EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 We need a talk? Orchester in mir

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Okt 27, 2011 9:59 pm

Mike blickte zu Lea hinab, als sie ihm leise antwortete. Ein Lächeln zauberte sich auf seine Lippen, dass er noch nie zuvor jemanden zeigte.
Der Junge sagte nichts, wollte nur den Moment genießen. Langsam, näherte er sich dem Gesicht der Braunhaarigen, er wagte sich aber nicht allzu weit vor.
Mike wollte das Mädchen nicht bedrängen, obwohl er einfach nur seine Lippen auf ihre legen wollte, wie zuvor.
Zärtlich legte er seine Handfläche auf ihre Wange und blickte einfach in ihre Augen.
"Weißt du eigentlich, was du mit mir anstellst ?" fragte der Huffelpuff leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Okt 27, 2011 10:18 pm

Lea schaute zu Mike hoch als er ihr mit dem Gesicht näher kam. Ihr stockte mal wieder der Atem. Das passierte ihr immer in seiner Nähe. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
Mike legte seine Hand an ihre Wange. Lea schaute in seine Augen und verlor sich in ihnen.
Sie schüttelte einfach Kopf. "Was stelle ich den mit dir an?" hauchte sie zurück. Sie legte ihre Hand auf seine. "Ich weiß nur was du mit mir anstellst." hauchte sie nun weiter. Die Augen der Ravenclaw strahlten vor Freude auch war immer noch ein lächeln auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Nov 01, 2011 11:46 pm

Das Strahlen in Leas Augen, machte Mike mehr als Glücklich. Sein Misstrauen von vorhin, war verflogen und ein sanftes lächeln zierte wieder seine Lippen.
"Wie wäre es wenn du mir erzählst, was ich mit dir anstelle, dann kann ich dir sagen ob es wahr ist oder nicht." flüsterte er leise in Leas Ohr und zog sie in eine kurze Umarmung.
Langsam ließ er von ihr los und blickte in Leas Schokoladenfarbigen Augen, welche dieseinigen funkeln ließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Nov 02, 2011 12:20 am

Lea lächelte zu Mike hoch. Sie genoss die Umarmung in die er sie zog, während er ihr etwas ins Ohr flüsterte. "Ich weiß nicht, ich kann es nicht beschreiben...was würde es dir bringen?" fragte sie leise. "Außerdem kannst du mir ja auch verraten was ich....mit dir anstelle...Schließlich, habe ich zuerst gefragt..." murmelte sie leise. Lea lächelte immer noch. Sie lies ihren Blick durch den Raum gleiten. Es war echt genial, das es so etwas gab. Man musste nur erstmal auf die Idee kommen, so was zu 'erfinden'. Nun schaute sie wieder zum Plattenspieler. Ihr schoss eine frage durch den Kopf.Wenn man früher wirklich nur so was gehört hatte, unvorstellbar. Die Musik hing einem sicher irgendwann zu den Ohren heraus. Naja okay es gab vieles komisches früher. Doch so was musste doch echt nicht sein...Okay wenn man es nur ab und zu hörte oder dazu tanzte war das echt lustig. Aber jeden Tag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Nov 02, 2011 11:56 pm

Mike grinste verlägen. Wo Lea Recht hatte, hatte sie recht. "Hmm .. Wo soll ich anfangen ? .. Du wirfst mich aus allen Wolken, wenn du in der Nähe bist, fühle ich mich sicher, wohl aber bin auch ziemlich verwirrt. Wenn ich dich sehe, hab ich immer dieses kribbeln im Bauch, so als hätte ich einen Hummelschwarm gegessen oder so etwas." erklärte der Huffelpuff dem Mädchen, während er sich einige Mal aufgeregt durch seine Haare wuschelte.

Dem Jungen viel auf, das Lea ihren Blick durch den Raum wandern ließ und über etwas nachdachte.
Wieder musste Mike lächeln und er fragte die Ravenclaw: "Über was denkst du nach ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 12:09 am

Lea hörte gespannt Mike zu. Ihre Augen funkelten leicht. Aww, das hat er toll gesagt7Lea lächelte schüchtern und legte ihr Hand auf seine Wange.
Langsam antwortete die Ravenclaw auf seine Frage. "Darüber wie man früher nur so eine Musik hören konnte. Ich mein das haben die ja ständig gehört" murmelte Lea. "Einen Vorteil hat der Raum schon." meinte Lea und wünschte sich das Gerümpel weg und ein paar Kissen zum drauf legen. Es geschah. "Man muss nicht selbst auf räumen, sondern entscheidet es und es geschied ganz von alleine." Lea lies sich auf den Kissenberg fallen und schloss die Augen. "Hm, schön bequem und eindeutig besser als im Schnee"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 12:33 am

"Ich denke, die Leute von damals, würden das heute von uns sagen, ich meine viele von uns hören auch immer das gleiche, auch wenn der Musikstil, um einiges anders ist als damals." antwortete der Junge der Braunhaarigen. Er schloss seine Augen, als Lea ihre Hand auf seine Wange legte und lächelte unter ihrer Berürung.
Mike lächelte immer viel, wenn Lea in seiner Nähe war. Er hatte immer noch seine Augen geschlossen, als Leas Hand an seiner Wange verschwunden war und danach ein leises dumpfes Geräusch zu hören war, öffnete Mike seine Augen und sah das Mädchen auf einen Kissen liegen.
Der Raum hatte sich verändert. Ein leises Glucksen kam von Mike. "Da hast du wohl recht. Mit beiden, meine ich." antwortete der Huffelpuff.
Mike stellte sich vor Lea und blickte zu ihr hinab und beobachtete sie einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 12:51 am

"Ja, nur war die Musik damals viel schneller und brachte eher gute Laune. Heut zu Tage gibt es ja auch mehr Balladen oder auch den Rap" meinte das Mädchen leise. Die Ravenclaw lächelte als sie saß wie Mike die Augen schloss, bis sie sich dann auf die Kissen fallen lies.
Lea grinste mit weiterhin geschlossenen Augen. "Ja, ich habe meisten recht. Ich bin eine Ravenclaw." meinte Lea nun. Sie kuschelte sich auf den Kissen zusammen. "Weißt du was ich an Kissen noch mag?" fragte sie. Mit geschlossenen Augen suchte sie nach einem Kissen was sie dann auf Mike warf. "Man kann sie gut herum werfen, ohne das jemand verletzt wird." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 1:05 am

Mike hob das Kissen auf, mit dem Lea ihn abgeschossen hatte. "Du bist defenitiv eine Ravenclaw." grinste der Huffelpuff und legte das Kissen neben Lea auf den Boden."Den ich hab nichts gespürt, als du das Kissen nach mir geworfen hast."

Er blickte zu Lea hinab. "Weißst du was ich an Kissen so mag ?" er legte sich auf das Kissen neben Lea und schloss seine Augen ebenfalls. "Sie sind schön kuschelig." wieder zauberte sich ein lächeln auf die Lippen des Jungen.
"Du schuldest mir noch eine Antwort." sprach Mike leise zu Lea und drehte sich auf seine Seite zu Lea, er hatte seine Augen immer noch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 2:01 pm

Lea lachte leise. "Soll ich das jetzt als Kompliment sehen?" fragte sie mit einem grinsen.
"Das habe ich mir fast gedacht. Kissen sind toll." meinte die Ravenclaw mit einem lächeln.
"Naja, ich muss ständig an dich denken. Ich fühle mich in deiner nähe völlig sicher. Ich weiß ab und zu nicht was ich sagen soll, wenn du in der Nähe bist. Immer wenn ich an dich denken habe ich auch ein Kribbeln im Bauch." flüsterte die Braunhaarige.
Lea schloss selber wsieder die Augen und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 8:54 pm

Mike hatte immer noch seine Augen geschlossen und lauschte den Worten von Lea. "Dann bin ich wenigstens nicht alleine damit." flüsterte der Junge zurück und öffnete seine Augen wieder.
Lea hatt wieder ihre Augen geschlossen und war still.
Der Huffelpuff beobachtete die braunhaarige. Da Lea nichts sprach wollte er es auch nicht und strich ihr eine Locke hinter ihr Ohr.
Immer noch lag sein Blick auf ihr. Vorsichtig rutschte er etwas näher zu ihr, er legte sich auf den Bauch und stützte sich mit seinem Armen ab.
Seinen Kopf hielt er etwas schräg und ließ seinen Blick über Leas Körper schweifen, von ihrem Kopf bis zu ihren Füßen und zurück.
Doch am meisten beobachtete er ihr Gesicht. Lea wirkte als würde sie schlafen.
Mike nahm Leas Hand und verschrenkte diese mit seiner, er beobachtete die beiden ineinander verwobenen Hände und lächelte kurz, ehe er wieder seinen Blick auf Leas Gesicht legte.
Langsam näherte sich sein Kopf, den der Ravenclaw und der Huffelpuff, drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
Wieder blickte er zu ihren miteinander verwobenen Hände und lächelte bei deren Anblick.
Mike legte sich wieder auf den Rücken, ließ aber Leas Hand nicht los, sondern hielt sie immer noch vorsichtig fest, ehe er seine Augen langsam schloß und eindöste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 9:06 pm

Lea lächelte leicht über die Worte des Hufflepuffs. Sie spürte wie er ihr eine Strähne hinters Ohr strich. Die Ravenclaw spürte wie er ihre Hand nahm und sie mit seiner verschrenkte.
Dann spürte sie seine Lippen kurz auf ihrer Wange. "Mhmm.." war ihre einzige Antwort. Lea meinte zu hören wie Mike sich umdrehte. Dann wurde es still. Nach ungefähr 10 Minuten öffnete das Mädchen ihre Augen und sah Mike. Seine Brust hob und senkte sich gleich mässig. Anscheinend war der Hufflepuff eingeschlafen. Das lockte ein lächeln auf ihr Gesicht. Sanft drückte sie kurz seine Hand. Mit der anderen strich sie ihm kurz über die Wange. Er sah so süß aus wenn er schlief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 9:53 pm

Mike war eingeschlafen, er bemerkte nicht die Blicke von Lea auf sich Ruhen. Aber er sah Lea, er träumte ..
Es war Frühling, das Braunhaarige Mädchen und der Huffelpuff lagen in einer grünen Wiese, mitten auf einer Lichtugng. Lea kitzelte Mike, sodass er ständig lachen musste und gar keine Chance gegen sie hatte. Sie fingen sich gegenseitig und allberten, frischverliebt herum.
Beide ließen sie sich auf den Boden fallen, Lea legte ihren Kopf auf Mikes Brust und flüsterte "Ich liebe dich.".
"Ich dich auch." flüsterte der Junge als antwort und küsste dem Mädchen das Haar. Beide blickten lächelnd hinauf in den Himmel.

.. Auf Mikes Gesicht bildete sich ein weiches lächeln. Er drehte seinen Kopf, im Schlaf, zu Lea.
Kurz seufzte er auf und man höhrte ein leises 'Lea.' ehe Mike wieder verstummt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 10:10 pm

Lea beobachtete gespannt wie Mike da lag und schlief.
Mike drehte seinen Kopf zu ihr schien aber weiter zu schlafen. Die Ravenclaw beugte sich vor und gab Mike einen Kuss auf die Wange, ihre Hände waren immer noch miteinander verschrenkt. Schließlich entschloss sie sich dazu, näher an Mike zu rücken. Sie lächelte sanft zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 10:35 pm

Mike spürte etwas warmes an seiner Wange, langsam öffnete er seine Augen und blinzelte einige Male. Er blickte direkt in Leas Augen. "Sag jetzt nicht ich habe geschlafen ?!" fragte er mit einer leicht rauen Stimme und ribbelte sich mit seiner freien Hand die Augen.
Der Huffelpuff blickte kurz auf ihre Hände die immer noch miteinander verschränkt waren und lächelte, ehe er Leas Hand kurz drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Nov 03, 2011 10:58 pm

Lea musste kurz lachen als Mike sie kurz verschlafen anschaute. "Doch, hast du. Aber duhast auf jeden Fall süß ausgesehen.-" meinte sie mit einem lächeln. Sie erwiederte denn Händedruck.
Lea strich ihm mit der freien Hand über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Nov 04, 2011 12:46 pm

"Achso .. Süß ??" fragte Mike lächelnd nach und spielte mit einer Haarsträhne von Lea, die in ihr Gesicht hing.
Verträumt blickte er in die Schokoladenfarbenen Augen, des Mädchens. Plötzlich wirkte sein Blick etwas nachdenklich und auf seiner Stirn bildeteten sich kleine Fältchen. Ich habe doch hoffentlich nicht im Schlaf geredet ?' dachte er fragend für sich und blickte wieder zu Lea und lächelte sie an.

Der Huffelpuff setzte sich auf und zog Lea auf seinen Schoß. "Dafür können Kissen auch gut sein." flüsterte er leise und lächelte, ehe er ihr noch einen Kuss auf die Wange drückte.
"Du riechst gut." stellte er leise fest und legte seine Hände über ihre Taillie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Nov 04, 2011 1:00 pm

"Mhmm" meinte die Ravenclaw lächelnt. "Das finde ich jedenfalls."
Fragend legte sie den Kopf schief und schaute Mike an als dieser die Stirn runzelte. Nun lächelte sie wieder zurück. Das Mädchen schaute zu wie Mike sich auf setzten. Als dieser sie nun auf seinen Schoß zog runzelte sie erst kurz die Stirn ehe sie sich an ihn lehnte. "Findest du?" fragte sie grinsend.
"Was meinst du wie die nächste Zeit so wird? Mir macht Umbridge echt Angst. Weil wenn ich nachsitzen muss bekomme ich garantiert einen Heuler oder sonst was anderes schlimmes von meinen Eltern. Ich darf mir keinen Fehltritt erlauben." meinte die Ravenclaw niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 4:00 pm

Der Huffelpuff zog seine Augenbrauen zusammen. "Umbridge ist ein Fall für sich." kam es leise von Mike und er schluckte einmal hart.

Er blickte aus den Augenwinkeln zu Lea hinüber. "Mach dir keine Sorgen, du bist eine super Schülerin, überlege ja nicht, was die anderen Schüler sagen, geschweige deine Eltern, geh deinen eigenen Weg." lächelte er der Ravenclaw, aufmunternd zu.

Mike zog die Braunhaarige etwas näher zu sich. "Bei Umbridge, versprich mir besonders, dass du vorsichtig bist, stelle dich ihr nicht in den Weg, mach es einfach so wie sie es sagt. Ok ?" sein fragender und zugleich besorgter Blick wanderte zu Lea.
Der Junge hatte allen Grund zu Sorge um 'sein' Mädchen, er musste bereits mit einer Bestrafung Umbridge umgehen. Er streichte eine Haarsträhne hinter Leas Ohr. "Versprich es mir, auch wenn es schwer wird." flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 4:19 pm

Lea bemerkte wie Mike bei diesem Thema auch ernst wurde. Es war nicht verwunderlich, schließlich war Umbridge ein Fall für sich und nicht sonderlich beliebt.
Bei den nächsten Worten musste sie leicht lachen.
Das klingt ja fast wie so ein Beratungssatz "Ich versuche dran zu denken Mike" murmelte sie und schaute zu ihm hoch.
Nun spürte das Mädchen wie der Huffkepuff sie näher zu sich zog. Sie beobachtete wie sein Gesichtsausdruck besorgter wurde. Kurz schloss sie die Augen, bevor sie diese wieder öffnete und dann nickte. "Okay...ich versuchs. Aber sei du auch vorsichtig!" ernst schaute sie ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 4:53 pm

Bei Leas letzteren Satz musste Mike lächeln, es war eher ein gequältes Lächeln. Er senkte seinen Blick und wirkte bedrückt.
"Vielleicht ist es dafür schon zu spät." seufzte er und rieb sich seinen Arm, auf dem die Wunde noch nicht ganz verheilt war.
Mike kniff seine Augen zusammen, als er sich an die Schmerzen erinnerte und eine Träne kullerte seiner Wange hinunter.
Als ihm bewusst wurde, was gerade geschehen war, wischte er sich schnell die Tränen aus den Augen und lächlte beschämt zu Lea. "Entschuldige, bitte." entschuldigte der Huffelpuff sich bei der Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 5:04 pm

Das Mädchen schaute Mike nun besorgter an als sie bemerkte, das er berdückt wirkte. Als sie seine Worte hörte weiteten sich ihre Augen. "Sag bloss du hast..." weiter kam sie nicht als sie sah das er sich den Arm rieb und dann die Augen schloss. Eine Träne kullerte über seine Wange.
"Hey, das macht doch nichts. " Sie schenkte ihm ein leichtes lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 5:14 pm

Als Mike Leas lächeln sah, schluckte er einmal und umarmte sie. "Es ist nicht dass, was du denkst, ..." der Junge holte einmal tief Luft. ".. Ich will nicht, das Umbridge dir auch weh tut." flüsterte er ihr leise zu. "Ich hoffe, sie ist bald weg, sie ist wahrwörtlich eine Hexe."
Der Huffelpuff löste sich aus der Umarmung und lächelte nun Lea wieder an.
"Ich will überhaupt nicht, dass dir jemand wehtut." lächelte er und verlor sich in die Schokoladenbraunen Augen der Ravenclaw.
Mike legte ließ sich rücklings in die Kissen plumpsen und seufzte.
"Irgendwie, seltsam, wie schnell sich alles hier in Hogwarts verändert hat, findest du nicht ?" fragte er in den Raum, sein Blick lag immer noch auf Lea.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 9:35 pm

Lea musterte Mike immer noch aufmerksam. "Das wird sie schon nicht. Und wenn na und? Dann ist das halt so..." meinte sie seufzend. Mike wollte sich aus der Umarmung weshalb sie sich nun an ihn kuschelte und seufzte.
"Das wird immer passieren Mike. Das ist halt so, meine Eltern zum beispiel verletzten mich jeden tag mit ihrer abfuhr." Ihr Gesichtsausdruck wurde traurig.
"Ohja das stimmt Mike..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 10:27 pm

"Nicht na und .." wiedersprach Mike dem Mädchen und legte eine Hand auf ihre Wange.
"Du hast es nicht verdient." wiesperte er und blickte mit traurigen Blick zu ihr.
Lea kuschelte sich näher an den Jungen und er legte eine Hand um ihre Taillie. Vorsichtig hauchte er ihr einen Kuss auf ihre Strin.
"Ich könnte .. könnte dir nie wehtun, geschweige den möchte ich das." erklärte er ihr. "Ich versteh deine Eltern nicht, du bist so ein tolles Mädchen."
Der Huffelpuff verschrenkte seine Hand mit der von Lea und lächelte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   

Nach oben Nach unten
 
We need a talk? Orchester in mir
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alex bei "The talk" - 27.09.2013
» Happy Birthday Talk for All
» Epilepsy Awareness - Talk about it!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DIE DREI BESEN :: Nebenplays-
Gehe zu: