EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 We need a talk? Orchester in mir

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 02, 2011 11:17 pm

Lea legte ihre Hand auf seine Hand.
"Was habe ich den dann verdient?" fragend musterte sie den Hufflepuff. "Ich weiß nur das du es nicht verdient hast das Umbridge dich bestraft hat"
Nun spürte die Ravenclaw seine Hand an ihrer Taille und schloss die Augen. "Ganz einfach, ich bin nicht genug für sie. Ihre ganzen erwartungen kann ich nie erfüllen." Sie schaute zu dem Hufflepuff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Sa Dez 03, 2011 12:52 am

"Jemand der dich respektiert so wie du bist." flüsterte er leise dem Mädchen zu und lächelte leicht. Mike schüttelte seinen Kopf und verneinte. "Es geht hier jetzt nicht um mich, Liebes. Sondern um dich. Und wenn schon, Umbridge hat mich bestraft, die Wunde .." Mike beendete den Satz nicht und ließ ihn einfach im Raum stehen.
Mike spielte mit einer Haarsträhne von Lea, während er ihr zuhöhrte.
"So darfst du nicht denken, vielleicht ... vielleicht reagieren sie nur so, weil du ihnen zu wichtig bist." versuchte der Junge das Mädchen aufzuheitern.
Sanft strich er die Haarsträhne, mit der er zuvor noch gespielt hatte aus Leas Gesicht. Sein Kopf kam den ihrigen näher und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Lea hatte ihre Augen geschlossen, Mike tat es ihr gleich und legte seinen Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Sa Dez 03, 2011 9:52 pm

"Den habe ich doch schon" meinte sie darauf hin und lächelte leicht.
Über seine nächsten Worte konnte sie nur seufzen. "Ich will aber an dich denken" murmelte sie. Das er seinen Satz nicht beendete bestätigte sie eher das es wohl doch sehr schlimm gewesen sein musste.
Lea lachte auf. "Als ob, da kennst du meinen Vater falsch Mike.." Das Mädchen seufzte auf. Warum war alles nur so kompliziert? Wieso konnte es nicht einfach sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Sa Dez 03, 2011 11:25 pm

Mike hatte immer noch seine Augen geschlossen. "Dann würde ich einmal sagen, wir lassen das Thema beiseite und genießen noch die gemeinsame Zeit für heute." lächelte der Junge leicht und zog sich Lea näher zu sich.
Der Huffelpuff drehte sich etwas mehr auf die Seite und öffnete wieder seine Augen. Er lächelte der Ravenclaw aufmunternd zu und drückte ihre mitenander verwobene Hand fester.
"Ich will dich wieder lächeln sehen, zeig mir dein liebstes Lächeln." sprach er zu Lea. "Nur für mich." flüsterte Mike und seine Augen begannen zu funkeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Sa Dez 03, 2011 11:38 pm

Die Ravenclaw lies zu wie Mike sie näher an sich zog und schmiegte sich mehr an ihn.
Lea erwiederte den Händedruck des Hufflepuffs. Dann tat sie dem Hufflepuff den Gefallen und lächelte ihn an. "Und was machen wir jetzt?" fragend schaute sie Mike an.
Die Ravenclaw fand das es eine gute Frage war weil die ganze Zeit nur rum zu liegen erschien ihr dann doch zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Sa Dez 03, 2011 11:44 pm

Mike gab sich mit Leas lächeln zufrieden. "Braves Mädchen." lobte er die Ravenclaw schief grinsend.
Kurz schloss er seine Augen um über Leas Frage nachzudenken. Doch diesmal blieb er Ideenlos.
"Hmmm." brummte der Junge leise, als er seine Augen wieder öffnete.
"Ich weiß nicht. Hast du eine Idee, mir fällt nichts ein, außer die Zweisamkeit mit dir zu genießen." flüsterte er und lächelte sein wärmstes lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Sa Dez 03, 2011 11:50 pm

"Ich bin doch immer brav Mike." meinte sie grinsend auf sein Lob hin.
"Ich weiß nicht. Ne Schneeballschlacht. Vielleicht auch nach Hohmeades gehen? Da bin ich offen. Wir machen heute eh alles zusammen also kann es mir egal." meinte die Ravenclaw. Zufrieden schaute sie zu Mike hoch. Draußen schneite es immer noch. Doch im Raum der Wünsche war es warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Sa Dez 03, 2011 11:55 pm

Und schon war Mikes Ideenfunktion zurückgekehrt und er grinste schief. "Wir können es ja so machen, wir spazieren gemütlich nach Hogsmade und dazwischen machen wir halt für eine kleine Schneeballschlacht." erklärte der Huffelpuff und zählte mit seinen Fingern jeden Stop einmal ab.
"Es sei denn, du willst raus in die Kälte, immerhin schneit es immernoch." fragend musterte er die Ravenclaw und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   So Dez 04, 2011 3:52 pm

"Hm, ich weiß nicht." meinte die Ravenclaw. "Aber nach Hogmeades muss ich schon einmal." meinte die Ravenclaw. Lea richtete sich auf und kletterte wieder von den Kissen runter ehe sie sich ganz hinstellte. Langsam ging sie zum Fenster und schaute hinaus. Dann schnappte sie sich ihre Jacke und schaute erwartungsvoll zu Mike. "Sollen wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mo Dez 05, 2011 12:45 am

Mike setzte sich langsam auf und streckte seine Glieder. Der Junge schnappte sich seine Mütze die achtlos am Boden lag uns setzte sie sich über seinen Kopf. Lächelnd ging er auf Lea zu und legte ohne zu zögern, seine Lippen auf die Ihrigen. "Gehen wir." lächlter in den Kuss und nahm de Hand der Ravenclaw.
Er öffnete die Türe der aus dem Raum führte und wartete bis Lea hinausgetreten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Do Dez 08, 2011 3:50 pm

Lea stand am Fenster während sie bemerkte wie Mike nun auch aufstand. Mitlerweile hatte sie sich umgedreht und schaute zu ihm. Die Ravenclaw spürte wie er die Lippen auf ihre legte und erwiederte den Kuss kurz. Der Hufflepuff nahm ihre Hand und hielt ihr die Tür auf. Das Mädchen ging zusammen mit Mike hinaus und machte sich auf den Weg nach Hogmeades.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Di Dez 13, 2011 9:47 pm

Die Schneeflocken fielen nun nicht mehr so dicht vom Himmel, als Mike und Lea sich auf den Weg nach Hogsmade machten.
Der Junge blickte in den Himmelhinauf, eine Schneeflocke blieb auf seiner Nase haften, die er, als er seinen Weg wieder auf den Weg blickte, mit einem niesen wieder loswurde.
Er schnappte sich eine Hand von Lea und lächelte. "So wie es aussieht hört es auf zu schneien." sprach der Huffelpuff zu der Ravenclaw und blickte wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Dez 14, 2011 10:49 pm

Die Ravenclaw achtete nicht wirklich auf den Himmel während sie neben Mike her schlenderte. Dann spürte sie wie Mike ihre Hand nahm. Sie lächelte ihn an. Zustimmend nickte sie über seine worte. "Stimmt." langsam shclenderte sie weiter. Die Schneeflocken wurde immer weniger, bis sie irgendwann nicht mehr da waren. So kontne man mehr sehen, so war es kein wunder das sie schon in der ferne Hogmeades sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 16, 2011 12:04 am

Hand in Hand schlenderten Lea und Mike den Weg Richtung Hogsmade. Nach kurzer Zeit erblickte man schon die ersten Umrandungen des kleinen Dörfchens.
Die restliche Zeit ihres 'Spazierganges' war schweigend verlaufen, keiner der beiden sprach etwas.
Mittlerweile waren die beiden in Hogsmade angekommen.
"Also, was musst du besorgen ?" fragte er die Ravenclaw und legte eine Hand über ihre Schulter.
Es liefen bereits die ersten Mädchen vorbei, die Mike gierig anschmachteten. Der Huffelpuff zog sein Mädchen näher zu sich, um ihnen zu zeigen. 'Meins'. Doch die Blicke blieben nicht aus.
Was ihm doch etwas unangenehm wurde, unangenehm daher, dass er sich Sorgen machte, dass Lea sich wieder einmal den Kopf darüber zerbrechen würde.
Fragen blickte er zu Lea hinab und wartete lächelnd auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Fr Dez 16, 2011 12:48 pm

Lea und Mike sagten die nächste Zeit bis sie in Hogmeades angekommen waren nicht. Dann spürte sie wie Mike einen Arm um ihre Schultern legte. Über seine Frage musste sie erst einmal kurz nachdenken. Natürlich bemerkte sie auch die Blickte der anderen Mädchen was ihr einen Stich versetzte. "Hm, ich brauche noch Süßigkeiten und auch noch ein Geschenk. Was ist mit dir?" fragend schaute sie Mike an und versuchte die Blicker der Anderen zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   So Dez 18, 2011 11:42 pm

Kurz dachte Mike nach, was er aus Hogsmade brauchen könnte. "Hmm, eigentlich das gleiche wie du." grinste er als Antwort zu Lea.
Lächelnd nahm er wieder die Hand des Mädchens, ehe er ir einen Kuss auf die Wange gab, damit die Mädchen mit ihren Schmachtereien aufhöhrten.
"Komm, machen wir die Besorgungen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mo Dez 19, 2011 4:32 pm

"Hast du auch noch nicht alle Geschenke?" fragte sie ihn grinsend. Schön zu wissen das sie nicht die einzige zu sein schien. Mike ergriff wieder ihre Hand weshalb sie diese sanft drückte. "Okax los gehts." meinte Lea und betrat zusammen mit Mike einen Geschenkeladen. Dort schaute sie sich die Sachen an die zum verkauf angeboten wurden. Keines geviel ihr wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Benson

avatar

NAME : MIKE BENSON
SPITZNAME : I'M ONLY MIKE
POSITION : TREIBER DERHUFFELPUFF

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mi Dez 21, 2011 12:38 am

"Nein, nicht so ganz." murmmelte Mike, während er sich die Mütze abnahm und kurz durch seine Haare wuschelte, damit sie wieder wild von seinem Kopf abstanden.
Mittlerweile waren die beiden in einem Geschenkladen angekommen, gemeinsam durchstöberten sie den Laden.
Eigentlich wollte Mike etwas für Lea finden, doch er blieb fundlos.
Nachdenklich durchstöberte er den Laden weiter und merkte nicht, dass Lea die Suche aufgegeben hatte, er war komplett in Gedanken versunken.
Sein Blick blieb auf einem alten Schriftstück heften, er rollte es auseinander und merkte, das es ein Notenblatt, war, darauf waren Noten, aus denen er sich keinen Reim machen konnte. Gespannt staarte er auf das Stück Papier und versuchte im Gedanken das Lied abzuspielen. Man konnte ein leises Summen höhren.
Mike kam nicht drauf und legte die Schriftrolle kopfschüttelnd zurück. Erst jetzt merkte er, das Lea nicht bei ihm war und sofort ging er zu ihr.
"Entschuldige, Ich war in Gedanken." lächelte er dem Mädchen zu und nahm wiéder ihre Hand.
"Hast du etwas gefnunden ?" fragte er nach und fuhr einmal durch sei Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Skye
6. Jahrgang - Ravenclaw
6. Jahrgang - Ravenclaw
avatar

NAME : My parents called me Lea Miriam Skye
SPITZNAME : Everybody calls me Lea. My best Friends call me Le.
BERUF : I'm a student. I don't teach. I'm learning.
ZWEITCHARAKTERE : You can see it in the Signature. When I look in the mirror I see two people. A neutral women and a bad girl.

BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   Mo Dez 26, 2011 3:42 pm

Lea bekam gar nicht mit das Mike mittlerweile stehen geblieben war und schaute sich interessiert weiter andere Sache an.
Dann spürte sie plötzlich seine Hand und er meinte er wäre in Gedanken gewesen. Dann fragte der Hufflepuff sie ob sie etwas gefunden hätte. Lea nicckte und zeigte auf ein kleines Büchlein, für Notizen. "Das sieht voll hübsch aus. Ich würde es mir ja gerne kaufen abe rich brauche das Geld noch für ein Geschenk" meinte Lea seufzend. Dann schaute sie zu Mike hoch. "Hast du etwas gefunden?" fragend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: We need a talk? Orchester in mir   

Nach oben Nach unten
 
We need a talk? Orchester in mir
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Alex bei "The talk" - 27.09.2013
» Happy Birthday Talk for All
» Epilepsy Awareness - Talk about it!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » DIE DREI BESEN :: Nebenplays-
Gehe zu: