er, bevor er es wagte. "Lea ? I .. Ich mag dich, mag dich sehr gern." flüsterte er leise und er dachte sein Herz würde vor Aufregung, aus seiner Brust gallopieren. Er wusste nicht, wie Lea nun darauf reagieren würde.
Wie er sagte er mochte sie gern, aber war das bei Lea auch so ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Okt 27, 2011 5:05 pm

Lea zog eine Schnutte. "Sag bloss du musst meine Umarmung wirklich ertragen. Ist das so schlimm?" fragte sie scherzend. Sie genoss die Umarmung und kuschelte sich an ihn.
Lea sah hoch als Mike ihren Namen sagte. Die Röte schoss auf ihre Wangen. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Meinte er das wirklich? Sie lächelte scheu."ich dich auch" flüsterte sie zurück. Mehr konnte sie beim besten willen nicht heraus bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   

Nach oben Nach unten
 
We need a talk? Orchester in mir
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alex bei "The talk" - 27.09.2013
» Happy Birthday Talk for All
» Epilepsy Awareness - Talk about it!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DIE DREI BESEN :: Nebenplays-
Gehe zu: