EVERY FLAVOUR BEANS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DIE HELFENDEN HÄNDE

Sarah aka

Marie aka

Kathi aka

DIE KLICKBOX


LINKS
Storyline
Die Regeln
Vergebene Avatare
Die Buchcharaktere
Gesuche
Reservierungen
Statistik


WISSENSWERTES

Samstag, den
02. September 1995
Morgens / Vormittag / Mittag / Nachmittag /
Abend / Nacht



.&& TIME ;; WEATHER
Es ist 08:00 Uhr.
Die Morgenröte sitzt am Himmel, die Vögel zwitschern.
Man misst 18°

.&& WHAT'S UP?
Das Frühstück ist aufgetischt und die ersten Frühaussteher krabbeln schon aus ihren Betten.
.&& Nebenplay
///

DIE VERMISSTEN

DRINGEND GESUCHT:
» männliche Charaktere 
» Todesser
» Albus Dumbledore
» Lord Voldemort
» Nachtjäger
» Lehrer

USERGESUCHE:
  Gruppen: 2
Männlich: 4
Weiblich: 4

AUFNAHMESTOPP:
//

GESCHWISTERLIEBE


Phoenix never die

Miracles of Hogwarts


Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Indiana Davis
5. Jahrgang - Hufflepuff
5. Jahrgang - Hufflepuff
avatar

NAME : INDIANA KACHINA DAVIS
SPITZNAME : INDIE
POSITION : SEEKER IN HUFFLEPUFF
ZWEITCHARAKTERE : » ELIZABETH

BeitragThema: Eingangshalle   Mi Dez 22, 2010 6:17 pm

...

_________________

it's your turn

TO TAKE A SEAT. WE'RE SETTLING THE FINAL SCORE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
WHY DO WE LIKE TO HURT SO MUCH?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Aug 28, 2011 8:34 pm

FREDWARD OLIVER WEASLEY && CAITLIN WILKINSON
Fred, immernoch ziemlich zickig auf George und Lee war auf dem Weg zum Frühstück. Erst mitten in der Nacht kamen die beiden in den Schlafsaal, bisher hielten sie es nicht für nötig dem Weasley zu sagen wo sie gesteckt haben. Sollten sie doch machen was sie wollten. Fred konnte sich auch ohne die beiden amüsieren! Der Gryffindor blieb stehen und schaute sich verwundert um. Vor lauter Denkerei ist er an der Großen Halle vorbei gelaufen und stand nun in der Eingangshalle. ,,Ich Idiot." ,sagte er und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn, ehe er wieder umdrehte um zurückzulaufen.
Nach oben Nach unten
Caitlin Wilkinson
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : Meine Eltern nennen mit Caitlin Wilkinson...
SPITZNAME : ...aber ich ziehe Lin vor.
BERUF : ...auch wenn ich viel lieber etwas mit Tieren machen würde.
POSITION : Leidenschaftlich gerne spiele ich als Jägerin.

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Aug 28, 2011 10:42 pm

Caitlin & Fred



Fast wäre sie draußen spazieren gegangen. Was fiel dieser dummen, dusseligen Kuh eigentlich ein? Erst machte sie Schluss, wollte nichts mehr von ihm wissen und dann machte sie sich gestern Abend wieder öffentlich mitten im Gemeinschaftsraum an ihn ran? Im Grunde wusste Caitlin nicht, wieso das so war. Aber sie hatte gesehen, wie er sie umarmt hatte. Dumme Kuh. Sie würde ihn vergessen, genau so, wie sie es die ganzen Ferien über wunderbar geschafft hatte. Dass es ihr nicht passte, dass sie gestern Abend gesehen hatte, wie er Cathy umarmt hatte, schob sie nur darauf, dass sie ihn lange nicht gesehen hatte, oder so.
Kurz bevor sie sich entschied nach draußen zu gehen, drehte sie wieder um, um sich doch auf den Weg zur großen Halle zum Frühstücken zu machen. Während Sie sich umdrehte, bemerkte sie, dass sie nicht alleine war. Sie sah und hörte diesen anderen Schüler, der seiner Kleidung nach zu urteilen ein Gryffindor war. „Stimmt“, murmelte sie leise, war sich nicht sicher, ob er das gehört hatte, blieb aber ersteinmal stehen, damit er sie vielleicht nicht sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Aug 28, 2011 11:39 pm

Fred hatte gerade den Fuß vor den anderen gesetzt, als er eine Stimme hörte. Was diese sagte freute ihn nicht sonderlich. Das würde er nur einer Gryffindor verzeihen - da diese das wohl ironisch meinen würde. Doch der Weasley entdeckte eine Slytherin, was ihn nicht freute. Wieso so früh am Morgen? Und wieso gerade dann, wenn er schlecht Laune hatte? Da ließ er sich immer zu leicht provozieren. ,,Bitte?" ,hackte er nach und zog die Augenbrauen hoch, während er das blonde Mädchen musterte. Soweit er wusste kannte er sie nicht ... obwohl, so ziemlich jeder Slytherin musste schon Sprüche von den Zwillingen einstecken, es würde Fred also nicht wundern wenn auch diese schon befallen worden war. ,,Ernsthaft, so früh am Morgen fangt ihr Slytherins neuerdings schon damit an?" Fred seufzte und schüttelte tadelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Caitlin Wilkinson
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : Meine Eltern nennen mit Caitlin Wilkinson...
SPITZNAME : ...aber ich ziehe Lin vor.
BERUF : ...auch wenn ich viel lieber etwas mit Tieren machen würde.
POSITION : Leidenschaftlich gerne spiele ich als Jägerin.

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Aug 31, 2011 7:11 pm

Okay, er hatte sie doch gehört. Na toll. Jetzt hatte sie direkt am frühen Morgen des ersten Tages schon Ärger am Hals. Ausgerechnet mit einem Gryffindor, der wohl älter zu sein schien als sie. Das konnte ja lustig werden. Aber als sie sein Bitte hörte verdrehte sie nur leicht die Augen und sah ihn an. War er nicht einer dieser Chaoszwillinge, die nichts als Ärger machten? Wenn sie sich nicht irrte, hatte sie gegen ihn, seinen Bruder oder beide, wie auch immer, mal Quidditch gespielt. Caitlin seufzte leise und setzte ein falsches Lächeln auf. Zu mehr war sie jetzt um diese frühe Zeit noch nicht fähig. „Womit fangen wir morgens schon an? Ich weiß ja nicht was du meinst, aber denk nicht, ich würde mich freiwillig früh morgens mit jemandem wie dir unterhalten.“ Er sollte einfach weitergehen, damit sie ihren Weg in die große Halle fotsetzen konnte und sich ungestört ihrem Frühstück widmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Sep 01, 2011 1:59 am

Gott, wieso musste seine schlechte Laune nochmal um einiges reduziert werden? War Gott sauer auf Fred? Hatte er was verbrochen? ,,Womit ihr morgens anfangt?" ,wiederholte Fred ihre Worte und verdrehte daraufhin spöttisch seine grauen Augen. ,,Damit, dass ihr nicht einmal eure blöden Gedanken bei euch behalten könnt und einem Gryffindor einen friedlichen guten Morgen lasst. Das wird - bemerkte ich nun in meinem siebten Schuljahr - so langsam ein klein wenig lästig." Fred nickte und tat ganz betroffen. ,,Und jetzt, wo du mich so blöd von der Seite angemacht hast - bei meiner schlechten Laune - denkst du dir, deine Aussage war doch ganz berechtigt. War sie aber nicht." Fred zuckte die Schultern und steckte eine seiner Hände lässig in die Hosentasche. ,,So, wo bleibt jetzt dein niveauvolles Konter?" ,fragte er, triefend vor Ironie und tatsächlich etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Caitlin Wilkinson
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : Meine Eltern nennen mit Caitlin Wilkinson...
SPITZNAME : ...aber ich ziehe Lin vor.
BERUF : ...auch wenn ich viel lieber etwas mit Tieren machen würde.
POSITION : Leidenschaftlich gerne spiele ich als Jägerin.

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Sep 04, 2011 7:12 pm

Caitlin seufzte. Der Junge sollte nicht so tun, als ob er etwas Besseres wäre und bitte nicht ihr gegenüber die Augen verdrehen. Idiot. Typisch Gryffindor, was sollte man da anderes erwarten? „Ich hab dir nur zugestimmt. Da sollte man doch meinen, dass es deine Gedanken waren und nicht meine. Also erzähl mir nicht, dass ich dir deinen Morgen nicht friedlich lasse.“ Er sollte mal nicht so tun, als wäre er ein Unschuldslamm. Dabei waren doch diese lästigen Gryffindors immer am schlimmsten. Mit ihnen hatte man wohl am meisten Ärger. Natürlich schoben sie alles immer auf andere, vorzugsweise auf Slytherins. Irgendwann würden sie hoffentlich noch sehen was sie davon haben würden.
„Wie bereits gesagt, ich habe dir nur zugestimmt. Und wieso sollte ich irgendetwas kontern? Ich weiß das ich mehr Niveau hab , da brauchen wir wohl nicht drüber streiten“, fauchte sie ihn an und zog ihren Umhang ein wenig enger um die Schultern. Super. Das Schuljahr fing ja klasse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Sep 13, 2011 11:53 pm

Fred lachte spöttisch. Zugestimmt hin oder her. Als wäre diese Slytherin so dumm zu glauben er würde sich tatsächlich selbst als Idiot abstempeln. Nein, so blöde waren selbst die Schlangen nicht. Fred schüttelte den Kopf und seine roten, zotteligen Haare sprangen ihm um die Ohren. ,,Nenene." ,kommentierte er leise.
Dann grinste er triumphierend. ,,Na siehst du, jetzt hast du es mir doch bewiesen. Ich hab gesagt, dein Konter würde niveaulos werden, nicht, dass du es bist. Offenbar hab ich mich geirrt. Du bist nicht niveaulos sondern einfach ... hohl." Fred zuckte die Schultern. ,,Aber wenn es dir nichts ausmacht, würde ich wirklich gerne zum Frühstück gehen. Man sieht sich, Blondie." Der Weasley zog seinen Mund zu einem Grinsen zusammen und machte auf dem Absatz kehrt um in die große Halle zu gehen. Seine Tasche, in der sich hauptsächlich Produkte von ihm und George befanden, rutschte auf seiner Schulter hin und her und so rückte Fred sie zurecht.

tbc: Große Halle - Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Caitlin Wilkinson
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
avatar

NAME : Meine Eltern nennen mit Caitlin Wilkinson...
SPITZNAME : ...aber ich ziehe Lin vor.
BERUF : ...auch wenn ich viel lieber etwas mit Tieren machen würde.
POSITION : Leidenschaftlich gerne spiele ich als Jägerin.

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Sep 18, 2011 1:04 pm

Dieses dämliche Grinsen konnte er sich sonst wohin stecken. Er machte sie wütend mit seinem dämlichen Gelabere und der überheblichen Art, die er ihr gegenüber irgendwie gerade an den Tag legte. Vielleicht war es auch nicht seine Art, die sie wütend machte, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie im Moment nicht wusste, was sie darauf sagen sollte. Ein wenig mehr Schlaf in den nächsten Nächten würde da vielleicht helfen. Da sollte sie vielleicht mal drüber nachdenken. Sie ignorierte seine Aussage einfach und ließ nur ein: „Keine Sorge, ich bin froh, wenn ich dich endlich los bin“, hören und verschränkte die Arme. Einen Moment wartete sie noch, bis er endlich in der großen Halle verschwunden war und machte sich dann ebenfalls auf den Weg dorthin. Etwas zu frühstücken würde wohl nicht schaden. Vielleicht wurde der Tag danach ja besser.

tbc: wahrscheinlich die Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EVERY FLAVOUR BEANS :: » LASST UNS DIE PUPPEN BEWEGEN :: Hogwarts-
Gehe zu: